WOW erweiterung 3 in Planung schon jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso kann man eine "alte" Diskussion nicht wieder aufnehmen, wenn sich die Gegebenheiten entsprechend verändert haben? MUSS man immer gleich neue "alte" Themen erstellen??

Man, man, man... Manche denken echt von der Wand bis zur Tapete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte man nun, nachdem es als Fake entlarvt wurde, diese dumme Liste, endlich auf den müllhaufen der Vergessenheit werfen?
Die ominöse Levelliste ist VÖLLIGER Quatsch und definitv ein Fake. Das dürfte sich mit dem Addon ja gezeigt haben, oder? Allein, dass Gilneas eine lvl 77 -80 Zone hätte sein sollen, hat schon vor der Ankündigung bei genauerer Betrachtung keinen Sinn gemacht. Ein Startgebiet der Worgen und dan level 80? So ein Müll....Mal ehrlich, wer der Liste geglaubt hat, sollte seine Medienkompetenz mal hinterfragen....
 
@ bellthane komisch nur das die gebiete mit der liste conform laufen

Gilneas
Grim Batol
Kul Tiras
Kezan
Tel Abim
Zandalar
Plunder Isle
The Broken Isles
The Maelstrom

und das es veränderung im laufe der zeit gibt will ich auch nicht bestreiten. ich sage nur das die erweiterungen was die gebiete angeht schon lang bekannt sind.


@ kotnik

das hat auch nix mit dem levelcap zu tun das ist eine liste der kommenden erweiterungen das da level mit angegeben ist unrelevant.
 
da geb ich dir recht stonewhip..
es ist doch besser in alten threads etwas zu posten als extra neue aufzumachen....
 
irgendwie echt komsich das da ein paar sachen übereinstimmen, obwohl der post schon so alt ist!

Füttern bitte
smile.gif
 
ja hat halt schon was mit dem levelcap zu tun...aber gut, mir solls wurst sein...wer an die prophezeihungen der heiligen Liste glauben will..bitte...und einfach das, was keinen sinn macht, ausblendet, viel Spaß..
biggrin.gif


Ich prophezeihe auch einfach mal alles mögliche für die übernächste Erweiterung und irgendwaswird schon zutreffen. UNd dann behaupt ich , ich hatte doch recht, weil IRGENDWAS trifft sicher zu 0o...omg
 
Wieso kann man eine "alte" Diskussion nicht wieder aufnehmen, wenn sich die Gegebenheiten entsprechend verändert haben? MUSS man immer gleich neue "alte" Themen erstellen??

Man, man, man... Manche denken echt von der Wand bis zur Tapete.

hätte er einen neuen thread aufgemacht hätten die selben leute sicher gesagt:"da gibts schon 1000 threads dazu, musstest du einen neuen aufmachen?" manchen leuten kann man es halt einfach nciht recht machen.


und back to topic:
diese liste ist absoluter bullsh** es hat sich fast nichts bewahrheitet davon. und nur weil einpaar gebiete stimmen hat das nicht zu bedeuten, dass die liste echt ist. sicher kannte jeder der sich etwas mit der lore auskennt gebiete wie kezan oder gilneas und es ist ganz klar, dass die früher oder später ihren weg ins spiel finden. aber fakt ist, dass was eigentlich hätte die "prophezeihung" sein sollen, nämlich die level und die neuen rassen etc, trifft hier nicht zu. die paar gebiete namen hätte jeder erraten können. auch ich könnte sagen: "heute in 10 jahren werden wir menschen flügel haben und durch die lüfte fliegen. ach ja und es wird ein sonniger tag sein." und wenn es dann wirklich ein sonniger tag ist, denkt ihr dann ich hätte echt die fähigkeit in die zukunft zu sehen? oder, dass blizzard mir eine liste gegeben hat mit der evolution des menschen bis zum jahr 3870?

ne mal ganz im ernst wer jetzt noch denkt, dass diese liste echt ist der hat echt einen schaden. das sind dann die leute die sich von domian auch die karten legen lassen und so einen schwachsinn.
 
@ bellthane komisch nur das die gebiete mit der liste conform laufen

Gilneas
Grim Batol
Kul Tiras
Kezan
Tel Abim
Zandalar
Plunder Isle
The Broken Isles
The Maelstrom

und das es veränderung im laufe der zeit gibt will ich auch nicht bestreiten. ich sage nur das die erweiterungen was die gebiete angeht schon lang bekannt sind.


@ kotnik

das hat auch nix mit dem levelcap zu tun das ist eine liste der kommenden erweiterungen das da level mit angegeben ist unrelevant.

"Die Liste" ist aufgetaucht als die BC Inhalte schon bekannt waren, nämlich im September 2007 (Quelle). Zu dieser Zeit gab es schon haufenweise offizielles P&P RPG Material in dem Gebiete beschrieben wurden die noch nicht implementiert worden sind. Das Northrend als nächste Erweiterung kommt war fast sicher, da Arthas quasi das letzte abzuarbeitende WC3 Relikt war. Sich die Liste zu diesem Zeitpunkt zusammenzureimen war also nicht wirklich schwer. Z.B. war es klar, dass es mit der nächsten Erweiterungen 2 Startgebiete und somit kein Hellfire Peninsula Fiasko geben würden. Ebenso logisch war es damals schon, dass man erstmal die weißen Flecken auf der Karte Azeroths füllt, ehe man sich weiteren Dingen zuwendet.

Wenn also jemand behauptet er hätte die Liste schon früher als 2007 gesehen, dann wäre ich für einen Link dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück