da_ben_2003
NPC
Hallo,
ich hab leider ein kleines Problem mit meiner WoW Gaming Mouse (die alte silberne, nicht die neue Cataclysm). Ich habe Windows 7 und bin in den Energiesparmodus gegangen, nach ein paar Stunden kam ich wieder, machte den Rechner an und der Mauszeiger blieb stehen. Alle anderen Tasten klappen.
Versuche meinerseits:
-Treiber deinstallieren / neu installieren (aktuelle, alte)
-USB-Ports gewechselt
-an einen Laptop angeschlossen, auch hier klappten nur die Tasten, nicht der Cursor
-Sensor saubergemacht mit Druckluft
-Kabel nach irgendwelchen Bruchstellen abgesucht (man weiß ja nie )
Nichts davon war in irgendeiner Weise von Erfolg gekrönt, hat / hatte vielleicht jemand von euch auch mal so ein Problem oder jmd. noch eine Idee.
Schonmal Danke für die Antworten.
Gruß
Da_ben
ich hab leider ein kleines Problem mit meiner WoW Gaming Mouse (die alte silberne, nicht die neue Cataclysm). