WoW fördert Gewalt in deutschen Kinderzimmern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
folge den links und du bekommst den bezug zwischen blogger und seinem buffed.de profil inklusive namen ... das muss ja nich sein, das kann jeder selber herausfinden wenn er sich den blog an sieht

Es ist trotdem kein Namecalling...

Nirgends in seinem Beitrag fällt der Name des Users... Und ich meine nicht die Inhalte selbst...

Namecalling ist wenn ich sage: "Mimimi der Wayne wars"... nichts anderes...
 
die links wurden wieder gelöscht...
schade..

dabow wars.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps: Witze über Diabetes zu machen ist nicht lustig -.-' ich hab es seit über 7 Jahren und wenn man davon kein Plan hat , Einfach die Schnauze halten !!! man man man
 
jetzt issa fleißig am gb-einträge löschen xD was nen kunde
 
Mimimi?
blush.gif
 
Da ihr es nicht schafft mit dem Namecalling aufzuhören ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück