WoW Filmchenprogramm?

Anklesto

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
32
Hi,

kurz und bündig:
Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man ein paar Minuten in WoW mitfilmen kann, so dass dann am Ende z.B. ein schönes Bosskampfvideo rauskommt. Gibts sowas auch kostenlos? Weil ich hab mir Fraps runtergeladen und da kann ich wohl nur 30 Sekunden aufnehmen ohne 37$ zu zahlen ;-/

Schonmal danke für eine sinnvolle Antwort
smile.gif

hypercam!

unregistrierte version ist unbegrenzt und kostenlos, gibt nur ein kleines wasserzeichen in der ecke des bildes, aber

Who cares?

wegame ist super
kannst in 1080p kostenlos filmen unbegrenzt

Anstatt einfach die interne Videofunktion zu nutzen. Da hat man auch kein dummes Wasserzeichen wie "Unregistred HyperCam" drin.

Amateure.

Ich hab Fraps, kann ohne Limit aufnehmen und musste nix zahlen. Wieso müssen alle zahlen ? Seid ihr auf der richtigen HP ?

wen du wirklich ein gutes video machen willst brauchst du eine registriere Version alles andere macht nur kleine , verpixelte oder sehr kurze aufnahmen
das musste ich jetzt feststellen als ich ein paar Videos machen wollte.
wen du wirklich was gutes mit toller Quali machen willst hol dir fraps damit mache ich jetzt meine videos und ich bin begeistert allerdings bin ich erst mit dem ersten video fertig
wen du es dir anschauen willst
http://www.youtube.com/user/Gidhora1?feature=mhum
ja ich weiß es ist noch langweilig aber das ist nur mein Pilot Filmchen

Ich hab Fraps, kann ohne Limit aufnehmen und musste nix zahlen. Wieso müssen alle zahlen ? Seid ihr auf der richtigen HP ?

Du hast wohl eine Version die irgendjemand gekauft hat und im Internet verteilt.

@TE Ich schreibe dir mal eine PM mit was feinem
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel wow auf Mac! Da brauchste kein addon zum Filmen, weil es schon von Blizzard von Haus aus drin ist
wink.gif
und das unbegrenzt und in ingame Qualität. Wozu addons?

Einfach ein imba System ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fraps gibts ne Version die unendlich aufnimmt. Leider nur mit 800x600.

Oder einfach ne ältere Version von Fraps...kanste dann kostenlos aufnehmen und istt nicth illegal.
Neuste saugen schlag ich erst garnicht vor sonst hätteste nicht gefragt^^

Da dir jeder n anderes andrehen will das seine Meinung das beste ist würde ich an deiner stelle alle zu testen
smile.gif

Für Fraps kann ich dir n tut verlinken mit Anleitung zum aufnehmen rendern und bearbeiten^^

Edith: da ich das tut nicht verlinken kann da es von e*pvpers stammt schreib ich eben wie du hinkommst
smile.gif

Etwas Geduld^^

Edith2:
Versucht nicht die Links anzuklicken^^ das sind Blindgänger XD

1. Auf www.elite pvpers.com gehen ohne leertaste XD
2: Oben in der Leiste auf Forum klicken
3.an General Stuff vorbeiscrollen und zu World of Warcraft gehen ( das zweite^^)
4.exploits und bots ignorieren
5. auf

WoW Guides & Templates Hier findet ihr nützliche Anleitungen und Character Builds [no questions]

gehen
6.Bei den stickys auf
Fraps Tutorial (+ Rendern)

Zuletzt bearbeitet:
hm...meine nimmt auch mit höherer auflösung auf^^
naja mir wurst...benutze es eh fast nie
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
es gibt verschiedene arten von fraps free versionen Die einen machen gute kurze filme die anderen schlechte lange aber keine kann sounts aufnehmen

Fraps nimmt genauso wie Xfire in einem Format auf das am ende rießen groß ist.
Ich rate dir den Client von Wegame zu nehmen. Nimmt in einer guten Qualität auf
und soweit ich weiß auch in einem normalen Format
smile.gif

Zurück