WoW! Epix für Nix! PvP wird lächerlich

Satzzeichen? Eins wenigstens?
Ist doch eins drin (das ?) also forder mal nicht mehr Luxus als nötig!
wink.gif

Ihr wisst aber schon das eine durchschnittliche Gilde inzwischen schon in MH und BT rumkrüppelt ?
Das ist so hart wayne ob es jetzt die s1 Items für fast garnichts gibt x_X

Wenn ne neue Gilde, die es max. 2 Wochen gibt, noch in Kara rumgimpt ... versteh ich das, aber wenn ne GIlde die seit BC release immer noch Kara geht ... selbst schuld. Gilde auflösen, sich ner anständigen Raid Gilde anschließen und gogo for Content

Außerdem seh ich das mehr als Positiv, besonders nach start der neuen arena season, endlich trifft man nicht mehr im Low Rating bereich auf diese Shadowlab gimps die instant umfallen =|

Just my 2 cents.

btw.../cry...

mehr sag ich dazu nicht...mir ist es scheiss egal wer wie leicht seine epics zusammen hat..blizzard hat schon vorher in die richtung gelenkt "gelegenheits spielern" die epics hinterherzuwerfen(siehe Heroic Mode und Badges)...

Sorry aber Leute wie dich kann ich,und will ich nicht,verstehen...ihr seid doch der grund warum blizzard sowas einführt?

erst heulen massig leute rum,das der content zu schwer sei..dann isses zu leich..
Arena...zu schwer..dann epics durch ehre..auch zu leicht...

Was wollt ihr eigentlich noch öO

Mann, mann, ich les hier so oft "Oooooh, das ist so unfair, ich musste soooo viel Zeit investieren um XY zu erreichen und jetzt kriegen Hinz und Kunz die Sachen umsonst!"

Leute, das wird IMMER so laufen. Wenn Blizz neue Inhalte und besseres Equip reinpatcht werden die Epixxxx von gestern zur Mainstream-Ware. Anders gehts kaum.
Spätestens nach BC hätte man das merken können....

OMG der 234534654353 Thread von nem kleinen RL unfähigen Typ.
Ja ich mach mit meinem 24/7 Equip die ganzen Casualgamer platt und dabei bekomm ich sooooooooo ne Latte.

/clap

1 Post und dann kam nix mehr. Nicht fähig auf ne Diskussion einzugehen. Oh stimmt da im RL gibt es keine Epics da kommt es auf den Skill an.

Klar jeder Casualgamer macht am abend 10k Ehre weil er ja 1-2 Stunden am Abend zocken kann. Sicherlich.

Man muss auch mal die Spanne betrachten die entsteht wenn wir mal bei T8 9 10 sind und die normal Spieler noch grün equiped sind.
Ich find es super was Blizzard gemacht hat. Ein S1 Teil kann nicht mit den BT Drops oder T6 mithalten.
Is in etwa so wie der grün blau equipte gegen den lila Epic Typ zu Zeiten vor BC.

"Und wenn Du keine Zeit hast dann spiel was anderes"
"Wow benötigt auch Zeit"

Klar ohne Job, ohne Frau und ohne sonstiges hab ich auch viel Zeit für WoW. Dann hab ich halt auch nur WoW wo ich mich beweissen kann.

Keks?

.
.
Wozu raidet ihr ? .... Wegen den Epix, oder weil ihr Spass daran habt ?
Hallo ?!? WoW ist ein Spiel !
Das macht man in seiner Freizeit !
Geht ihr etwa "zwanghaft" raiden, wegen den Epix ? *omg*
Jeder der sich, wie du schreibst berechtigt fragt, warum er raidet, obwohl es nun im PvP auch epische Teile gibt, hat meiner Ansicht nach gehörig einen an der Klatsche.
Quält ihr euch durch Kara, nur damit endlich der Bogen vom Prinz droppt ?
Wenn ich das als "Arbeit" oder "Qual" empfinden würde, würde ichs nicht tun, ganz einfach.
Wers dann trotzdem macht, sollte sich mal fragen ober er noch ganz sauber in der Birne ist.

Ausserdem sind die S1-Teile fürs PvE oftmals weit schlechter als viele blaue Items. (ausser die Waffen).
Warum regt ihr euch also auf ? Die Teile sind außer dass sie lila sind, nicht besonders PvE geeignet, und taugen daher mehr zum posen, oder eben zum Arena-Einstieg. Oder habt ihr Angst davor, dass ihr Konkurrenz beim full-epic rumposen bekommt ? *lol*

Vorerst gar nicht mehr, weil die Gilde demnächst ohnehin zerfallen wird.

Ich kann Dir nur sagen, weshalb ich raide:

Um mich den härtesten Mobs die das Spiel zu bieten hat zu stellen und dafür mit dem Besten was das Spiel zu bieten hat, belohnt zu werden. Ansonsten würde ich es nicht machen, warum?

Nun ein Raid kostet Geld + Zeit ich nehme gerne daran teil, erwarte aber auch gewisse Gegenleistungen dafür. Und ja meine Birne ist ziemlich sauber, aber vielleicht staubt es in Deiner ordentlich rum?!

Gegenfrage:
Hast Du Angst davor, dass du nicht mehr auf die nicht existenten Poser schimpfen kannst?! Scheinbar ja. Denn irgendwo /afk rumstehen, seine Gear anzuhaben und dann mit nervigen Tells ala "wo hast das oder jenes her zugemüllt zu werden" ist nicht wirklich eine Art des rumposens. Persönlich würde ich die /untersuchen Funktion sogar deaktivieren - also nichts mit Poserei. Wozu auch? Das sind verdammt nochmal VIRTUELLE Gegenstände ja ich bin auf diese stolz - aber mit virtuellen Gegenstände posen würde ich persönlich nie. Also informier Dich besser, bevor Du so einen Mist von Dir gibts
stop.gif

Mann, mann, ich les hier so oft "Oooooh, das ist so unfair, ich musste soooo viel Zeit investieren um XY zu erreichen und jetzt kriegen Hinz und Kunz die Sachen umsonst!"

Leute, das wird IMMER so laufen. Wenn Blizz neue Inhalte und besseres Equip reinpatcht werden die Epixxxx von gestern zur Mainstream-Ware. Anders gehts kaum.
Spätestens nach BC hätte man das merken können....
top.gif

Jup spätestens wenn die ersten ihr T1-2 gegen grüne Questbelohungen eintauschen.

Naja werden noch mehr 1 Post Heuler kommen.
biggrin.gif

ich finds so gut wie es iss blizz kann sich mit addons ruhig mehr zeit lassen

leute, wenns euch nicht passt wechselt das game dort hin wo man keine epixxxxxxx farmen muss um erfolgreich zu sein, wo einzig und allein der skill entscheidet und zu nem gewissen teil das equip. wo ein frischer "70"er mit viel mühe auch einen full gladi equippten umhauen kann, er sich allerings mehr mühe geben muss damit er das erreicht als der gladikerl ^^ tja wenn ihr dieses game gefunden habt seid ihr glücklich, ich weiß wohin ich nächsten sommer wechseln werde ;DDDD

@themenersteller + whiner... ^^

das ist doch alles quatsch!

