WoW wieder bei 10 Mio. Spieler

Mein ganz subjektives Gefühl anhand der Flugzeiten auf den "öffentlichen Verkehrsmitteln" ist, dass die Gebiete kleiner sind als die in früheren Erweiterungen. Ich nehme an, dass auch das eine Rolle bei der Entscheidung für das Flugverbot gespielt hat. Es ist ja außerdem an jeder Ecke ein Flugpunkt, das relativiert auch vieles.



Sind sie nicht wirklich - die Flugrouten sind, anders als bisher, aufgrund des "No Fly"-Vorsatzes, in Draenor stark "optimiert", weil es ja kein Fliegen gibt...man fliegt jetzt meist flugs von Punkt a nach b, ohne sinnlose Zwischenstationen an Punkt c, d,e und f, die eigentlich gar nicht auf dem kürzesten Weg liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist bei jedem aussenposten möglich seine missionen abzuholen... das is meines erachtens auch nicht das problem warum man zurück muss, sondern weil man die lieferungen abholen kann... 

 

Man muß nicht jede einzelne Lieferung abholen. Wenn eine fertig ist läuft dein Gebäude nicht auf Standby, sondern es wird weiter produziert und stackt in den Kisten.

 

Kommt auch besser, wenn eine größere Menge aufblinkt:-)
 
Zurück