WOW erweiterung 3 in Planung schon jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde gepatcht glaub ich vor längerer Zeit. Wenn man sich damals als Mage von den Todesminen durchs Inni Portal raus in die normale Welt geblinzelt hat dann war man in so ner komischen Welt unterwegs von der man hätte meinen können das es die scherbenwelt ist.
http://de.youtube.com/watch?v=fiL64JbQOHE&...feature=related
sieht echt geil aus
smile.gif
echt abgefahren was es da für kleine geheime sachen gibt ^^
 
Bitte
Keine Dämlichen Milchmädrechnungen
Sag mal, habt ihr keine Wirtschaftlehre in der Schule oder kommt die erst nächstes Jahr in der Fünften Klasse dran?
solche Lächerlichkeiten die Außer Multiplizieren von Großen Zahlen und Kommazahlen NICHTS beinhaltet wie, Steuern, Löhne oder Gewinnabführungen an den Publischer, Gewinnaufwendung für Expansion, Entwicklung

Alleine wird das schon dadurch zu Fall gebracht weil nicht jeder ein Monatsabo hat, das im übrigen 12,99 € kostet

Seine rechnung ist etwas vereifnacht , aber wo er recht hat: s sind trotzdem horends hohe summen die dort in Blizzards Kasse gespült werden.
In eienr zeit ,wo schon mit 400 000Spielern von einem gewinnbrignenden MMO gesprochen wird ,so darf man ruhig ausgehen das die Kosten dieses Spiel zu unterhalten für den entwickler nich tstark am gewinn kratzen. vorallem da ich sie bis auf Steuern, Publisherbeteiligung und Serverbetreibung alles fixkosten sind.

Als ich WoW begann hatte es 3 millionen Spieler. dies hat allei ndurch Abogebühren einen Gewinn X rausgespült.
Nun mit 10 millionen spieler hat sich der Betrag mehr als verdreifacht, jedoch sind lediglich einige wenige neue spieledesigner gekauft wurden.

Neue Sever sidn geschalten worden ,aber diese Rechnen sich (mit GMs, Strom udn Serverkosten inbegriffen) sichelrich schon ab einer fixxen Spielerzahl. diese wird wahrscheinlich aber nur 10% der serverlast ausmachen ,somit kann man davon ausgehen das jeder Spieler darüber hinaus ein Reingewinn ist (abgesehen von Steuern)


Was ich sagen will: Eien milchmädchenrechnung reicht zwar nicht zureichend aber hinreichend um darzustellen ,das Blizzard wahrscheinlich ganz gut geld hat.

Der Chef von Blizzard hat nebenbei ein geschätztes vermögen von 1,3 milliarden US dollar.


Gz, BWL Student
 
Ich frag mich was sie für Endbosse bei neuen Erweiterungen machen wollen nach WotLK ist die Geisel und die brennende Legion besiegt.Als möglicher Endgegner könnte ich mir Sargeras vorstellen

wann wurde bitte die legion besiegt o.O?
die paar dämonen die sich auf der scherbenwelt tummeln sind nur nen bruchteil de legion.
und kilijeaden wurde nur zurück in seine welt vertrieben und nich tetötet, der kommt wieder keine angst ^^



Für alle die sagen Sargaras könnte irgendwann ein Endboss sein ....Sargaras ist tot nur zur info

ahja ist er da? warst du dabei als er starb oder was macht dich da so sicher? laut story ist er nur ''verschollen'' wenn auch wohl körperlos
oder auch siehe http://www.wowwiki.com/Sargeras da tot is was anderes als der is ^^
 
und einige sagen ja das "blizzard ihre helden verbrät" in gewisser weise : JA :/ aber was wäre denn sonst zu besiegen als wichtige personen in der welt von warcraft :/ da will keiner ein bösen boss killen der z.B. wie gruul als endboss einer gesamten welt ist..es soll jmd sein den man kennt (und ich hab nix dagegen bosse "zuerfinden" wie gruul aber so arthas sollte und ist der endboss von wotlk

Und dazu kommt noch, blizzard hat die story gemacht, die dürfen damit machen was sie wollen und könnten dann trotzdem neuen content ERFINDEN weil sie es dürfen/können.

Glaube trotzdem das sobald der content von war 1-3 durch ist kommt erstmal ein war 4 kommt sodas blizz wieder eine neue geschichte kann machen... die sie in ein WoW 2 verbraten...
 
es is noch nich ma wotlk drausen und die leute reden über die 3.erweiterung.

haste langeweile?
unsure.gif
 
leute lasst erstmal WotLK rauskommen dann sehen wir weiter. Könnt ja auch anders kommen.

Alle Freuen sich aufs Addon--> Addon kommt raus ------> Spieler raiden Media Markt -------> Spieler leveln ------> bekommen nix geboten -------> Spieler quitten WOW --------> Blizz verliert Haupteinnahmequelle --------> Blizz geht pleite.

