WoW Error

Edendora

Quest-Mob
Kommentare
10
Ich habe folgendes Problem:
Sobald ich mich einlogge und auf den Briefkasten klicke, meine Taschen öffne kriege ich sofort einen WoW-Error mit folgender Meldung:

"Wow.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gesichert hatten, können Daten möglicherweise verlorengegangen sein."

Zuvor hatte ich meine Addons geupdated vielleicht hat es etwas damit zutun? (Update mit Wow-Matrix)
Ich habe die Repair.exe drübber laufen lassen und das Spiel zurückgesetz; -sprich die Addons sind nichtmehr drauf, aber gleiches Problem nach wie vor.

Ich hoffe Jemand kann mir helfen.

es liegt nicht an den addons! auch nicht am interface-, cache-, oder wtf ordner. wow neu aufspielen bringt auch nichts.

der absturz tritt auf bei: drücken der entertaste, öffnen des briefkastens, eröffnung eines gm tickets.... anscheinend auch beim öffnen der berufe (hab ich selbst allerdings nicht versucht).

es gibt bereits einige themen dieser art. die lösung dieses problems fehlt bisher

mfg

Problem ohne Lösung gibts nicht. Das kann doch kein Einzelfall sein den Niemand löst?

Probiers mal mit der Systemwiederherstellung.
Einfach bei suchen Wiederherstellung eingeben, auf das programm klicken -> der rest erledigt sich von selbst.
bei mir funktioniert wieder alles.

MfG Pj

Probiers mal mit der Systemwiederherstellung.
Einfach bei suchen Wiederherstellung eingeben, auf das programm klicken -> der rest erledigt sich von selbst.
bei mir funktioniert wieder alles.

MfG Pj

jop...wollte ich auch gerade schreiben....ich habe den checkpoint von mittwoch genommen. alles funktioniert wieder

systemwiederherstellung
12.03.10
2:44
wums alles loift. fürchte allerdings beim nächsten update wieder problem...

SuFu ftw ... Gab heute sowie gestern schon mehrmals leute die das selbe wie du schon gepostet haben ....

Das mit der Systemwiederherstellung ist son Ding...Mein letzter Systemprüfpunkt ist der 12.3.2010 um 23:01, da hatte ich aber schon das Problem
und war grad dabei WoW neu zu installieren, d.h. ich kann nicht auf einen Prüfpunkt vom Do bzw. Mi zugreifen, hat irgendwer ne Ahnung wie's trotzdem gehen könnte?

Mfg Zero

Zurück