WoW fps zusammenbrüche

Oarc

Quest-Mob
Kommentare
137
Hallo liebe Leute
Mein Problem ist folgendes: Eigentlich habe ich immer konstant ~50fps in Dala oder sw ~30fps aber manchmal "stürzen" meine fps ab auf 1-5fps (meine Latenz ist aber gleichbleibend)
WoW repair habe ich schon gemacht
Und an Addons habe ich
Bagnon;Bartender4;DBM;Ace3 und Recount

LG und falls ich im flaschen Forum bin sry

Latenz hat garnichts mit den FPS zutun ;D

FPS hat imemr was mit dem Pc zutun sprich Hardware und das Game in diesem Fall.
Das deine Laten gleichbleibt ist ja logisch weil dein Internet standhaft bleibt.

Hardware wäre vielleicht nicht schlecht wenn du die mal auflisten könntest (Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Netzteil).
Außerdem wäre noch die Grafikeinstellung im Siel wichtig und mit welcher Auflösung du spielst.

Standartfragen:

Grafikkartentreiber aktuell? Wenn ja mal älteren versuchen da gabs mit dem neuen Patch auch schon Probleme.
Addons schonmal ausgeschaltet?

PS: Ich weiß nicht wieso ihr alle Probleme habt ich habe alles auf niedrig bis mittel und Wasser auf Ultra und Sonnenstrahlen ebenfalls
und mein Rechner ist auch nicht der neuste (AMD2(+) Board).

Hatte auch immer früher Ace 2 und später dann auch Ace3 drauf. Aber ohne fahre ich besser. Auch wenn sie gewisse Sachen eher optimieren sollen.
Versuche mal zu spielen mit deaktiviertem Ace3 Addon.

Hallo liebe Leute
Mein Problem ist folgendes: Eigentlich habe ich immer konstant ~50fps in Dala oder sw ~30fps aber manchmal "stürzen" meine fps ab auf 1-5fps (meine Latenz ist aber gleichbleibend)
WoW repair habe ich schon gemacht
Und an Addons habe ich
Bagnon;Bartender4;DBM;Ace3 und Recount

LG und falls ich im flaschen Forum bin sry

Also ich kenne so ein problem von jemanden da ist du grafikkarte immer zuheiß geworden da war glaube die grafikkarte oder der lüfter defekt ist aber schon ein bischen her , müsste man mal testen da gibs bestimmt diagnose programme kenne jetzt aber grade kein aber einfach mal google

Danke für die ganzen Antworten
Und die Lösung war falls es interessiert : Mein Grafikkartenlüfter war sehr dick zugestaubt und wurde extrem schnell heiß und hatte damit Leistungs-Zusammenbrüche

Zurück