WoW Login nicht mehr möglich wegen battle.net?

guukkoo

Quest-Mob
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen,

ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich hier im richtigen Forum bin und mir jemand helfen kann.

Ich bin seit einiger Zeit WoW Spieler, habe mich jedoch heute erst auf battle.net angemeldet. Natürlich habe ich meinen WoW-Account auch direkt damit verbunden. Nach dem Verbinden hieß es dann, dass ich nun für WoW die Login-Daten von battle.net benötige. Gesagt, getan!

Login nicht möglich! Ich solle meine eingegebenen Daten kontrollieren. 1. Versuch: Email + Passwort battle.net, geht nicht. 2. Versuch: Benutzername + Passwort battle.net, geht nicht. 3. Versuch: meine alten Zugangsdaten von WoW direkt, geht nicht: Mein Account sei mit battle.net verbunden und diese Daten solle ich eingeben.

Was soll ich jetzt tun? Ich will mich einfach nur wieder normal einloggen
sad.gif


Kann jemand helfen?
 
also, ich habe meinen acc auch mit battle.net verbunden und es geht wunderbar.

hast du mal versucht dich mit email+pw auf der battle.net-seite einzuloggen? hast du dich bei eu.battle.net oder us.battle.net angemeldet?
 
Hallo zusammen,

ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich hier im richtigen Forum bin und mir jemand helfen kann.

Ich bin seit einiger Zeit WoW Spieler, habe mich jedoch heute erst auf battle.net angemeldet. Natürlich habe ich meinen WoW-Account auch direkt damit verbunden. Nach dem Verbinden hieß es dann, dass ich nun für WoW die Login-Daten von battle.net benötige. Gesagt, getan!

Login nicht möglich! Ich solle meine eingegebenen Daten kontrollieren. 1. Versuch: Email + Passwort battle.net, geht nicht. 2. Versuch: Benutzername + Passwort battle.net, geht nicht. 3. Versuch: meine alten Zugangsdaten von WoW direkt, geht nicht: Mein Account sei mit battle.net verbunden und diese Daten solle ich eingeben.

Was soll ich jetzt tun? Ich will mich einfach nur wieder normal einloggen
sad.gif


Kann jemand helfen?

Versuch mal als accoutnanme deine email
 
Erst mal kontrollierebn ob du deine E-Mail richtig eingegeben hast und alles aktiviert hast. Solltest du keine Aktivierungsmail in deinem Postfach haben, ruf am besten beim Support an. Die sind die einzigsten die dir weiter helfen können. Naja, wenn du nicht gerade Capslock gedrückt hast bei der Eingabe.
Ach ja, denk dran, das es das PW des B-Net Acc sein muß. Das PW von WoW wird ungültig, es sei denn du hast dasselbe genommen.
 
hmm, wenn ich eingeloggt bin, steht oben im Browser us.battle.net

Falsch? Wenn ja, wie ändere ich das?
 
Groß- und Kleinschreibung ist lt. einiger User egal. Zumindest hatten diese sich Sicherheitstechnisch hier darüber schon aufgeregt. Ob es wirklich stimmt weis ist nicht. B-Net Account mache ich erst wenn es nicht mehr anders geht.
 
Also beim PW ist die Groß-/Kleinschreibung leider wirklich egal, beim Account bin ich mir da nicht sicher.

Eu oder us-battle.net ist eigentlich egal, da das bloß die loginserver sind.

Wenn du eu.battle.net eingibst und dich versuchst einzuloggen, landest du dann auf der US-Seite?
 
Na toll!

Komisch, dass sowas nicht einfach automatisch klappt, egal ob US oder EU. Und ich habe jetzt zur Zeit kein Telefon da womit ich anrufen kann. Werde den Support mal anschreiben, ich hoffe die sind schnell
sad.gif


Bedeutet wohl WOW Entzug *g*
 
Unter eu.battle.net kann ich mich NICHT einloggen. Bin da unbekannt
sad.gif
 
hab ein ähnliches problem... jetzt wart ich seit ner woche das der acc support antwortet :/
 
Was meinst du mit "Automatisch klappt?"

Du suchst dir selber aus, ob du battle.net US oder EU nutzen willst und verbindest dann deinen WoW-Account damit.

Je nachdem, wo du dich registriert hast, landest du beim Login-Server.

Kann ja auch mal sein, dass der/die entsprechende(n) Login-Server down sind.
 
Bei meiner Anmeldung hatte ich EU gewählt, bin aber jetzt trotzdem auf US!



Eine Woche für Support? Au mann
sad.gif
 
Das ist dann aber wirklich doof.

Ich habe mich explizit bei eu.battle.net angemeldet.

Auch werde ich, wenn ich auf www.battle.net gehe zu eu.battle.net geleitet.

Wann hast du deinen Account bei battle.net angemeldet? Als es "nur" die US-Version für WoW gab oder als es schon die EU-Version gab?
 
Habe meinen Account erst heute, vor wenigen Minuten bei battle.net hinzugefügt. Habe die EU-Version und habe das auch angegeben, dass es eine EU-Version ist.

Manno
sad.gif


Wie sagt man immer so schön? Don't Touch A Running System! Hier hätte ich mal drauf hören müssen
sad.gif
 
Zurück