wow error unbehebbar

Das Problem hatte ich in der MoP-Beta ne zeit lang, mein Tip ist: versuch 1. beide Cache-Ordner zu löschen und ggf. noch den Inhalt des Patches-Ordner. Keine Sorge, die Patches sind dann nicht weg oder so. Bei mir hats geholfen. Evtl. is bei dem letzten Patch irgend etwas schief gelaufen. Nach Löschung des INhalts von patches lädt der die Versionen der letzten patches neu und das hilft manchmal.

Bei mir hatte dieser Fehler eine ganz banale Ursache, der Kühler der CPU war zugestaubt. Ein Staubsauger hat das Problem behoben.
Besorg Dir ein kostenloses Tool das Dir die Temperatur der CPU anzeigt (ich hatte Speed Fan). Dann starte WoW, lauf bisschen durch die Hauptstadt (damit der Rechner auch wirklich was zu tun hat) und beobachte die Temperatur.
Bei mir war das so dass die Office-Programme einfach nicht genug Leistung fordern dass die CPU zu heiß wird, erst als ich mal ein Video bearbeitet hab und der Rechner hat sich aufgehängt kam ich darauf dass das auch was mit meinen WoW-Problemen zu tun haben könnte.

RAM kaputt?? Oder Hardwaredefekt. Wenn der "Memory" nicht beschrieben werden kann tipp ich ganz stark auf die Hardware. Kann aber auch auf nen Freeware Möchtegern Virenkiller hindeuten

Nabend zusammen,

ich benutze mal dieses Topic - da ich mich seit heute nachmittag auch mit diesem Fehlercode rumschlagen muss.
Das erste Mal passierte mir das im Tal der 4 Winde beim Kochlehrer.

Daraufhin nutze ich die Gelegenheit, um meinen PC wieder zu entstauben.
Nach einigen Prozessen lief der PC auf wieder normal.
Doch eben bekam ich wieder einen derartigen Error, bei einer der Quests im Tal der Blüten (im Sanktum).

Bevor ich nun dies und das versuche, frage ich lieber erst mal nach, ob Ihr mir evtl. anhand der Datei im Anhang zu was am ehesten raten könnt.

[attachment=13022:2012-11-04 20.44.30 Crash - 3584.txt]

Angemerkt sei, daß es bisher wunderbar lief - ohne auch nur ein einziges Problem.
Es passiert bisher auch nur bei WoW.

edit:

Meine beiden RAM Riegel teste ich gerade

edit 2:
RAM Riegel scheinen i.O. zu sein.
Werde nunmal versuchsweise auf den 32 bit Clienten umsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Xidish: im WoW-Forum "Technischer Support" findest du in diesem Thread ein paar Lösungsansätze für dein Problem (Error #132). Vielleicht ist ja das passende dabei.

Hatte neulich ähnliche Probleme. Netzwerkkartentreiber neuinstallieren hat sie dann behoben.

RAM kaputt?? ... Kann aber auch auf nen Freeware Möchtegern Virenkiller hindeuten
Also beide RAM-Riegel sind ok.
Und was meinst Du mit dem 2. Teil (Freeware Möchtegern Virenkiller)?

Habe heute nochmals die Treiber überprüft.
Mal schauen, ob es heute abend dann wieder reibungslos funktioniert, hoffentlich.

Zurück