WoW! Epix für Nix! PvP wird lächerlich

hab zwar noch keinen char auf 70 aber finde es schon a bissle gemein... was machen auf 70? gleich mal pvp und das ganze equip farmen...
ich finds einfach gemein für die die ihr equip monate lang in inis gefarmt haben und jezt sehen dass sgar die, die frisch auf 70 gekommen sind teilweise schon ein besseres equip haben... is zumindest meine meinung..

achneee erst jetzt bemerkt ?

das endgame von WoW besteht nur aus epixxxxx besitzen und der coolste und mächtigste sein.
Die addons werden jedes jahr rauskommen, also hat man seine zeit verschwendet. (ausser den spass
dunno.gif
) die epischen sachen werden nutzlos und nach ner zeit habens die leute kapiert und hörn auf mit WoW...( hoffe ich jedenfalls^^ )

fast die hälfte meiner freundesliste in WoW wird beim nächsten addon aufhören...finde ich schon traurig
unsure.gif

also leute die mit uns GELEGENHEITSSPIELERN ein problem haben, sollen ma mit wow aufhören, solche PROFIS mit so viel Freizeit sollen ma Vanugard zocken ist ja für solche leute auch gedacht.
Solche Siper- duper- pvp- zocker (a la Ignoraten und Asoziale) sollen dann zu HDRO wechseln, die haben ja auch ein abgefahrenes pvp system, obwohl ich denke nicht dass die HDRO zocker sich über solche Mitspieler freuen werden.

Es ist doch so, jeder hat es zu entscheiden, was ihm am besten gefählt. Einer will Rp, also geht er auf ein Rp server, der andere will bischen Spannung beim questen, also geht er auf einen pvp server, jeder soll das machen was er will!
Nur uns gelegenheitsspielrn haben die solche PROFIS zu verdanken, dass wow so erfolgreich ist und dass wow so viele neue Inhalte so schnell ständig nachgeschoben bekommt.

Also erstmal nachdenken, bevor man mit so einer asozialen Schei** ein Thema eröffnet.
Und überhaupt wenn ihr euch beschweren wollt, dann postet doch so ein Mist ins WoW Forum, damit das die Entwickler lesen und antworten können, wie damals beim Hexer " Jedes Mal, wenn ein Nerf für Hexer gefordert wird, machen wir den noch stärker"

Hallo!!

Also ich muss sagen ich bin ein wenig angenervt!

Seit S3 raus ist bekommt man viel zu leicht gutes "T4" Equip

Was muss ich denn noch tuhen! 75k ehre farmen und ich ich hab ein komplett episches Set, das gar nicht mal schlecht ist!

Den pve Spielern kommt das natürlich zu Gute! Schnell mal geiles Equip abgestaubt und weiter gehts zu Gruul! Warum 4-8 Wochen Kara gehen wenn ich in 1-2 Wochen auf dem gleichen Equip Status sein kann?

Jetzt laufen haufenweise Leute rum die Kara noch nich mal von innen gesehen haben und sofort zu Gruul gehen!

PvP wird langsam nur noch eine Beschäftigung zum Equip farmen! Ich finde das nicht Ok das jetzt jeder der grad mal vor ner Woche 70 geworden ist, komplett episch ausgestattet ist! Und für was?? Für NICHTS!!

Meiner Meinung nach sollten wieder eigene PvP-Sets und Ränge eingeführt werden damit da wieder ein bischen Arbeit reinstecken muss !!

PvP equip für PvPler
PvE equip für PvEler

Ob Pve Server oder nich! Das ganze is aufm PvP server nich anders!

Ja! ich hörs schon! "Aber für die Leute die keine Zeit haben..."

Wenn ich WoW spiele brauch ich Zeit! Es is halt so und die wo rum flamen: "Ja aber ich hab ja nich soviel Zeit und ich will ja auch gutes Equip"

Ja hallo?? Dann sag ich nur sucht euch ein anderes Spiel!! Wenn ich WoW Spiele weis ich das ich Zeit brauche...und wenn ich die nich hab oder nicht investieren will...ja mein Gott...Es geht auch ohne WoW!!
Aber es ist unfair PvP so zum "easy farming Equip" Ding zu machen!
Ps: Ich will jetzt hier niemanden angreifen! Ich musste jetzt nur meinen Frust loswerden^^

Ja ich hörs schon!! Dann mach doch Arena!!
Mach ich doch! Aber dennoch mach halt ausschlieslich bg´s und Arena...und durch die Bgs bekommt viel zu leicht Epix!

(Und durch Arena eig. auch)

Frisch vom Schlachtfeld euer Molgata

Pls: Keine Kommentare zur Rechtschreibung^^

/sign..
auch wenn ich selber mit pvp waffe rumrenne..
aber der aufdand dafür war lächerlich..
und am s2 waffen mir pve zu kommen müsste man vashj hauen..
und da fehlst noch n bisschen..
pvp is für mich zeitvertreib und wenn ich mir mal was leisten kann..
(mit vll 1-2 spielen am tag - wenn überhaubt)
dauert das zawr ..
dann verbessere ich mein equip damit..
gems oder so was..
vll das pvp mount..
aber wenn man nur pvp geht..
wo man thorertisch nix leisten muss..
weil ehre gib es immer..
man braucht nur geduld..
das is das gemeine..
in pve MUSS das vieh liegen sonst gibts kein loot..
in pvp musst du eig nur am bg stehen und warten..
hier und da mal jmd killen - oder gekillt werden..
und geduld haben..
rein vom aufwand her ist pvp vll langwieriger..
nur..
1. können muss man nix - taktik? ohne stammgrp noch nie gesehen
2. wirklich schwer ist es nicht.. 2 vs 1.. wer gewinnt? klar oder..? und die besten rennen dann halt immer gleich zu 4t rum..-.-
3. LANGWEILIG.. immer dasselbe.. punkte / flaggen sammeln und immer die gleichen typen umhauen..
bosse bieten da SEHR viel mehr abwechslung..

meiner meinung nach ist pvp für die die im pve nicht klarkommen..
ausser solche arenateam mit ner wertung von sonstwas..
die sind aber auch im pve entsprechend weit..

und noch zu dem thema:
70 und gleich full epic..?
gladi 1 is crap..
ich finde die rüstung - vor allem beim schurken sind so schlecht..
damit kann man doch keine raids gehen..
da macht man mit full d3 mehr schaden..
klar man hat dann keine 12k leben bei 200 abhärtung..
aber in nem GUTEN (!) raid braucht man so was gar nicht..
und d3 zeugt dann auch von pve erfahrung..

so long..
und wem das nicht pass..
flamt mich..
ist mir so was von egal..

Habe mich dazu schon in vielen anderen Thread geäussert und amche es hier jetzt auch nochmal,

ich habe mich vor rund 4 Monaten aus dem PvE Content zurückgezogen, SSC Clear, The Eye bis Kel, Zeitliche und Spielerische Gründe, und widme mich jetzt voll und ganz dem PvP. Ich bin acuh ein Casual wie sie immer so schön gennant werden, Spiele 3-4 mal die woche etwa 3-4 std. also ca 15 std. die woche, manchmal auch mehr.

S2 hatte ich vorher schon fast voll gehabt, nur so btw. 483 Abhärtung 12591 Leben als Diziplin Priester habe ich.

S1 für Ehre finde ich toll da ich fast denn ganzen tag wenn ich zocke im BG verbringe freune ich mich über jeden der Arena bzw. PvP Equipment hat.

Früher war es doch so in den BG´s dickes PvE equip war damals das beste was man haben konnte diese leute die Naxx clear hatten waren auch die Roxxor in den BG´s kaum wer ausser Rang 13-14 Leuten hatte da wirklich was entgegen zu setzten. Das BG war damals ziemlich einseitig weil echt NUR die Leute gut waren die entsprechend auch zeit für PvE aufbringen konnten.

Heute ist das BG ganz anders, die leute die gerne PvE machen habe hier nichts mehr zu melden sondern das BG ist in erster Line denn PvPler vorbehalten. Ich Als Healer im BG finde es net so toll wenn so ein PvE Equipter T5 gimp vor mir rum Springt mit seinen 8 K Leben und um Heilung bettelt, denn bevor sich die 470 Mana für nen Flash in ihn investiere Heal ich lieber jemanden der noch 10K leben übrig hat hoch.

Ich meine es echt net Böse aber mich nerven die PvE ler in denn Bgs tierisch wenn du schön am WS machen bist ne geile schlacht hast es steht 2 zu 2 und ein PvE Hunter schnappt sich die Flag mit seinen krassen 8,5K leben da könnte ich aus mir fahren. Schonmal jemand versucht im PvP nen PvEler zu healen ?!

Deshalb bin ich nur dafür das man sich mit entsprechnder Arbeit auch was an PvP equipment zusammen farmen kann, das erleichtert mir das leben ungemein
wink.gif
ausserdem ist es langweilig, selbst bei einem Großen Realmpool, oft die Gelcihen leute im WS zu treffen oder der Arena.

