WOW erweiterung 3 in Planung schon jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir würde es schon reichen wenn sie mal den ClassicInis nen HeroMode spendieren würden! Die Inis sind aufwendig und teilweise echt toll! Und wenn man vieeeel Zeit hat und etwas Glück mitbringt kann man beim Twinken noch ne Gruppe finden!

Questest du aber während du in der Gruppensuche bist und es geht zulange biste vom Level fast schonwieder soweit das sich die Ini garnicht mehr rentiert!.....

Mit der Aktion "Werb einen Freund" gibts noch weniger die in ne alte Ini möchten und mit dem Todesritter werden nochmal ein paar wegfallen......

Ist ja toll das alles einfacher geht aber das Spiel beginnt sich vorne aufzulösen! Entweder sie hauen für Lv 80ig soviele interessante Sachen raus das man damit tatsächlich sehr sehr lange beschäftigt ist oder es wird bald Frust aufkommen!

Ich meine 10 Level sind nicht wirklich viel für jemand der 80ig werden will und dann steht man wieder da hat irgendwann soweit alles durch was im eigenen zeitlichen Rahmen liegt. Wenn man twinken will geistert man durch Gebiete in denen man sich freut wenn man überhaupt mal jemand sieht.

Ich bin mal gespannt wie sie den Sprung zwischen "alle können alles erreichen" und "lange anhaltender Motiovation" schaffen wollen......
 
Vom Emerald Dream sind ja schon Models im Spiel zumindest Bäume und ein paar Effekte, wird sicher auch noch kommen.

Bin ja mal gespannt ob die Zone die immer als "unter Todesminen" bezeichnet wurde wirklich als überbleibsel von alten Scherbenwelt Ideen verschwindet oder ob Blizz das einfach mit in ne andere Zone einbaut, top aussehen tut es ja.


Im Emerald Dream war ich schon, aber wie komm ich "unter Todesminen"? :-)
 
findest du?

ich laß mich mal von WotLK überraschen und fürs nächste Addon wünsche ich mir Goblins für die Horde!^^
vergleich halt die situation jetzt mit der bevor bc rauskam
da wurde grade das pvp sys umgekrempelt unr beim raiden gabs halt keine marken oder ähnliches das zu item fairness führt ^^ die hardcore raider wahren unüberholbar weit mit naxxramas während die normalos noch an den üblichen t1-2 raids waren. ok das ist heute ähnlich aber nicht mehr so extrem.
mit wotlk kommen halt die 25/10er raid varianten und da muss man halt abwarten wie sich das entwickelt. (hoffentlich zum guten ^^)
 
Immer wenn es um mögliche Erweiterungen geht,kommt diese Liste zu Vorschein
sleep.gif

Hast du doch schonmal gefragt warum? weil es wahr ist. Die gab es schon pre BC udn bi sjetzt ist alles genau so gekommen.
 
Muss aber sagen, dass das letzte Startgebiet der Liste (Die Brennende Zitadelle) sehr vielversprechend klingt, ich denke bei lvl 110 kann dann auch wirklich Schluss sein, auch wenns storymäßig weitergehen könnte.
 
Naja...für Ultima Online is noch immer nicht schluss...und..wenn ich nicht irre ..kommen auch da ab und an noch neue Sachen.
...und das Spiel ist viel viel älter als Warcraft bzw. läuft schon länger.

Aber um noch was zur Liste zu sagen.

Sinn macht sie schon irgendwo...
Mit dem Sturm auf die Citadel ..als letztes großes Event könnte man die Geschichte in WoW beenden und in einem anderen Spiel fortsetzen... vielleicht wieder ein RTS mit Addon .... und dann einige Jahre ...wenn wieder genug an neuen Ideen durchdas RTS aufgebaut wurden ... WoW 2 an den Start bringen.

Das finde ich wäre eine sehr gute Idee, denn früher oder später werden wir sicherlich die Nase voll haben von WoW. Ein WoW 2 nach einigen Jahren und der Entwicklung von Mmorpg`s würde wieder frischen Wind in das bis dahin verstaubte WoW-Universum bringen.
Also full /sign
 
ich fände das echt total, blöd, wer wird sich da hinsetzen und nen twink oder nen anderen char auf 150+ lvln xDD
mit stufe 90 fänd ichs noch in ordnung, wenn nich sogar 100, aber 150+? neee ich fände das blöde

lg Nortrom
 
Jo geil, dann geht WoW fett ab bis LvL 1000! Mom, jetzt sind wir bald bei Level 80...

+20 / 10 = 2 Addons
(=Level 100)
+900 / 10 = 90 Addons
(=Level 1000)

...also noch 92 Addons bis LvL 1000 und jedes Addons dauert etwa 2 Jahre. 92 Addons mal 2 Jahre ergibt dann 184 Jahre - hey shit. So lange leb ich dann doch nicht mehr.

Nee im ernst. Es soll auch bitte irgendwann mal nicht weitergehen. Das macht dann ja überhaupt keinen Spaß mehr Twinks auf LvL +100 zu bringen.
 
Für alle die sagen Sargaras könnte irgendwann ein Endboss sein ....Sargaras ist tot nur zur info
 
du bist ja ein ganz grosser mein freund.
sleep.gif

was genau stört dich an der rechnung? macht es bei nem umsatz von 1,5 EDIT: MILLIARDEN € nen unterschied obs jetzt 1,5 oder 1,3 sind? muss ich, um deiner haarespalterei genügezutun, mit ner bilanz von blizzard kommen? ich freu mich ja schon das du weisst das es ne kostenseite gibt, aber meinste nicht auch das es nen grund hat das blizz in frankreich und irland sitzen? wenn du ein bischen ahnung hättest anstatt so zu tun, wüsstest du das diese summe ansich so beeindruckend ist, das dummes gekrittel und gegrantel dich bestenfalls als kaufmann im einzelhandel, im ersten lehrjahr outed. bitte verschone mich mit einer weiteren antwort auf irgendeinen meiner posts, die lediglich dem zweck dienen irgendetwas negativ abzuquallifizieren. übrigens die gewinnabführung an den "Publischer" habe ich erwähnt nur das es wohl eher andersrum ist, nämlich der publisher führt den gewinn ab.... aber macht ja nix ne? hauptsache rumgenörgelt?^^
So gesehen habt ihr beide recht. Tatsache ist, dass Blizz mit Sicherheit nicht 1,3 oder 1,5 Mill. Umsatz macht, einige Posts drunter von meinem Zitierten führt das einer ziemlich korrekt auf. Berücksichtigt wurden allerdings nicht die Kosten für andere Spiele (Diablo3, Starcraft 2) die in erster Linie durch den unglaublichen Erfolg von WoW finanziert werden. Und ich bin mir sicher, dass nur ein äußert geringer Bruchteil der Firma "sorgenfrei" leben kann, der Rest ist bestenfalls oberes Mittelklasseiveau.
Das heisst, die wahren "Macher" von unseren Lieblingsspielen, zermürben sich immer noch am Monatsende ihren Kopf über die zu hohe Telefonrechnung.
 
gut, ich sag auch mal meine meinung zu:
1. es wird sicher noch viele erweiterungen für World of Warcraft geben.
2. das höchstlevel wird bis 100 ansteigen, vl. noch bis 120, aba höher denke ich nicht, da es sonst die reinste sysiphusarbeit wäre einen charakter auf das jeweilige höchstlevel zu bringen.
3. ich denke, dass blizz erst einmal die bekannten warcraft-gebiete implementiert, bevor sie neue erfinden, wie z.B. die südmeere und den mahlstrom.
4. und ich denke, dass es irgendwann in WoW eine leicht bessere überarbeitete Engine auf Wunsch der Fans geben wird, aber dass erst sehr spät, da es zu blizzards geschäftsidee gehört, dass die Spiele auf jedem "Schrottrechner" laufen.
5. zudem denke ich dass sie es einführen, anders zu leveln. eine idee a lá legendäre waffen in HdRO.
6. außerdem glaube ich, dass sie ca. nach der 4. erweiterung wie bei DAoC Classic server einführen werden.

bin jetzt nen buissl vom thema abgekommen, oder ?
naja, hab ich wenigstens meine mienung gesagt.
 
P.S.: Mit dem Sturm auf die Zitadelle könnten Blizzard tatsächlich die geschichte beenden und ein WoW 2 mit neuer story in einem anderen univewrsum entwickeln.
 
ja ne
der ist Tot
deswegen konnte der auch nicht Medivh "übernehmen" und so nicht das Portal öffnen
nur weil da einer mal Gestorben ist, heißt das nicht, und ganz besonders bei Dämonen oder anderen Übernatürlichen Viechern das die auch Tot sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte das gesamte WArcraft Universum seeeeeehr weit noch spannen... obwohl ich denke bei lvl 100 schluss ist und World of Starcraft kommt
smile.gif
 
hm ja so bei 100 sollte mit den lvl erhöhungen schluss sein aber es sollten schon immer wieder neue gebiete und klassen sowie rassen rauskommen und nicht zu vergessen sind grafikverbesserungen was blizz auch machen könnte is bei so lowies inis einen hero modus einführen da die teilweise ziehmlich gut sind mit natürkich besseren equip
 
Vom Emerald Dream sind ja schon Models im Spiel zumindest Bäume und ein paar Effekte, wird sicher auch noch kommen.

Bin ja mal gespannt ob die Zone die immer als "unter Todesminen" bezeichnet wurde wirklich als überbleibsel von alten Scherbenwelt Ideen verschwindet oder ob Blizz das einfach mit in ne andere Zone einbaut, top aussehen tut es ja.

Unter Todesminen was meinst du damit?
dunno.gif


Die instanz in Westfall oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück