WoW Login nicht mehr möglich wegen battle.net?

Vor wenigen Minuten???
Dann wart doch einfach bis morgen, das kann schonmal was dauern
 
Battle.net Accountname = bei mir email.. ****@****.de

passwort.. entweder die vom battlenet oder die von deinem account.
lg
 
Das PW ist schon das battle.net-PW.

Hast du den Transfer deines WoW-Accounts schon per E-Mail erhalten?

Wenn nicht, einfach warten.

Heute waren auch Wartungsarbeiten, das ist sowieso ein ungünstiger Tag
wink.gif
 
Ja Transfer wurde per Email bestätigt, das kam sofort. Naja, ich hab die ja angeschrieben, ansonsten heißt es wohl warten
sad.gif
 
ob eu.battle.net oder us.battle.net sollte eigentlich egal sein. hab mich gerade probehalber unter beiden adressen eingeloggt und hatte keine probleme

ich rate dir erst mal ne zeit lang zu warten ... kann sein, daß du nur etwas geduld brauchst
smile.gif
 
Ok!

Naja, dann werde ich mir mal Warcraft 3 installieren nach langer Zeit :-D Ohne WoW hab ich langeweile heute Abend :-D
 
ob eu.battle.net oder us.battle.net sollte eigentlich egal sein. hab mich gerade probehalber unter beiden adressen eingeloggt und hatte keine probleme

ich rate dir erst mal ne zeit lang zu warten ... kann sein, daß du nur etwas geduld brauchst
smile.gif

Ist leider nicht egal, da du dann immer zwei Tage Wartungsarbeit hast. Deswegen ändern lassen. ist ein bekanntes Problem.
 
Jopp, Support hat sich nun einer bei mir gemeldet.

Ich werde von US-Battle.net nun freigemacht, sodass ich alle auf EU-Battle.net eintragen kann.

Hoffentlich reichen dem Support die Daten, die die von mir haben wollten (Vor-Nachname, CD-Key, Account etc). Denn ich sollte auch die geheime Frage und Antwort nennen, die ich aber nicht mehr kenne LOL 
 
das ging ja schnell und ich wart immernoch -.- wenn ich pech hab noch das wochende lang.... ich ruf da morgen mal an, gibts ja wohl nicht :/
 
Zurück