WoW Error

Reflox

Raid-Boss
Kommentare
78
Hallo liebe Buffies.

Nunja mein WoW hatt's wiedermal dazu gebracht nen Error zu haben. Tja nicht weiter schlimm.

Dachte ich.

Ich hab die Repair.exe jetzt schon 2mal drüber gelassen, und jedes mal bei 11/19 kommt etwas wie: [Fehler konnte nicht behoben werden. Bitte WoW neu installieren]

Na toll, genau als ich gestern mein Wrath of the Lichking ausleihen musste.

Gibts da noch andere Wege? Oder muss ich jetzt 3 Wochen warten bis wieder Schule ist?
sad.gif

Unter www.battle.net kannst du dir jederzeit WoW + Addons downloaden, sofern du sie dir gekauft hast!

Soweit ich weiß kannst du dir das Spiel auf der Battle.net Seite runterladen, wenn du es einmal registriert hast.
Unter Account, dann dein bezahltes Spiel klicken und dann kannst du den Client runterladen. Dürfte aber länger dauern als mit Cds

du kannst dir auf der seite der accountverwaltung den client auch herunterladen. dauert zwar ne zeit, ist aber schneller als 3 wochen warten

Achja stimmt! Danke vielmals!
smile.gif

btw. Kann ich Patches auf einen USB Stick saugen um sie dann später installieren zu können ohne sie downzuloaden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du ja, ist aber nicht empfehlenswert! ich habe das früher immer so gemacht und mein WoW hatte oft WOW Errors, seidem ichs richtig downloade, funktionert alles einfand frei!

Kannst du ja, ist aber nicht empfehlenswert! ich habe das früher immer so gemacht und mein WoW hatte oft WOW Errors, seidem ichs richtig downloade, funktionert alles einfand frei!

Meines hat jetzt schon viele Errors also von dem her
biggrin.gif

Mit einer schnellen Leitung einfach bei bnet saugen mit 2k dsl allerdin gs nicht sonderlich ratsam
victory.gif

Bei der gedownloadeten Version kommt, bei 29% die Meldung [Bitte legen sie die WotLk CD ein.]

Was macht das für einen sinn? :I

Zurück