Keyone
Quest-Mob
- Registriert
- 06.03.2009
- Beiträge
- 87
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 33
Hi, Ist zwar mein zweiter Thread in dieser Nacht.
Hab n bissl gegooglt und wollte mal fragen ob Ich mit den Laptops WoW auf der Grafik 1240x1024 ( glaub heißt so ) flüssig spielen kann.
Einstellungen: Wie erwähnt 1240x1024, halbe sichtweite, schatten aus, und sonst halt alles mittel.
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Wie ihr sicherlich auch merkt sind sie nicht so teuer.
Wenn ihr auch auf nem Laptop zockt könnt Ihr ja mal eure laptop werte posten.
Und wenn ich bei einem der Laptops die Grafik höher stellen kann als wie ich es "beschrieben" hab lasst es mich wissen =)
mfg
Hab n bissl gegooglt und wollte mal fragen ob Ich mit den Laptops WoW auf der Grafik 1240x1024 ( glaub heißt so ) flüssig spielen kann.
Einstellungen: Wie erwähnt 1240x1024, halbe sichtweite, schatten aus, und sonst halt alles mittel.
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Wie ihr sicherlich auch merkt sind sie nicht so teuer.
Wenn ihr auch auf nem Laptop zockt könnt Ihr ja mal eure laptop werte posten.
Und wenn ich bei einem der Laptops die Grafik höher stellen kann als wie ich es "beschrieben" hab lasst es mich wissen =)
mfg