M
MastergamEr18
Guest
So, da dieser Thread mich sehr dolle intressiert, wirds euch wohl auch intressieren! Also Blizzard hat schon gesagt das sie ein Film von WoW machen wollen der in naher Zukunft (2009-2010) in die Kinos kommt
Nur frage ich mich von wem dieser Film handeln wird
Kel'Thuzad Kil'Jaeden oder Arthas? Also ich denke es gibts noch mehr Filme danach
Am meisten wird er von Arthas handeln
Dann denke ich wird Tirion Fordring und Darion Mograine wichtige Hauptrollen spielen, nicht zu vergessen (Aschenbringer) Wer weiß vielleicht kommt auch Alexandros vor, oder das Bolvar von den Toten wieder aufersteht!
Also ich denke (Aschenbringer) wird ne (die) wichtigste Hauptrolle im Kampf gegen den Lichkönig spielen! Aber ich denke es gibts nicht nur einen Film. z.B Sargeras usw emerald dream, Guckt mal auf die Realmliste-.- Da steht so ne Menge von bösen Typen! Oder Deathwing,Kul Tiras Maelstrom Südend falls es das gibts! Also 3-6 Teile kann ich mir vorstellen! Was denkt ihr?
Dann denke ich wird Tirion Fordring und Darion Mograine wichtige Hauptrollen spielen, nicht zu vergessen (Aschenbringer) Wer weiß vielleicht kommt auch Alexandros vor, oder das Bolvar von den Toten wieder aufersteht!