Schade finde ich es nur das Blizz in der Arena nen unterschied in der Persönlichen und Teamwertung macht, also sprich auf wenn man in seinem nächsten Kampf trifft. Im BG sollte es das auch geben das vorher geschaut wird leute von etwa gleichem equipnetstand zusammen in ein BG zu Packen so haben die PvEler mehr chance was zu reissen und die PvPler haben ihren spass.

Grüße

P.s. @TE: Du hast wohl echt von einem S1 equipten Schurken sorichtig bekommen wenn du soeine scheisse verfasst. Vergiss nie Skill>Equip zumindest bis zu einem bestimmten Grad...

hab zwar noch keinen char auf 70 aber finde es schon a bissle gemein... was machen auf 70? gleich mal pvp und das ganze equip farmen...
ich finds einfach gemein für die die ihr equip monate lang in inis gefarmt haben und jezt sehen dass sgar die, die frisch auf 70 gekommen sind teilweise schon ein besseres equip haben... is zumindest meine meinung..

das leben ist so gemein... wenn das euer größtes problem ist dann ist euch wirklich nicht mehr zu helfen...
falls es euch noch nicht aufgefallen, das ist ein spiel wo es im virtuelle gegenstände geht. die blizzard schön eingefärbt hat und bei vielen auf einmal die farbe lila zur absoluten lieblingsfarbe wird, obwohl sie vllt. bisher lila gehasst haben ...

wenn ihr es unfair findet das jemand in etwas kürzerer zeit zu lila gegenständen kommt, fragt mal ein kind in afrika ob das genau so darüber denkt...

ps. sorry fürs abstreifen... aber was ich da so lese... ich komm aus dem kopfschütteln nicht mehr raus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/me verteilt Beruhigungstee

Keine Flames hier, ok? =)

das leben ist so gemein... wenn das euer größtes problem ist dann ist euch wirklich nicht mehr zu helfen...
falls es euch noch nicht aufgefallen, das ist ein spiel wo es im virtuelle gegenstände geht. die blizzard schön eingefärbt hat und bei vielen auf einmal die farbe lila zur absoluten lieblingsfarbe wird, obwohl sie vllt. bisher lila gehasst haben ...

wenn ihr es unfair findet das jemand in etwas kürzerer zeit zu lila gegenständen kommt, fragt mal ein kind in afrika ob das genau so darüber denkt...

ps. sorry fürs abstreifen... aber was ich da so lese... ich komm aus dem kopfschütteln nicht mehr raus

Spend doch du lieber die 13 Euro im Monat an eine Aidsstiftung, anstatt hier mit total doofen Argumenten zu kommen.

aber da ich Gelegenheitsspieler bin, fuehle ich mich durch einen ausdruck wie fuck you schon angegriffen...
[/qoute]

Ich wollte in keinster WEise dich angreifen und wenn du dich betroffen fühlst tuts mir leid. Mein "Flame" bezog sich ledglich auf die Leute die IMMERNOCH alles zu schwer finden....sowie mit den Hero zugängen...

/me verteilt Beruhigungstee

/me bedankt sich

Spend doch du lieber die 13 Euro im Monat an eine Aidsstiftung, anstatt hier mit total doofen Argumenten zu kommen.

doofe argumente? vielleicht ist es meine persönliche meinung das es wichtigere probleme gibt? schon mal daran gedacht?
und du musst es ja wissen ob ich spende, wieviel und für was....

Hi,

ich habe mir nicht alles durchgelesen, deshalb entschuldigt, wenn meine Argumente schon gepostet wurden:

a) Wen interessiert es, was der andere hat? Mag sein, daß es einigen Leuten um Schwanzvergleich geht, aber mir persönlich ist es völlig wurscht, ob ein neuer Spieler eine genaue Kopie meiner Ausrüstung für Umsonst erhält. Ich habe mir das nicht "erarbeitet", sondern eine Menge Spaß mit meiner Gilde gehabt, während als Nebeneffekt mal ab und zu was Brauchbares dropte. Den Spaß nimmt mir niemand, genauso wenig wie die Freude, den Char nach und nach zu verbessern. Wer in WoW "arbeitet", ist selbst Schuld.

b) Wenn Leute (bevorzugt jene, die auch ihren Char spielen können) jetzt schneller an bessere Items kommen, ist das für mich sehr von Vorteil. Es macht mir sehr viel Spaß, endlich mit dem "Nachwuchs" unserer Gilde in heroischen Inis den Mobs auf's Maul zu hauen, ohne noch Monate warten zu müssen, bis deren Equip endlich dem Heroic-Stand entspricht. Wenn noch mehr Leute "Kara-tauglich" werden, so können wir in unserer eher kleinen Gilde bald den zweiten Kara-Raid aufmachen, in dem endlich jene mitspielen können, die entweder "über" waren (DDs gibt es nun mal genügend) bzw. nicht genügend Equip hatten.

