WoW ERROR

Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Beim starten von WoW kommt da ein fenster worin steht
dass ich nicht genügend speicherpaltz besitze hab aber schon 20 gb frei gemacht.kann das dann auch
zu Blizzard posten.
 
Mh, liegts eventuell am fehlenden Speicher deiner AddOns?

Bei der Charakterauswahl, nach dem Login, einfach mal links unten auf den AddOn Button klicken und dann rechts oben zB 99 eintippen.
 
Wie lautet die Fehlermeldung denn genau, die erscheint?

Wenn du nicht genug Speicherplatz auf der Festplatte hast, hättest du WoW erst gar nicht installieren können. Ich tippe mal eher, dass du nen Arbeitsspeichermangel (RAM) hast.
Kam die Fehlermeldung schon mal oder trat sie das erste mal auf?


Aber ma abwarten.. sag mir wie die Meldung genau lautet :>
 
Zurück