WoW-europe.com Foren - Einloggen nur mit bezahltem acc möglich?

Nehar

Rare-Mob
Kommentare
68
Heyho,

mein Acc ist heute um 14:23 ausgelaufen. Und da ich die letzten 3 Tage eh nicht gespielt hab (alle haben beta key nur ich natürlich ned ;S) hatte ich auch erstmal nicht vor ihn zu verlängern. So jetzt wollte ich aber trodzdem ins WoW Forum. Gesagt getan. Accdaten zum einloggen eingegeben... uuund ZACK : Fehler beim Anmelden. Vielleicht Pw Falsch? Ich gehe in die Acc Verwaltung, und logge mich mit den selben Daten ein. Es geht?!

Jetzt meine Frage : Kann man sich dort in die Foren nur einloggen wenn man einen bezahlten Account hat?

Und bevor die ersten mimimimi posts kommen und mir sagen ich soll mich an Blizzard wenden : Der einzige Weg wäre der email Support. Und da hätte ich wohl erst morgen eine Antwort, also hoffe ich eher auf Erfahrungen der Buffed.de User =)

Tja, andscheinend aber ich weiß es nicht genau

Danke für die Antwort. Find ich zwar nicht gut, hab jetzt aber gewissheit. Danke =)

Danke für die Antwort. Find ich zwar nicht gut, hab jetzt aber gewissheit. Danke =)

Ich auch nicht
happy.gif
aber ich denk mir die Regeln net aus
dance.gif

So halten sie die Spammer, die gar kein WoW spielen, aus ihrem Forum raus. Find ich ok.

ich finds nicht ok, weil man soll ja nirgends seine accontdaten eingeben. aber im ofiziellen forum......das ist für mich absolut unlogisch. deshalb werde ich mich dort nie anmelden oder einloggen, lesen kann ich ja alles, das reicht mir.
wink.gif
wink.gif
wink.gif

ich finds nicht ok, weil man soll ja nirgends seine accontdaten eingeben. aber im ofiziellen forum......das ist für mich absolut unlogisch. deshalb werde ich mich dort nie anmelden oder einloggen, lesen kann ich ja alles, das reicht mir.
wink.gif
wink.gif
wink.gif

Was wäre das WoW-europe Forum ohne Trolle und Arsenal Flames ?
happy.gif

das ist deswegen so weil bei einer account sperre kannst du ja auch in die verwaltung gehen wenn du zb ne spielsperre bekommst wegen spam etc u beleidigung bist du da auchgesperrt und wenn du nicht zahlst oder nur einen gäste account hast kannst du ja auch nicht rum prahlen

geht nur wenn man einen bezahlten account hat , blöde regel , können wir aber leider nichts dran machen
sad.gif

Zurück