c) Wen interessiert es, ob Leute Kara auslassen und direkt zu Gruul spazieren? Da kommt doch wieder nur der bereits eingangs zitierte "Schwanzvergleich" zum Tragen: "Eh, die kriegen besseres Equip, bevor ich das habe!" Mal abgesehen, daß ich das für abwegig halte (das Zusammenspiel im Raid will gelernt sein), bringen sich diese Leute doch selbst um den Kara-Spaß.

d) Was interessiert jemanden, der bereits am S3-Set arbeitet, tatsächlich noch das S1-Set? Der PvP-Nachwuchs braucht nun mal ein Equip, mit dem er wenigstens eine kleine Chance auf den Sieg hat. Der Fairness halber hätte ich noch nicht einmal was dagegen, wenn jeder Newbie in der Arena für die Zeit des Kampfes automatisch (sofern nichts besseres vorliegt) mit einer Aufwertung belohnt wird - das nennt man dann Chancenausgleich.

Fazit: Was stört ihr euch immer wieder daran, was andere haben oder bekommen? Vieles, was bei solchen Diskussionen vorgebracht wird, erinnert mich an die Autofreaks, die immer tiefer und schneller sein wollen als die Anderen.

Grüße
Bimmbamm, Gilneas

Ich sehe es SO: ARENA 1set ist ein Ausgleich zu dem kara+euipp mit dem viele in arena gehen.
Ich finde es ungerecht wenn scheiß Frostmages, Vergelterpalas Täuschungsschurken oder sonst so ein pvp kram SSC oder Hujal geht, also sollte man doch mit dem Arena 1set eine Chance haben diese top pve euippten Leute in der Arena zu killen...
Und ich sehe es so, dass ARENA1 eine Starthilf efür ARENA 2 und ARENA 3 ist...
blub.gif

hi,

spiele seit knapp einem jahr wow.
bis ich 70 war hat mir das lvl spaß gemacht. dann hörte ich von kara ..und denn ganzen folgenden raid inzen.
vor einem monat war ich zum ersten mal kara mit der gilde dabei..hat ein riesen spaß gemacht !!!

über was soll ich mich aufregen?

viellt. darüber das frische 70 einfach 75k ehre frarmen dann gruul gehn.....

...nein^^ natürlich nicht! mir macht es spaß zu raiden, desshalb raid ich auch.

es geht doch auch um erfahrung ...will mal 25 bg leutchen gruul raiden sehen
w00t.gif
*ironie*

langer rede kurzer sinn :

soll doch jeder machen was ihm spass macht! epic ist nicht gleich epic und wer für epics spielt hat wow wohl net verstanden

dann muss ich auch mal was dazu loswerden. im grunde sehe ich das ähnlich wie der thread-ersteller. es bedingt kaum noch skill um in diesem spiel full epic rumzulaufen. die größten noobs farmen sich im av ihre ehre zusammen und haben weder ahnung von ihrer klasse, noch setzen sie sich mit der spielmechanik auseinander. selbst in 5er-inis braucht man mehr skill als im av. an einem av-wochenende macht man locker 10k ehre pro tag und das ohne besonders hohen zeitaufwand. du farmst dir also pro tag ein s1-teil zusammen. und das machen unter anderem leute die im normalfall nichtmal an moroes in kara vorbeikommen würden und niemals einen t4-boss zu gesicht bekommen! bis du in kara mit nem neuen d3-equipten raid einen t4-boss siehst vergehen wochen und im pvp gehst mit grünem equip av und kannst dich epic ausstatten. wo sind da noch die relationen?

und wer sagt pve braucht keinen skill und alles ist equip-frage....leute die 25er erfolgreich raiden haben mehr skill als die klassischen full s2-leute mit ner 1500er arenawertung. die zeiten sind vorbei, dass von 40 leuten 10 halb afk sein konnten bei nem bosskampf.

meiner meinung nach sollten die pvp-teile erstens sehr viel teurer werden. und s2 und s3-arena-set sollten eine mindestwertung benötigen um diese dinger überhaupt anzuziehen und nicht nur um sie zu kaufen. s3 sollte mindestens eine 2000er-wertung in einem aktiven arena-team voraussetzen und s2 mindestens eine 1750er oder so. wenn man unter diese wertung fällt, dann sind halt die stats der sachen nicht mehr aktiv oder so. der arbeitsaufwand für ein s1, s2 oder s3-set sollte dem eines t4, t5 oder t6-sets gleich kommen.

