das is meiner http://www.notebook.de/index.php?section=s...productid=20413 hab ihn letzt seit gut 3 monaten und der geht sahne![]()
Wenn es nur um WOW geht ist ein Quadcore Geldverschwendung, da WOW die vier Kerne nicht nutzt. Da wäre man mit einem höher getakteten Dualcore besser bedient.
Allerdings würde ich auch dazu tendieren, dass Nr. 3 der geposteten Läppis eine Preisleistungsgerechte Spielmaschine für WOW und dessen zukünftige Inhalte darstellt.