WoW-Europe Klassenfragen

Dalrogh

Rare-Mob
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
242
Reaktionspunkte
2
Kommentare
266
Nachdem ich den neuen Thread auf WoW Europe gelesen habe "Fragen&Antworten zum Hexenmeister" bin ich sehr enttäuscht über die Zukunft unserer Klasse...

Irgendwie verkommen wir zu 2. klassigen Magiern oder 3. klassigen Jägern...

Klar wird das ein MiMiMi thread... aber gegen High/Medium-skilled Melee´s hat man teilweise echt keine Chance mehr im Arena-PvP und bis auf 2 oder maximal 3 Bosse in Ulduar stehen wir auch dumm da...
Was denkt Ihr über den Frage&Antwort Blizz-Post... verkommen wir zur Taxi u. Gesu Klasse?

Greetz...
 
Nachdem ich den neuen Thread auf WoW Europe gelesen habe "Fragen&Antworten zum Hexenmeister" bin ich sehr enttäuscht über die Zukunft unserer Klasse...

Irgendwie verkommen wir zu 2. klassigen Magiern oder 3. klassigen Jägern...

Klar wird das ein MiMiMi thread... aber gegen High/Medium-skilled Melee´s hat man teilweise echt keine Chance mehr im Arena-PvP und bis auf 2 oder maximal 3 Bosse in Ulduar stehen wir auch dumm da...
Was denkt Ihr über den Frage&Antwort Blizz-Post... verkommen wir zur Taxi u. Gesu Klasse?

Greetz...


Sorry, denke, Du hast den Text nicht verstanden.

Magier wurden als Beispiel herangeführt, weil sie einer Caster Klasse sind und Jäger weil sie eine Begleiterklasse sind.

Desweiteren wurde klar formuliert, dass man den Hexer stark davon differenzieren möchte.

Mir persönlich würde es auch gefallen, wenn Flüche und Peteinsatz in Bosskämpfen wieder mehr an Bedeutung gewinnen würden.
 
also ich find das q & a eigentlich ganz ok

bisle kak fragen aber was solls

sie wollen uns weiter von den mages abkoppeln
und dämo etwas spanender gestallten

zudem pvp verbessern ..

weis nid was du meinnst .. ich find blizz macht nen guten schirtt in die richtige richtung .. back to bc
biggrin.gif
 
Also ich finde die Ideen auch ganz nett. Ok ich spiele zwar erst seit Februar 09 und weiß daher nicht wie sich der Hexer vorher gespielt hat aber an sich find ich es cool das es wohl neue Zauber geben wird die mit Seelensplittern funktionieren werden und ein neuer Aggro reduce skill vielleicht kommt
biggrin.gif

Finds aber irgendwie Schade das Höllenfeuer wohl entfernt wird (bzw. darüber nachgedacht wird) Ist eig. ein ganz netter Zauber mit entsprechender Heilung xD
Was ich aber nicht ganz gecheckt hab ist die Geschichte mit dem grünen Feuer?! Hatte der Hexer mal grünes Feuer?

mfg
Viktor
 
Was ich aber nicht ganz gecheckt hab ist die Geschichte mit dem grünen Feuer?! Hatte der Hexer mal grünes Feuer?


Nein, aber genau das wünschen sich viele Hexenmeister schon sehr lange, um sich z.B. eindeutig vom Magier zu unterscheiden und klarer zu machen, dass dieses Feuer nicht elementarer Natur sondern eher dämonischer Natur ist. Da gibts nen Haufen Diskussionen drüber, kannst ja mal suchen
wink.gif
 
OK einleuchtende Begründung^^
Könnte dann ja wirklich mit irgendeiner Glyphe eingeführt werden.
 
Hmm naja ich finde das "q & a" so lala. Die wichtigen Themen sind nur oberflächlich behandelt worden oder nicht mal als Frage dabei. Klar über die längst fällige Überarbeitung des Splittersystems freue ich mich natürlich und bin sehr gespannt was sie sich da einfallen lassen.
Grünes Feuer, Flugdämon, neue Pet Skins - jo nice to have, aber es würde viel wichtigere Dinge geben die hier besprochen werden hätten können.
Was mich am meisten geärgert hat und mich stark an GCs(Ghostcrawler) Kompetenz zweifeln ließ war der Teil als es um den Zirkel ging. Bei solchen Antworten frage ich mich echt ob die Entwickler selber auf Live Servern Arena/PvP spielen oder überhaupt ne Ahnung haben von dem was sie da reden/tun.