also wenn du 10k ehre am tag machst wenn av ist dann kann man das als zu viel zeit oder Langeweile bezeichnen, wir reden hier von leuten die gerade erst 70 geworden sind oder gelegenheits spieler 10k ehre machste nicht eben in 1-2 std vieleicht 3k maximal ja und wo is das prob ? fehlen immer noch 14k um sich ein teil zuu kaufen

versteh das hier net ist doch schön das man s1 so bekommt so wird das bg ein bissi wieder voller und wenn dann man einige mehr die s1 haben dann ist auch nimma ganz so leicht wobei n s2 oda s3 den immer noch in die tonne haut und wenn du wirklich so viel ehre machst warum beschäftigst du dich net mal in arena da kannste dann dein s3 dir holen oder dauert dir das dann dort zu lange weil deine wertung net über 1600 geht oder sogar unter 1400 ist? tja bliz hat sich dabei schon was gedacht nicht jeder kann halt mal die schultern dragen von s3 oder die waffen warum woll... weil es immer noch einen unterschied geben soll zwischen die wo Zeit (Zeit deshalbt reinsteckt weil wenn man eine 2k wertung haben will mehr als 10spiele in arena die woche machen muss das ist fakt.) teamplay in arena braucht man teamplay da is nicht so das du alleine was reist wenn dann muss das equip und die taktik stimmen und das zusammen spiel... mehr will ich dazu shon garnicht mehr sagen weil langsam einfach nur noch arm ist. leuten die wo mal arena spielen wollen naja lass ma das thema mal lieber läut doch eh immer nur auf das eine hinaus der eine ist besser als ich
crying.gif

Sorry für Offtopic, aber rufer ich habe Deinen beitrag nicht verstanden ... nicht lesbar

/meine Meinung
top.gif

Solche Leute zerstören jeglichen PvE Inhalt, weil sich jeder (berechtigt) fragt, wozu raiden wenn man im pvp mit vergleichsweise Null-Aufwand zumindest vergleichbare Gear bekommt? Und das versteh ich auch.
.
.
Wozu raidet ihr ? .... Wegen den Epix, oder weil ihr Spass daran habt ?
Hallo ?!? WoW ist ein Spiel !
Das macht man in seiner Freizeit !
Geht ihr etwa "zwanghaft" raiden, wegen den Epix ? *omg*
Jeder der sich, wie du schreibst berechtigt fragt, warum er raidet, obwohl es nun im PvP auch epische Teile gibt, hat meiner Ansicht nach gehörig einen an der Klatsche.
Quält ihr euch durch Kara, nur damit endlich der Bogen vom Prinz droppt ?
Wenn ich das als "Arbeit" oder "Qual" empfinden würde, würde ichs nicht tun, ganz einfach.
Wers dann trotzdem macht, sollte sich mal fragen ober er noch ganz sauber in der Birne ist.

Ausserdem sind die S1-Teile fürs PvE oftmals weit schlechter als viele blaue Items. (ausser die Waffen).
Warum regt ihr euch also auf ? Die Teile sind außer dass sie lila sind, nicht besonders PvE geeignet, und taugen daher mehr zum posen, oder eben zum Arena-Einstieg. Oder habt ihr Angst davor, dass ihr Konkurrenz beim full-epic rumposen bekommt ? *lol*

LoL endgame bestandteil von wow nur epix besorgen wo ist es anderes in Hdro ist der mit den besten equip am ende das gleiche und in war auch oder war um macht man immer dieses pvp da?

Wenn ich WoW spiele brauch ich Zeit! Es is halt so und die wo rum flamen: "Ja aber ich hab ja nich soviel Zeit und ich will ja auch gutes Equip"

Blizzard ist eine Firma. Firmen wollen Geld verdienen. Das meiste Geld bekommt man von der "breiten Masse". Ergo muss man es dieser Zielgruppe auch recht machen. Powerzocker sind eine Minderheit und daher (finanziell) weniger interessant.

Warum fällt mir zu dem Thema nix anderes ein als J.B.O?

*Hose runter Schw****vergleich die Stimmung kocht gleich über*

*g*

Nein mal im ernst,warum sollte Blizzard sich für die Minderheit(Powerzocker)mehr interessieren als für die Casualgamer die die breite Masse darstellen?

Gibt aus wirtschaftlicher Sicht null Sinn.

BTW. WoW ist nur ein Spiel und nicht Sinn des Lebens
wink.gif

Zurück