1. 75k ehre reicht nur für die setteile. und was ist dann mit schmuck, ringe, halskette, armschienen, gürtel, stiefel, umhang, waffen, verzauberungen sockel?
2. selbst diese 75k hat man nicht soo schnell zusammen wie behauptet...
3. die gilde will ich sehen die sich ehre farmt und dann gruul killn geht, denn: pvp epics sind den pve items in raids stark unterlegen, (abhärtung und ausdauer bringt niemandem etwas (vllt tankmages...), und weil die stats dem itemlevel entsprechen geht da ne menge "leistung" verloren sozusagen. ausserdem gibts nix gescheites für tanks

gutes beispiel ist da schon:
also wer 70 ist hat auf jeden fall ahnung von seiner klasse ob das dann für die jeweiligen zwecke und gruppen ausreichend ist steht mal außer frage aber der spruch an sich kotz einen schon wieder an, halt ein typischer npc klatscher.

ich kann dir gerne auch mal screenshots von den klassischen lvl70 melee-jägern zeigen. der hat seine klasse sicherlich auch voll verstanden

und dann das geschwätz das pvp easy sein soll ... ich geh jetzt mal nicht von den bg´s aus, dafür ist kein können gefragt, also zumindestens net immer (um so kleiner das bg um so anspruchsvoller) aber in der arena ist natürlich ein gewisser "skill" gefragt. also ich glaube wir müssen nicht diskutieren ob es schwerer ist die ständig stupiden angriffe eines npc einzuschätzen und darauf angemessen zu reagieren oder auf einen angriff eines selbstdenkenden wesens zu reagieren der mit seiner klasse/char umgehen kann. meiner meinung nach ist arena immer noch die schwerere aufgabe wenns darum geht an ausrüstung zu kommen. weil dafür muss man andere klassen kennen, ihr starken attacken kennen und seine eigenen fähigkeiten die du mit deiner klasse halt hast gekonnt einsetzen um den gegner auszukontern usw.

wenn du gewinnen willst vielleicht. aber du bekommst auch für 10 losses am ende der woche deine punkte und irgendwann dein epic. wenn du im pve den boss nicht legst bekommst du auch keine epics! das ist der kleine aber feine unterschied.

wärend es beim raiden immer gleich abläuft "pullen und sehen was passiert" jedes mal, every fucking day !
also "npc-klatscher" ... nun spielt euch hier net so auf !

arena ist also so abwechslungsreich? du kommst in die arena...checkst welche klassen deine gegner sind und dann gehst du auch nur nach 0 8 15-taktik vor. und das jeden tag aufs neue. "every fucking day!" sorry, aber du bist einer der spieler der einen bosskampf im highend-content keine 3 sekunden überlebt. ich bezweifle auch das du jemals wirklich einen raidboss im endgame angegangen bist. wahrscheinlich bist du nach den trashmobs schon voll rot und heulst rum weil du repkosten hast nur weil aggro-management und positionierung in einem 25-mann-raid für dich ein fremdwort sind.

ich finds echt immer wieder geil das sich die pvp-spieler so derbe aufspielen wie fett sie doch ihre klasse spielen können. ich hab achtung vor leuten die eine ganze saison auf einer >2k-wertung spielen. aber full s1-leute die gerade so schaffen ihre 1500er-wertung zu halten sind einfach nur lächerlich. und dadurch wird der wert eines epics vollkommen entwertet.

und zum thema pvp-items bringen beim pve nix. das stimmt eigentlich nur bei den tanks und manchen heilerklassen die manareg-kram brauchen wie holy-priester. wenn die das equip nicht bräuchten, dann könntest du auch locker mit einem vollen arena-equipten-raid direkt gruul oder ssc starten und kannst dir kara sparen. für die dds die aktiv arena spielen ist kara und auch gruul recht uninteressant.

moin

also da spielste die falschen bgs...
ich spiele seit freitag wieder bgs weil ich ja n bissel equip farmen muss...
ich hab in 4 tagen 25k ehre gemacht
smile.gif

und sonntag hatte ich von 16:30 -23 uhr raid... also da hab ich so gut wie gar net pvp gemacht...

