WoW Error

Als Laie würde ich sagen, daß er ein bestimmtes File nicht laden kann, das wahrscheinlich in irgendeiner defekten mpq-Datei steckt.
Die Frage ist blöd, aber kurz angesprochen werden muß es wohl: repair.exe hast Du logischerweise drüberlaufen lassen, gell?

hab auf den fehler gehabt abhilfe hat gebrahct alles bis auf 1 gb rahm raus dan läuft wow.... ka warum der bei mehr als 1 gb ram spinnt und irgendwie immer wenns ne ati in spiel is, meine is uch ne ati

ich baue bestimmt net mein ram raus daran liegt es auch nicht und wenn es so wäre naja dann würde ich es nicht mehr spielen was ich sowieso tu wenn der scheiss so weiter geht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Error # 134 deutet es darauf hin, dass einer oder mehrere Speicherbausteine nicht einwandfrei funktionieren, sofern die fehlerhaften Dateien immer wieder verschiedene sind. Das ist bei dir offensichtlich der Fall.

Lade dir mal ein Tool wie "Memtest" und lass es den Speicher mal checken.

hm wie soll das geht mit dem memtest muss ich ja brennen oder sowas gibt es da net was anderes ?

Einfach runterladen
wink.gif

http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

hm ok jetzt geht es was soll ich machen wenn fehler auftreten heisst das dann das der ram deffekt ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau das heisst es
smile.gif

hm super ein fehler hat er schon klasse neuer pc und schon im arsch
naja habe immer so glück ..

Naja gut , ich denke mal den wirst du umtauschen können. Nur mal so rein interessehalber. Was für ein Hersteller ist es beim Speicher?

Zurück