nalcarya
Welt-Boss
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 8
Ist doch eins drin (das ?) also forder mal nicht mehr Luxus als nötig!Satzzeichen? Eins wenigstens?
Ist doch eins drin (das ?) also forder mal nicht mehr Luxus als nötig!Satzzeichen? Eins wenigstens?
Ist doch eins drin (das ?) also forder mal nicht mehr Luxus als nötig!
LoL endgame bestandteil von wow nur epix besorgen wo ist es anderes in Hdro ist der mit den besten equip am ende das gleiche und in war auch oder war um macht man immer dieses pvp da?
.
.
Wozu raidet ihr ? .... Wegen den Epix, oder weil ihr Spass daran habt ?
Hallo ?!? WoW ist ein Spiel !
Das macht man in seiner Freizeit !
Geht ihr etwa "zwanghaft" raiden, wegen den Epix ? *omg*
Jeder der sich, wie du schreibst berechtigt fragt, warum er raidet, obwohl es nun im PvP auch epische Teile gibt, hat meiner Ansicht nach gehörig einen an der Klatsche.
Quält ihr euch durch Kara, nur damit endlich der Bogen vom Prinz droppt ?
Wenn ich das als "Arbeit" oder "Qual" empfinden würde, würde ichs nicht tun, ganz einfach.
Wers dann trotzdem macht, sollte sich mal fragen ober er noch ganz sauber in der Birne ist.
Ausserdem sind die S1-Teile fürs PvE oftmals weit schlechter als viele blaue Items. (ausser die Waffen).
Warum regt ihr euch also auf ? Die Teile sind außer dass sie lila sind, nicht besonders PvE geeignet, und taugen daher mehr zum posen, oder eben zum Arena-Einstieg. Oder habt ihr Angst davor, dass ihr Konkurrenz beim full-epic rumposen bekommt ? *lol*
Mann, mann, ich les hier so oft "Oooooh, das ist so unfair, ich musste soooo viel Zeit investieren um XY zu erreichen und jetzt kriegen Hinz und Kunz die Sachen umsonst!"
Leute, das wird IMMER so laufen. Wenn Blizz neue Inhalte und besseres Equip reinpatcht werden die Epixxxx von gestern zur Mainstream-Ware. Anders gehts kaum.
Spätestens nach BC hätte man das merken können....
gutes beispiel ist da schon:
also wer 70 ist hat auf jeden fall ahnung von seiner klasse ob das dann für die jeweiligen zwecke und gruppen ausreichend ist steht mal außer frage aber der spruch an sich kotz einen schon wieder an, halt ein typischer npc klatscher.
und dann das geschwätz das pvp easy sein soll ... ich geh jetzt mal nicht von den bg´s aus, dafür ist kein können gefragt, also zumindestens net immer (um so kleiner das bg um so anspruchsvoller) aber in der arena ist natürlich ein gewisser "skill" gefragt. also ich glaube wir müssen nicht diskutieren ob es schwerer ist die ständig stupiden angriffe eines npc einzuschätzen und darauf angemessen zu reagieren oder auf einen angriff eines selbstdenkenden wesens zu reagieren der mit seiner klasse/char umgehen kann. meiner meinung nach ist arena immer noch die schwerere aufgabe wenns darum geht an ausrüstung zu kommen. weil dafür muss man andere klassen kennen, ihr starken attacken kennen und seine eigenen fähigkeiten die du mit deiner klasse halt hast gekonnt einsetzen um den gegner auszukontern usw.
wärend es beim raiden immer gleich abläuft "pullen und sehen was passiert" jedes mal, every fucking day !
also "npc-klatscher" ... nun spielt euch hier net so auf !
Naja das du kein RL hast und nix anderes machst als WoW zu zocken, sieht man ja schon an deiner Signatur. Ob man darauf wirklich stolz sein kann, lasse ich mal dahin gestellt seinmoin
also da spielste die falschen bgs...
ich spiele seit freitag wieder bgs weil ich ja n bissel equip farmen muss...
ich hab in 4 tagen 25k ehre gemacht
und sonntag hatte ich von 16:30 -23 uhr raid... also da hab ich so gut wie gar net pvp gemacht...
wenn man av geht bekommt man für win ca 300-500 ehre und wenns gut läuft das ganze in 10-15 min bei ner inv zeit von ca 3-5 min sind das rund 1500 ehre pro std... das sind 50 std pvp für s1 setbei ca 5 std die ich am tag pvp mach sind das 10 tage... keine 4 wochen
mfg Kala
Ein S1 Teil kann nicht mit den BT Drops oder T6 mithalten.
der unterschied ist, dass du auf buffed.de die ganzen fertigkeiten/phasen etc vom boss nachlesen kannst und bosse meistens auf den tank gehen und nicht aufn healer und sich ein boss immer gleich verhält.arena ist also so abwechslungsreich? du kommst in die arena...checkst welche klassen deine gegner sind und dann gehst du auch nur nach 0 8 15-taktik vor. und das jeden tag aufs neue. "every fucking day!" sorry, aber du bist einer der spieler der einen bosskampf im highend-content keine 3 sekunden überlebt. ich bezweifle auch das du jemals wirklich einen raidboss im endgame angegangen bist. wahrscheinlich bist du nach den trashmobs schon voll rot und heulst rum weil du repkosten hast nur weil aggro-management und positionierung in einem 25-mann-raid für dich ein fremdwort sind.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist immer noch, dass das Set weiterhin "... des Gladiators" heißt, obwohl da nichts mehr von Gladiator dran steckt. Ich als Gelegenheitsspieler (Abiturient 13. Klasse = wenig Zeit) fand bisher eigentlich immer, dass gutes Equip ein Aushängeschild für Erfolg ist. Schon vor BC war mein Traum, allein mal PvP-Rang 11 zu bekommen oder so. Dann wurden die Ränge abgeschafft. Dann wurde das Ehrensystem eingesetzt. Und um der ganzen Sache die Krone aufzusetzen gibt es jetzt S1 für Ehre.
Man kann also sagen, dass PvP und PvE vorher getrennt waren. Jetzt artet PvP so langsam in eine "Nebensache" für gelangweilte PvEler aus. "Ach, Raid fällt aus, mach ich mal PvP und hol mir von da ein Epic...". Und zu der Sache von 75k Ehre und ach so viel... Ich spiele Allianz, ich verliere ständig und schaffe in zwei Stunden PvP ca 4.000 Ehrenpunkte, was auf einen Zeitaufwand von ~18-19 Stunden kommt. Das sind keine zwei Wochen... Und wenn dann mal Alteracwochenende ist, kann man auch locker 6.000 in zwei Stunden schaffen.
Also von meiner Sicht aus passt "Epix für Nix" auf jeden Fall!! Gestern wieder einen Leecher gesehen, der sich an einem Tag 13.000 und an dem Tag schon wieder 11.000 geleecht hat.
PvP ist jetzt die "schönste Nebensache der WoW-Welt". Ich persönlich bin für Wiedereinführung der Ränge, da man sich damit identifizieren kann.
Damals waren für gutes PvP-Equip schon 50-60k ehrenhafte Siege und somit Engagement benötigt. Heute rennen sie bei 3k Siegen mit 3 Teilen S1 rum... Lächerlich, einfach lächerlich!!
Ich finde auch das man 75k Ehre nicht mal so schnell zusammenfarmen kann. Wenn man am Tag vllt ein bis 2 Stunden nur Zeit hat farmt man am tag nur gute 2-3k Ehre.
Also heul nicht rum wir können nicht alle 13h am Tag WoW zocken (auch wenn ichs gerne mal probieren würde ^^)
Vergiss nicht das ist nur ein Spiel und nicht dein echtes Leben deshalb finde ich diese Grenze vollkommen angemessen