WoW fördert Gewalt in deutschen Kinderzimmern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja wenn ich mir in den Communitys die Beiträge anschaue, würde ich schon als mal gerne mein Amerikanisches Sportgerät auspacken und raufkloppen.
 
Ich steh auf weder auf blonde Männer mit Brüsten noch hab ich was gegen dich persönlich aber ich habe wohl eine allgemeine abneigung gegenüber "Literatur".

Und dabei ist es doch verzeihlicher auf blonde Männer mit Brüsten zu stehen als eine Abneigung gegen Literatur zu haben.

Ich muss dir allerdings zu Gute halten, dass sich die Schulen schon sehr viel Mühe geben, Schülern Literatur gründlich zu vermiesen.

Um dir stattdessen die Schönheit des Wortes nahezubringen, zitiere ich hier mal ein Gedicht von Gottfried Benn,
einem Berliner Arzt und Dichter (1886- 1956)
smile.gif


Schöne Jugend

Der Mund eines Mädchens, das lang im Schilf gelegen
hatte,
sah so angeknabbert aus.
Als man die Brust aufbrach, war die Speiseröhre so
löchrig.
Schließlich in einer Laube unter dem Zwerchfell
fand man ein Nest von jungen Ratten.
Ein kleines Schwesterchen lag tot.
Die anderen lebten von Leber und Niere,
tranken das kalte Blut und hatten
hier eine schöne Jugend verlebt.
Und schön und schnell kam auch ihr Tod:
Man warf sie allesamt ins Wasser.
Ach, wie die kleinen Schnauzen quietschten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nicht schon erwähnt hättest das du wohl auf einem RP server spielst, hätt ich gemeint ich war mit dir in Grp. Falls du den Servernamen auch verändert hast, war ich der Hexer.
 
Wenn du nicht schon erwähnt hättest das du wohl auf einem RP server spielst, hätt ich gemeint ich war mit dir in Grp. Falls du den Servernamen auch verändert hast, war ich der Hexer.

Herzlichen Dank!
Mein schöner Kaffee hat sich gerade durch meine Nasenlöcher einen Weg auf meine Tastatur gebahnt.
blush.gif
w00t.gif



Schöne Jugend

Der Mund eines Mädchens, das lang im Schilf gelegen
hatte,
sah so angeknabbert aus.
Als man die Brust aufbrach, war die Speiseröhre so
löchrig.
Schließlich in einer Laube unter dem Zwerchfell
fand man ein Nest von jungen Ratten.
Ein kleines Schwesterchen lag tot.
Die anderen lebten von Leber und Niere,
tranken das kalte Blut und hatten
hier eine schöne Jugend verlebt.
Und schön und schnell kam auch ihr Tod:
Man warf sie allesamt ins Wasser.
Ach, wie die kleinen Schnauzen quietschten!

Im gegensatz zu einem unserer vorherigen Poster bin ich der (meiner Meinung nach schönsten aller) Literaturen nicht abgeneigt, aber DAS ist etwas...mhm nunja
stop.gif


Im Ernst Öhrchen, ich bin einer der sehr gerne deine Post´s Abonnieren würde (deine selbstverständlich auch Damokles) aber die Vorstellung eines von Ratten zerfressenen Mädchen´s O_O
(Falls ich das Falsch interpretiert habe soll mir doch bitte verziehen(?) sein denn ich bekam von meiner Lehrerin damals in der Interpretation eine 6 *ungerechtfertigt* Hust)


Gut, ich weiß du hast das nicht selbst geschrieben von daher sei dir verziehen. ;-)

Soviel zu meinem Senf,
MfG, dat Shiva
 
irgendwie lustig aber irgendwie auch nich

ich glaub irgendwie nicht das das wirklich passiert is sry
dem schließ ich mich an... sorry aber is bestimmt nicht passiert... ich hab noch nie jemand erlebt der Level 70 war und Stress mit seiner Mama hatte und so.. die Kiddis hocken doch eh alle nur im Brachland rum und machen sich jeden 2ten Tag nen neuen Char.. also sry
Trotzdem krativ geschrieben ^_^
 
dem schließ ich mich an... sorry aber is bestimmt nicht passiert... ich hab noch nie jemand erlebt der Level 70 war und Stress mit seiner Mama hatte und so.. die Kiddis hocken doch eh alle nur im Brachland rum und machen sich jeden 2ten Tag nen neuen Char.. also sry
Trotzdem krativ geschrieben ^_^

Öhm..ich bin Level 70,13,hocke nicht den ganzen Tag im Brachland rum und erstelle mir auch nicht jeden Tag einen 2ten. Char.Ich hasse Leute mit Vorurteilen gegen alles unter 16 -.-
 
dem schließ ich mich an... sorry aber is bestimmt nicht passiert... ich hab noch nie jemand erlebt der Level 70 war und Stress mit seiner Mama hatte und so.. die Kiddis hocken doch eh alle nur im Brachland rum und machen sich jeden 2ten Tag nen neuen Char.. also sry
Trotzdem krativ geschrieben ^_^


wtf sry aber bist du noch ganz richtig im kopf... klar jeder hat vorurteile ich hab auch einige gegen kiddys aber sowas xD wahnsinn es gibt viele kiddys dies verdammt draufhaben, gut es gibt auch viele dies net draufhaben aber 70er ham verdammt viele kiddys... gut es ist halt ne andere frage ob sie ihren char auch spielen können aber ich kenn einige die könnens ... der Main Tank meiner gilde ist 14... und ?? solange er spielen kann ists doch ok...

mfg Harry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem neusten Patch könnte ich mir das durchaus vorstellen.^^
 
Wer ihm das nicht glaubt, ist selbst schuld. Hab schon krassere Geschichten erlebt, aber das mit den zwei Tanks war echt n1
biggrin.gif
 
Nciht schlecht nicht schlecht das problem mit den tanks kenn ich aber sonne ts-show war bei mir nochnicht dabei.
 
lol - leider könnte diese Geschichte tatsächlich wahr sein, ich erinnere mich da an gewisse parallelen zueiner Magierin.....

aber egal^^

Warum wir Tanks tankst spielen? ist doch ganz einfach, wir sind masochistisch veranlagt, haben aber trotzdem die grp in der hand^^

deinen vergleich mit diabetes verstehe ich allerdings nicht - sowas solltest du beim schreiben auch besser beiseite lassen
 
was idtz den das für ein geiler TE die Inschriftengelehrten des RL^^ macht weiter so freu mich scho neues zu lesen
 
Hab mich hingeschmissen vor Lachen (auch wenn ich selbst eine Mom bin).

Ob die Story wahr ist oder nicht, kann ich nicht sagen, aber jedenfalls klasse geschrieben.
victory.gif
 
Mehr...
ich habe mich gerade durch alle Berichte gelesen, ich habe mich weggeschmissen vor Lachen.
Bei mir auf der Arbeit denken sie jetzt ich bin irre, naja oder sie haben die bestätigung wenn es nicht schon vorher gewusst haben.

Toll geschrieben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück