WoW Film

• Ersteller Ersteller MastergamEr18
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MastergamEr18

Guest
So, da dieser Thread mich sehr dolle intressiert, wirds euch wohl auch intressieren! Also Blizzard hat schon gesagt das sie ein Film von WoW machen wollen der in naher Zukunft (2009-2010) in die Kinos kommt
rolleyes.gif
Nur frage ich mich von wem dieser Film handeln wird
meeting.gif
Kel'Thuzad Kil'Jaeden oder Arthas? Also ich denke es gibts noch mehr Filme danach
paladin.gif
Am meisten wird er von Arthas handeln:) Dann denke ich wird Tirion Fordring und Darion Mograine wichtige Hauptrollen spielen, nicht zu vergessen (Aschenbringer) Wer weiß vielleicht kommt auch Alexandros vor, oder das Bolvar von den Toten wieder aufersteht!
jester.gif
Also ich denke (Aschenbringer) wird ne (die) wichtigste Hauptrolle im Kampf gegen den Lichkönig spielen! Aber ich denke es gibts nicht nur einen Film. z.B Sargeras usw emerald dream, Guckt mal auf die Realmliste-.- Da steht so ne Menge von bösen Typen! Oder Deathwing,Kul Tiras Maelstrom Südend falls es das gibts! Also 3-6 Teile kann ich mir vorstellen! Was denkt ihr?

So, da dieser Thread mich sehr dolle intressiert, wirds euch wohl auch intressieren! Also Blizzard hat schon gesagt das sie ein Film von WoW machen wollen der in naher Zukunft (2009-2010) in die Kinos kommt
rolleyes.gif
Nur frage ich mich von wem dieser Film handeln wird
meeting.gif
Kel'Thuzad Kil'Jaeden oder Arthas? Also ich denke es gibts noch mehr Filme danach
paladin.gif
Am meisten wird er von Arthas handeln:) Dann denke ich wird Tirion Fordring und Darion Mograine wichtige Hauptrollen spielen, nicht zu vergessen (Aschenbringer) Wer weiß vielleicht kommt auch Alexandros vor, oder das Bolvar von den Toten wieder aufersteht!
jester.gif
Also ich denke (Aschenbringer) wird ne (die) wichtigste Hauptrolle im Kampf gegen den Lichkönig spielen! Aber ich denke es gibts nicht nur einen Film. z.B Sargeras usw emerald dream, Guckt mal auf die Realmliste-.- Da steht so ne Menge von bösen Typen! Oder Deathwing,Kul Tiras Maelstrom Südend falls es das gibts! Also 3-6 Teile kann ich mir vorstellen! Was denkt ihr?

Ich hoffe/denke das Blizzard den Film nutzen wird um ein paar neue Charaktere in die Warcraft Welt zu bringen. Dann gäbe es wieder neuen unverbrauchten Stoff und WoW hätte ein neues Addon oder Warcraft 4 könnte daran anknüfpfen... lassen wir uns überraschen =)

Ich hoffe/denke das Blizzard den Film nutzen wird um ein paar neue Charaktere in die Warcraft Welt zu bringen. Dann gäbe es wieder neuen unverbrauchten Stoff und WoW hätte ein neues Addon oder Warcraft 4 könnte daran anknüfpfen... lassen wir uns überraschen =)

jaaa warcraft 4 das wäre doch ma wieder was wo die story vernünftig weitergeführt erden würde^^aber ich denke das der film ziehmlich gut werden wird wenn es ihn jemals geben wird^^

Geh mal lieber nicht davon aus, daß der (erste) Film zuuu tief in die Warcraft-Story eintauchen wird. Der Film muß auch für das normalsterbliche Fußvolk verständlich werden und darf nicht nur auf Insider zugeschnitten sein.
Ob es dann zu einer Fortsetzung kommt entscheidet allein das Einspielergebnis, nicht der möglich verfilmbare Umfang des Warcraft-Universums und schon garnicht das Geschrei der rund 12 Mio. Fans ( +/- ein paar mehr oder weniger). Und nein, die 12 Mio Kinogänger (+/-) allein reichen nicht um aus WoW einen finanziellen Erfolg zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die story ist geschrieben , sie suchen nach einem passendem autor ...

doch allein die tatsache das es mit menschlichen menschen (lol?) gespielt wird , wird der scheisse sein ,
ich hoffe immer noch sie entscheiden sich für die Animation ( trailer style ) ...

doch allein die tatsache das es mit menschlichen menschen (lol?) gespielt wird , wird der scheisse sein ,
ich hoffe immer noch sie entscheiden sich für die Animation ( trailer style ) ...

wenn du damit nen cinematic meinst dann vergiss das mal wieder schnell der technische aufwand wäre viiiiiel zu groß .... also wenn du solche wie die drei jetzigen meinst...

aber geil wäre es alle mal!

wenn du damit nen cinematic meinst dann vergiss das mal wieder schnell der technische aufwand wäre viiiiiel zu groß .... also wenn du solche wie die drei jetzigen meinst...

aber geil wäre es alle mal!

genau das mein ich ( viel mir nicht ein )
...

ich weis das wird viel zeitaufwendiger und ziemlich teuer werden ,
aber wenn ich allein dran denke wie der so film sein könnte, kämpfe wie im trailer von BC ... herrlich

von mir aus sollen sie sich ruhig paar jahre zeit lassen , und sonen richtigen burner rausbringen
statt sie mir dieses jahr sonen film mit/von uwe boll bringen

Ist Herr der Ringe denn auch "scheiße"? In Realfilmen gibt es ebenso die Möglichkeit mit Computergrafiken zu arbeiten und Herr der Ringe ist das beste Beispiel. Also warten wir doch bitte erstmal bis der Film erschienen ist und dann können wir urteilen ob er "scheiße" ist oder ob Leute wie du möglicherweise selbige nur im Kopf haben.

statt sie mir dieses jahr sonen film mit/von uwe boll bringen
Das Uwe Boll den Film NICHT machen wird ist doch schon lange klar.
Warum wird diese "Befürchtung" bloß immer wieder hochgezogen?
dunno.gif

Und dieses Jahr wird das eh nix mehr.
Wer weiß ob sie es überhaupt noch in die Vorbereitung schaffen (dieses Jahr) wenn noch nichtmal ein Drehbuchautor, Regisseur oder sonstwas wichtiges außer der Idee steht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr der Ringe sieht auch gut aus...

Am besten fände ich, einen Film, der ähnlich wie HdR ist... wäre cool so schöne Schachten und so
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück