WOW fängt das ruckeln an

Danke für die vielen Antworten.
Wie deinstalliere ich Guildmanager? Einfach beim Charakterfeld Addons Guildmanager wegklicken oder in Windows einfach den Ordner entfernen?

du kannst es einfach so deaktivieren oder halt ausm add on odner rauslöschen.
 
Hy,

also ich denke mal die eine Frage war an mich gerichtet.

Ich sage zu als erstes das es schon eine Zeit her ist, das ich jemand von meien bekannten mit diesem Patch verartzten musste.

Aber wenn ich mich recht entsinne war das wirklich nur wenn man die Cool'n'Quiet Funktion genutzt hat.

In Bezug auf deine Frage wenn du also alle Stromsparmechanismen ( hoffe mal ich habe das richtig geschrieben) ausgeschaltet hat sollte der Fehler eigentlich nicht auftretten, allerdings kann ich dir nicht mehr sagen ob Windows das auch bemerkt und richtig agiert.

Mir ist aber auch noch eingefallen das damals die PC-Games ein Tool namens DualCore Optimizer hatte, welches wenn ich mich recht erinnere auch ohne den Patch ausgekommen ist, das wurde dann immer als Autostart Datei gestartet.

MfG

Der Hunt

P.S.: Sorry für die späte Antwort musste lange arbeiten.
 
Hy,

also ich denke mal die eine Frage war an mich gerichtet.

Ich sage zu als erstes das es schon eine Zeit her ist, das ich jemand von meien bekannten mit diesem Patch verartzten musste.

Aber wenn ich mich recht entsinne war das wirklich nur wenn man die Cool'n'Quiet Funktion genutzt hat.

In Bezug auf deine Frage wenn du also alle Stromsparmechanismen ( hoffe mal ich habe das richtig geschrieben) ausgeschaltet hat sollte der Fehler eigentlich nicht auftretten, allerdings kann ich dir nicht mehr sagen ob Windows das auch bemerkt und richtig agiert.

Mir ist aber auch noch eingefallen das damals die PC-Games ein Tool namens DualCore Optimizer hatte, welches wenn ich mich recht erinnere auch ohne den Patch ausgekommen ist, das wurde dann immer als Autostart Datei gestartet.

MfG

Der Hunt

P.S.: Sorry für die späte Antwort musste lange arbeiten.

Ja dies ist auch richtig mit der cool n quite damit hate wow auch durchaus probleme.

der duallcore optimicer der war eignlcih nur dafür das die treads richtig verarbeitet wurden weil es vorkam das die alten spiele halt doppelt so schnell spielbar waren oder halt garnicht erst gestartet werden konnten.
 
Hy,

ich kann zwar nicht alles wissen, wäre zwar cool, aber naja.

Dennoch bin ich der Meinung das der DualCore Op.. auch bei diesem Problem abhilfe schaffen konnte.

Aber ich lasse mich immer gerne eines besseren belehren
biggrin.gif


War ich den richtig mit der Vermutung das deine Frage direkt an mich gerichtet war?

MfG

Der Hunt
 
Hy,

ich kann zwar nicht alles wissen, wäre zwar cool, aber naja.

Dennoch bin ich der Meinung das der DualCore Op.. auch bei diesem Problem abhilfe schaffen konnte.

Aber ich lasse mich immer gerne eines besseren belehren
biggrin.gif


War ich den richtig mit der Vermutung das deine Frage direkt an mich gerichtet war?

MfG

Der Hunt

Hunt ich glaube nicht weil es sich hier bei um das hauptsystem um einen singelcore handelt. Und da bin ich mir sicher das der duallcore optimizer garnicht erst was bringt es sei den mann startet des spiel und teilt ihm nr ien prozesor zu was hier ja aber nicht geht.

Und alles wissen nein das geht nicht dann müstest du schlauer sein als Chuck Noris
tongue.gif
 
ich klinke mich auch mal dazwischen . ich hab ein ähnliches problem , wenn ich wow starte is meine CPU auslastung noch Normal , dann wird direkt ins spiel reingeladen (vom charakterauswahl screen) und die CPU auslastung springt schlagartig auf 100% und bleibt da . jedoch tritt dieses problem NUR bei WoW auf , ich kann Act of War auf maximaler auflösung und mit Maximal Details flüssig spielen , auch wenn 50 Einheiten oder mehr im bild sind . Ich hab auch schon einiges versucht , wtb/wtf ordner gelöscht , wow neu installiert etc pp . ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll .

hat einer von euch ne Idee ?
 
Hi Leute,

ich habe das Ruckeln weg bekommen, juhuh. es lag am Guild Manager. Es zuckelt nur noch in der Stadt.
Damit es nicht langweilig wird, habe ich noch eine weitere Frage:
Die Bilder pro Sekunde gehen bei mir als in Kara bei nen Bossfight war auf minimum 2.5 runter.
durchschnitt liegt bei rund 40. Die Heals gehen alle gut durch, nur eben die Bilder sind im Keller.
Liegt das an meine Grafikkarte oder woran mag das liegen?

Ihr habt mir so viel helfen können, danke dafür, vielleicht ist mein letztes Problem ja ein kleines
smile.gif


Meine grafikkarte ist folgende:

Nvidia Geforce 8600 Gt

vielen Dank für die Hilfe

mfg

xerox
 
ich klinke mich auch mal dazwischen . ich hab ein ähnliches problem , wenn ich wow starte is meine CPU auslastung noch Normal , dann wird direkt ins spiel reingeladen (vom charakterauswahl screen) und die CPU auslastung springt schlagartig auf 100% und bleibt da . jedoch tritt dieses problem NUR bei WoW auf , ich kann Act of War auf maximaler auflösung und mit Maximal Details flüssig spielen , auch wenn 50 Einheiten oder mehr im bild sind . Ich hab auch schon einiges versucht , wtb/wtf ordner gelöscht , wow neu installiert etc pp . ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll .

hat einer von euch ne Idee ?

dann sag was für ein rechner du hast meine glasskugel ist nicht allwissend
blush.gif


@xerox12284

sehr schön das es weg gegangen ist
top.gif


jetzt dürfte es eignlich nur noch an der höhe der auflösung liegen und details :=)

was anderes könnte es nicht sein ! es sei den andere könnten mir bestätigen was ichfest stellte !

Meine feststellung war das ich bei einigen amd systemen mit nv karten auf normal alles standart 1600x1200er auflösung 40 fps erzeugt hab cpu war eine x2 3800 also noch ne kleine läuft auf 2ghz auf 2.2 ghz übertaktet nur leicht in diesem falle und schwups konnte mann 85 fps konnstant fahren selbst mit einer alten 7900 gt ! das ganze muss allerdings auch ncoh mal kara getestet werden aber kann mir das jemand bestätigen ? meine feststellung das sich dann gravierend die fps ändern nach oben hin ?
 
Ich habe jetzt mal meine Grafikeinstellungen nachgeschaut:

1024*768
60 Hz
24bit Farben 24bit Tiefe 1* Multisample
Vertikal Synch an
Hardware Cursor an
Mausfilter an
sonst alles aus in dem Bereich
Spezialeffekte alles aus
Verschiedenes alles aus
Texturauflösung ganz hoch der Rest mittel oder niedriger

Kann es sein, dass mein Computer sonst zu langsam ist und ich nen neuen brauche?
Denn meine Bilder pro sekunde stürzen bei vielen Zauberungen in den Keller
Mein Kumpel hat nämlich die gleiche Grafikkarte, selben RAM nur hat eben nen Dual Core und ich ja normal Single Core.
Und bei ihm bleiben sie konstant bei 60 fps.
 
jaein würde ich meinen meine erfahrung war halt das sich das mit dem takt ändert wenn nicht geh mal ins bios setz mal den fsb mal 20 mhz höher den sollte es laufen
smile.gif
ohne probs wenn du probleme hast damit einfach pm und du bekommst hilfe auch zu dem thema
smile.gif


wie oben beschrieben schon duallcore aber hab das spiel nur auf einem core laufen lassen um so nen singelcore zu simmulieren
smile.gif
wenn nich giebts auch bei alter nate die zack zack sachen ^^ sind recht gute preise nur schnell genug sein
biggrin.gif
 
Zurück