wenn man av geht bekommt man für win ca 300-500 ehre und wenns gut läuft das ganze in 10-15 min bei ner inv zeit von ca 3-5 min sind das rund 1500 ehre pro std... das sind 50 std pvp für s1 set
smile.gif
bei ca 5 std die ich am tag pvp mach sind das 10 tage... keine 4 wochen
smile.gif

mfg Kala
Naja das du kein RL hast und nix anderes machst als WoW zu zocken, sieht man ja schon an deiner Signatur. Ob man darauf wirklich stolz sein kann, lasse ich mal dahin gestellt sein
wink.gif

Aber davon mal angesehen. Wer seit einiger Zeit schon Kara raidet und sonst einige Inzen auf Heroisch macht, der braucht aus dem S1 Set nun wirklich nicht mehr viel. Das einzige was da noch interessant wäre, sind die Waffen. Der Rest ist kaum oder gar nicht besser bzw. schlechter, als die PvE Sachen. Und meist auch nur am besten für PvP zu gebrauchen und nicht so für das raiden geeignet.
Deswegen versteh ich nicht, dass sich hier so einige darüber aufregen, das man das S1-Set jetzt für Ehre bekommen kann.

Bitte eine ein wenig sachlichere Diskussion und nicht in persönliche Anfeindungen wer nun mehr oder weniger RL hat verfallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schlimmste an der ganzen Sache ist immer noch, dass das Set weiterhin "... des Gladiators" heißt, obwohl da nichts mehr von Gladiator dran steckt. Ich als Gelegenheitsspieler (Abiturient 13. Klasse = wenig Zeit) fand bisher eigentlich immer, dass gutes Equip ein Aushängeschild für Erfolg ist. Schon vor BC war mein Traum, allein mal PvP-Rang 11 zu bekommen oder so. Dann wurden die Ränge abgeschafft. Dann wurde das Ehrensystem eingesetzt. Und um der ganzen Sache die Krone aufzusetzen gibt es jetzt S1 für Ehre.
Man kann also sagen, dass PvP und PvE vorher getrennt waren. Jetzt artet PvP so langsam in eine "Nebensache" für gelangweilte PvEler aus. "Ach, Raid fällt aus, mach ich mal PvP und hol mir von da ein Epic...". Und zu der Sache von 75k Ehre und ach so viel... Ich spiele Allianz, ich verliere ständig und schaffe in zwei Stunden PvP ca 4.000 Ehrenpunkte, was auf einen Zeitaufwand von ~18-19 Stunden kommt. Das sind keine zwei Wochen... Und wenn dann mal Alteracwochenende ist, kann man auch locker 6.000 in zwei Stunden schaffen.
Also von meiner Sicht aus passt "Epix für Nix" auf jeden Fall!! Gestern wieder einen Leecher gesehen, der sich an einem Tag 13.000 und an dem Tag schon wieder 11.000 geleecht hat.

PvP ist jetzt die "schönste Nebensache der WoW-Welt". Ich persönlich bin für Wiedereinführung der Ränge, da man sich damit identifizieren kann.

Damals waren für gutes PvP-Equip schon 50-60k ehrenhafte Siege und somit Engagement benötigt. Heute rennen sie bei 3k Siegen mit 3 Teilen S1 rum... Lächerlich, einfach lächerlich!!

Ein S1 Teil kann nicht mit den BT Drops oder T6 mithalten.

naja stimmt so nicht ganz.... ich würde lieber 1 s1 teil tragen als 1 t6 teil...
s1 ist halt für pvp und t6 für pve. ich wär eh dafür, dass man die arenasachen nicht in raids tragen kann...

arena ist also so abwechslungsreich? du kommst in die arena...checkst welche klassen deine gegner sind und dann gehst du auch nur nach 0 8 15-taktik vor. und das jeden tag aufs neue. "every fucking day!" sorry, aber du bist einer der spieler der einen bosskampf im highend-content keine 3 sekunden überlebt. ich bezweifle auch das du jemals wirklich einen raidboss im endgame angegangen bist. wahrscheinlich bist du nach den trashmobs schon voll rot und heulst rum weil du repkosten hast nur weil aggro-management und positionierung in einem 25-mann-raid für dich ein fremdwort sind.
der unterschied ist, dass du auf buffed.de die ganzen fertigkeiten/phasen etc vom boss nachlesen kannst und bosse meistens auf den tank gehen und nicht aufn healer und sich ein boss immer gleich verhält.
im pvp spielt jeder spieler anders, man geht nicht immer auf den healer sondern sheept ihn vll mal und geht aufn dd.... in jeder kampf ist individuell und arena wird man nie auf "farmstatus" bekommen.

Das schlimmste an der ganzen Sache ist immer noch, dass das Set weiterhin "... des Gladiators" heißt, obwohl da nichts mehr von Gladiator dran steckt. Ich als Gelegenheitsspieler (Abiturient 13. Klasse = wenig Zeit) fand bisher eigentlich immer, dass gutes Equip ein Aushängeschild für Erfolg ist. Schon vor BC war mein Traum, allein mal PvP-Rang 11 zu bekommen oder so. Dann wurden die Ränge abgeschafft. Dann wurde das Ehrensystem eingesetzt. Und um der ganzen Sache die Krone aufzusetzen gibt es jetzt S1 für Ehre.
Man kann also sagen, dass PvP und PvE vorher getrennt waren. Jetzt artet PvP so langsam in eine "Nebensache" für gelangweilte PvEler aus. "Ach, Raid fällt aus, mach ich mal PvP und hol mir von da ein Epic...". Und zu der Sache von 75k Ehre und ach so viel... Ich spiele Allianz, ich verliere ständig und schaffe in zwei Stunden PvP ca 4.000 Ehrenpunkte, was auf einen Zeitaufwand von ~18-19 Stunden kommt. Das sind keine zwei Wochen... Und wenn dann mal Alteracwochenende ist, kann man auch locker 6.000 in zwei Stunden schaffen.
Also von meiner Sicht aus passt "Epix für Nix" auf jeden Fall!! Gestern wieder einen Leecher gesehen, der sich an einem Tag 13.000 und an dem Tag schon wieder 11.000 geleecht hat.

PvP ist jetzt die "schönste Nebensache der WoW-Welt". Ich persönlich bin für Wiedereinführung der Ränge, da man sich damit identifizieren kann.

Damals waren für gutes PvP-Equip schon 50-60k ehrenhafte Siege und somit Engagement benötigt. Heute rennen sie bei 3k Siegen mit 3 Teilen S1 rum... Lächerlich, einfach lächerlich!!

naja, bgs vll aber wenn man im pvp richtig erfolgreich sein will, dann ist das keine nebensache mehr. pvp ist für pveler genau so eine nebensache wie für pvpler innis etc...

Ich finde auch das man 75k Ehre nicht mal so schnell zusammenfarmen kann. Wenn man am Tag vllt ein bis 2 Stunden nur Zeit hat farmt man am tag nur gute 2-3k Ehre.

Also heul nicht rum wir können nicht alle 13h am Tag WoW zocken (auch wenn ichs gerne mal probieren würde ^^)
Vergiss nicht das ist nur ein Spiel und nicht dein echtes Leben deshalb finde ich diese Grenze vollkommen angemessen

Ich finde auch das man 75k Ehre nicht mal so schnell zusammenfarmen kann. Wenn man am Tag vllt ein bis 2 Stunden nur Zeit hat farmt man am tag nur gute 2-3k Ehre.

Also heul nicht rum wir können nicht alle 13h am Tag WoW zocken (auch wenn ichs gerne mal probieren würde ^^)
Vergiss nicht das ist nur ein Spiel und nicht dein echtes Leben deshalb finde ich diese Grenze vollkommen angemessen
top.gif

eigentlich sind alle die sich darüber aufregen, leute die angst haben nicht mehr durch übermäßigen spielkonsum gut zu sein und nun skill brauchen was man sich leider nicht erfarmen kann
rolleyes.gif

Zurück