Aber naja ich will hier ja nicht alles schlecht reden, es sind auch einige positive Sachen dabei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das mitm zirkel suckt schon
"gute spieler benutzen ihn gut" wtf? .. der spell ist mittlerweile nunmal nutzlos xD
 
is aber kacke wenn hexer zu abhängig von ihren pets gemacht werden
 
ja das mitm zirkel suckt schon
"gute spieler benutzen ihn gut" wtf? .. der spell ist mittlerweile nunmal nutzlos xD
ich benutz ihn und mir hilft der SEHR gegen nahkämpfer
es heißt ja nur die die nicht viel erfahrung haben können aus dem zirkel kein nutzen ziehn
biggrin.gif
 
weis nid was du meinnst .. ich find blizz macht nen guten schirtt in die richtige richtung .. back to bc
biggrin.gif

dot lock inc!!einseinsdrölf! ^^

zum thema zirkel: ich spiel zwar nicht aktiv arena aber in duellen ist er schon relativ nützlich gegen ms krieger zB
 
zirkel hat atm 2 nützliche funktionien in der arena

a) hiten beim gegner setzen .. sobald er reggen will hinporten und umnuken bevor sein mate da ist
b) zum abhauen

ich würd mir das c) -> um fuck schurken zu killen .. mehr wünschen

klar benutz ich den mist auch .. habs ja auch auf shortcurt
tongue.gif

trozdem finde ich gerade das ding wär 2fach nützlich

pve: wenn ihr im zirkel steht macht ihr 10% mehr schaden
pvp: entfernt stun effekte und ihr werdet geportet

.. so würd ich ihn lieben
biggrin.gif

atm isses mehr n1 to have gimmik wo blink besser ist ..
 
Klar hab ich verstanden was im Q&A erzählt wird aber es beißt sich nunmal damit das uns mitm nächsten Patch gleich wieder Dmg genommen wird...
Und wir sollen im PvP besser bald da stehen wtf, aber Zirkel buffen se net -.-
Irgendwie wiederspricht sich das etwas...
Wenn sie mal irgendwas konkretisiert hätten hätt ich mich net so uber die Q&A aufgeregt...

Pets sind ja schön und gut aber dann sollen sie kein one oder two hits mehr sein! Nen Wichtel z.B. bei Sarth. am leben zu halten is echt stressig!
 
Lol, nen FAQ ist immer allgemein! Damit es leicht für Außenstehende zu verstehen ist. Klar, dass sich Leute, die die Klasse spielen, tiefergehend mit der Klasse auskennen (sollten^^)

Bezüglich des Nerfs: Dann spielt doch nicht immer dieses sch...e Destro. Ich freu mich, dass Heimsuchung besser crittet. Also Buff :-P
 
das ich affli im pvp bin dann stört mich nid

UND EY ICH LIEBE DESTRU !! das ist nid scheisse
ich hass es nur das jeder depp nun auch so skillt :/

wichtel + satharion ... stell auf passiv und kuk ihm zu

faq war noch nie ein "wir erklären hexern das sie hexer sind" sondern ein "du bist neu du weisst nicht was du spielen willst lies ma diesen mist"

edit meint: affli wird im next patch verglichen mit MOMENTAN !! 10% besser da stehen und 10% mehr aushalten können (bei mehr resi als ich mehr % ) ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sorry. ^^
Du spielst ihn ja aus Überzeugung, das hab ich nun ja doch schon mitbekommen.
Der Flame sollte eher an die ganzen "Ich will Schaden machen" Leute gehen, die hier immer nur MaxDPS wollen, aber nicht in der Lage sind, sich in die Mechanik einzuarbeiten ;-)

10%iger Buff? Woraus kannst Du das erkennen? *insgeheim freu*
 
was ich an dem ganzen hasse sind sachen wie:
Es ist einfach nur ungeheuer frustrierend, wenn man auf der gegnerischen Seite steht, sich erst mal um den Begleiter kümmern zu müssen, bevor man sich endlich den Hexenmeister vorknöpfen kann.

kommt bei mir als blanker Hohn rüber, auch wenn es sicher nicht so gedacht ist.
 
Ja, sorry. ^^
Du spielst ihn ja aus Überzeugung, das hab ich nun ja doch schon mitbekommen.
Der Flame sollte eher an die ganzen "Ich will Schaden machen" Leute gehen, die hier immer nur MaxDPS wollen, aber nicht in der Lage sind, sich in die Mechanik einzuarbeiten ;-)

10%iger Buff? Woraus kannst Du das erkennen? *insgeheim freu*

atm
dotschaden 10% verringert bei 800 resi

nachher
schaden 10% verringert bei 800 resi

verglichen mit jetzt ist affli nachher 10% besser als roq/feral/dk / andere gay klassen

gut er macht immer noch gleich viel schaden aber es ist einfach besser im vergleich
 
Zurück