WoW-Europe Klassenfragen

seit wann machen schurken nur autohits?
tongue.gif
 
hmmh wir haben doch schon grünes Feuer :/ das reicht mir vollkommen, nur grünes Feuer fänd ich langweilig, falls das echt kommen soll BITTE macht ne glyphe, damit mans sich aussuchen kann, mag mein rotes Feuer, genauso wie den Chaosblitz
biggrin.gif


und Destro, sowieso,
wink.gif
hab noch nie ne andre skillung gehabt. egal wie gut die dämo/destro oder so Hexen waren - Wichtel ftw
biggrin.gif
*fg* und sowieso ^^

gestern hab ich auf dem ptr mal Dämo getestet,... ohman, das fand ich echt langweilig, aber naja jedem das seine
wink.gif
(ok ich denk mal is eher Gewohnheitssache) ... da lockt mich Gebrechen schon etwas mehr, werd ich heut mal testen ^^

so, ich weiß ziehmlich sinnloser post, aber diese alte "grüne Feuer" Diskussionen und das jetz jeder auf einmal Destro macht - nur weils mehr dmg macht plötzlich usw. regt mich irgendwie auf ^^ ...

achja,... mir ist aufgefallen (fast)alle die neu destro geskillt sind, die scheinen den verbesserten GS total außer acht zu lassen,... was ich wiederum echt wichtig find fürs grp play, da verzichte ich, auch mal auf platz eins im dmg meter, ... . und noch besser, wenn der gs crittet, auch um die heiler zu entlasten, bei so einigen Bosskämpfen.

hmmh nochmehr zauber die splitter benötigen? :/ ... ich nutze da momentan echt garkeinen im Kampf, außer seele brechen (ss, gs, etc. mal außer acht gelassen) - ist eher so ein hilfsmittel, für hilfmittel halt, bei mir und nich mit dmg bzw so Zauber wie seelenfeuer (den ich kaum mal nutze, glaub sogar aus leiste entfernt :s ) ... ^^ ok, ich überdenk das grade nochmal mit dem Seelenfeuer *hust* ^^ ... .

naja, ok, anfangs wird eh immer viel gemeckert, und am schluss findens die meisten doch gut
smile.gif
-

habe den Post im Forum selber leider nochnich lesen können, (geht von arbeit aus nich) werd heut nach Feierabend mal reinschauen
wink.gif


LG
smile.gif
 
verbesserter gs .. wenn ich da noch punkte für hab xD
ansonsten dualspec .. umspecen gs stellen zurückspecen

aber zum destru punkt muss ich dir recht geben .. ich war auch seit lvl 70 destru fan wurd aber immer wieder gezwungen affli und anderen mist zu skillen mit 80
tongue.gif
und nun entlich erlöst machen alle das nach :<
 
Ich soll den Zirkel nutzen ?
Wann ?
Wenn ich das erste mal aus dem Stunn komme hab ich noch 3k Restlive, höchstens
erstell nen makro dass wenn du dein pvp schmuck aktivierst auch gleichzeitug dein zirkel benutzt
 
Zurück