ciliGREEN Agilas MS WXW
7060225238 (denk mal das das die Nummer is)
Dir ist schon klar das du 7060-2252-3814 fotografiert hast und was kompett anderes
geschrieben hast ^^.
Und es ist wie ich gestern geschrieben habe ein Gerätetyp: Notebook
Bezeichnung: chiliGREEN
Agilitas M5 WXW
Artikelnummer: 11300040
Du hast darauf bestanden das es ein Agilas ist ^^.
So langsam bin ich echt extrem sauer. Leute versuchen dir hier zu helfen und weisen dich direkt darauf hin das du möglichweise Fehler gemacht hast bei deinen Angaben.
Du sagst nein das ist richtig.
Wenn du hier Hilfe erwarten willst in Zukunft sei bitte mal sorgfältiger wenn du technische Angaben machst.
Eine falsche Seriennummer und ein falscher Notebookname ist so gut wie KEINE Angabe.
Hier sind jetzt die technischen Daten von deinem Notebook.
Allerdings ist dort keine Grafikkarte angegeben.
AMD Sempron™ 3300+ Prozessor mobile, 25 Watt <LI>Festplatte 100GB IDE 5400rpm Samsung (2,5 Zoll) <LI>DVDRW slim, LG, GWA-4082N, 8X 24/16/24-8 <LI>2x 512 MB DDR-RAM, SO-DIMM, 200 pin, PC 400 <LI>259Ki8 Notebook (15,4" TFT, AMD® Mobiltech.) <LI>MS Windows XP Home, Handb./CD, SP2 chiliGREEN, deutsch <LI>Microsoft® Windows® XP Home <LI>Microsoft® Works & Entertainment Suite 2006 (chiliGREEN) <LI>System WX WS <LI>Cyberlink DVD Solution OEM (Light Scribe) <LI>W-LAN Mini-PCI, Gigabyte GN-WI01GS 54mbps, 802.11b/g <LI>Modemkabel zu deutscher Dose (3 Meter
Vielleicht kann jemand anderes was damit anfangen.
Mich wunderts allerdings das WoW auf diesem NOtebook jemals spielbar gelaufen ist.