Ok soweit wird es nicht kommen es sei denn das Internet wird abgeschafft. Und wenn noch 5 Addons rauskommen Wayne?? Ihr habt doch sicherlich beim twinken mitbekommen dass das leveln schneller geht so wird das dann auch sein. Oder die chars starten alle schon mit lv 60 was weiss ich denn. Genug stoff ist ja da.

Wer jammert das WOW so lange zum leveln dauert der hat sicherlich noch nie ein Asia Grinder wie Ragnarok Online Gespielt. Ich hab ca 8 Monate gebraucht um nen char auf 99 Zu bringen. Dannach kam das Rebirth. Man startet wieder auf lv 1 und darf dann nochmal bis 99 leveln nur das man ca 3 fach so viel EP braucht. bei lv 50 hab ich aufgegeben und bei 98 hab ich mich gefreut wenn ich nach 4 std dauer kloppen dann mal 0,3% gemacht habe. Und gebt es doch mal zu, ca 60% der Leute die jetzt meckern spielen noch bis lv 100 WOW ^^


In diesem Sinne schönen Gruß

Wünscht Dante
 
Ich hoffe auf ein Südmeer-Addon nach Nordend. Irgendwie vermisse ich ein wenig Dschungel, da reicht auch ein Titanen-Gebiet in Nordend nicht. Außerdem will ich mich persönlich beim derzeitigen Anführer der Goblins über die Venture Company beschweren sowie sehen, was mit den Menschenreichen Gilneas und Kul Tiras passiert ist (die anderen sind ja untergegangen bzw. Azeroth geschwächt). Wobei ich schon mal vorsorglich nicht mehr Twinken werde, um dann in 2-3 Jahren mit Spaß einen Twink heranzuzüchten
smile.gif
.
 
ew wird weit uber lvl 110 gehen..meiner meinung nach...bis lvl 150...es gibt ja auch elementale....trinkets mit stuffe 151
ohmy.gif
Itemlevel hat nix mit dem Charakterlevel zu tun. Oo

Das bei so einem Blizzardspiel mehr als 2 schon während der Entwicklung wenigstens grob in Planung waren, sollte eigentlich jedem klar sein, der sich auch nur ein bisschen mit Blizzard beschäftigt :O
 
Naja Blizz wird nicht so schnell loslassen solange sie dran verdienen (bedenkt Wow Classic TBC Wotlk kosten doch auch was)
 
Naja das kommende Addon sollte jetzt auch den letzten Zweiflern den Rest geben. Die Liste ist mehr oder weniger autentisch, auch wenn es statt Pandaren jetzt Worgen geben soll und das man nur bis 85 statt 90 leveln kann. Ergo gehe ich mal davon aus das spätestens mit Level 100 Feierabend ist wenn gleich ich nicht weis was das +++ bedeuten mag.
 
Naja das kommende Addon sollte jetzt auch den letzten Zweiflern den Rest geben. Die Liste ist mehr oder weniger autentisch, auch wenn es statt Pandaren jetzt Worgen geben soll und das man nur bis 85 statt 90 leveln kann. Ergo gehe ich mal davon aus das spätestens mit Level 100 Feierabend ist wenn gleich ich nicht weis was das +++ bedeuten mag.

wow, hast du aber einen aktuellen Thread rausgesucht... Da hat keiner mehr seit dem 10.9.2008 reingeschaut
 
Naja das kommende Addon sollte jetzt auch den letzten Zweiflern den Rest geben. Die Liste ist mehr oder weniger autentisch, auch wenn es statt Pandaren jetzt Worgen geben soll und das man nur bis 85 statt 90 leveln kann. Ergo gehe ich mal davon aus das spätestens mit Level 100 Feierabend ist wenn gleich ich nicht weis was das +++ bedeuten mag.

du bist der mann des tages, du gräbst einen thread aus der schon ein jahr alt ist =)
 
Wo hat sich bitteschön die Liste bewahrheitet? Es stimmt nur der Name der Erweiterung ungefähr. Neue Rassen sollten erst mit dem nächsten Addon kommen, genauso wie viele Gebiete die jetzt schon angekündigt sind. Die Liste ist Mist.
biggrin.gif
 
Gz an den Buddler...
Achtet mal drauf, in letzter Zeit schon 7mal passiert..0o
 
Fakt ist: Blizz hat die Liste übern Haufen geworfen. Und das ist auch gut so. Nicht aus Prinzip sondern, weil WoW auch in den nächsten jahren die Nummer 1 bleiben soll, und dafür muss Blizz einen drauf legen.

Und ich finde, mit dem neuen Addonn machen sie einen großen Schritt nach vorne.
 
mir schnuppe wieviele addons uns level noch kommen, hauptsache irgendwann gibts nen neuen client mit derbe verbesserter grafik & so

murrugle out!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück