Wow Error in SW

Theopa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
645
Reaktionspunkte
22
Kommentare
435
Buffs erhalten
347
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem:
Wenn ich mich in Stormwind aufhalte, bekomme ich spätestens nach einigen Minuten eine schöne Wow-Error Meldung. Das passiert hauptsächlich auf Aegwynn (sehr sehr viele Allys^^). Habe schon Repair + Neuinstallation versucht, ohne Erfolg. Es passiert wirklich nur dort, wo sich sehr viele SPieler aufhalten, in Instanzen/Raids/BGs ist alles in Ordung. Jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie ich es vermeiden kann? Man muss ja inzwischen schon fast SW als "Basis" nehmen, da dort fast alles nötige zu finden ist, daher hilft es mir wenig auf andere Hauptstädte zu konzentrieren...
 
Wie heißt denn die Errormeldung genau? Am besten mal kopieren und hier posten oder nen Screenshot machen und hier posten. Ursachen kann es viele geben aber meist liegt es an veralteten oder defekten Add-Ons. Auch ist wichtig wie lange du schon diese Fehlermeldung bekommst. Erst seit dem Patch? Wenn ja, dann liegt es wahrscheinlich an einem Add-On und dann muss man einfach ausprobieren an welchem es liegt oder an welcher Kombination von Add-Ons es liegt. Selten kann auch ein Hardwaredefekt schuld sein wie z.B. Arbeitsspeicher wo der PC Daten reinschreibt und diese dann durch einen Defekt verloren gehen und wenn dann versucht wird diese Daten zu lesen gibt es eine Fehlermeldung. Auch kann es Komplikationen zwischen verschiedener Software geben. So kann es halt auch sein, dass irgendwelche installierten Programme nicht zusammen mit WoW funktionieren selbst wenn sie nicht gleichzeitig ausgeführt werden (ist aber sehr selten der Fall).
 
Ok, werde morgen mal den Fehler provozieren und posten.

Addons hab ich keine drauf, spiele gerade komplett ohne. Der Fehler kommt seit einigen Wochen, also schon deutlich vor 4.3.
 
Ich hatte das Problem auch und eine Aktualisierung des Treibers für die Grafikkarte hat geholfen. Seitdem ist Ruhe.
 
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem:
Wenn ich mich in Stormwind aufhalte, bekomme ich spätestens nach einigen Minuten eine schöne Wow-Error Meldung. Das passiert hauptsächlich auf Aegwynn (sehr sehr viele Allys^^). Habe schon Repair + Neuinstallation versucht, ohne Erfolg. Es passiert wirklich nur dort, wo sich sehr viele SPieler aufhalten, in Instanzen/Raids/BGs ist alles in Ordung. Jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie ich es vermeiden kann? Man muss ja inzwischen schon fast SW als "Basis" nehmen, da dort fast alles nötige zu finden ist, daher hilft es mir wenig auf andere Hauptstädte zu konzentrieren...

wie schon gesagt wurde , aktualisieren der treiber ... ansonsten kanns auch sein dass dein pc es net richtig mitmacht ... ich hatte das frueher auch mal ... ich glaub ich habs durch die treiber geloest ... hab aber 1-2 wochen gebraucht um rauszufinden was es war
 
Zurück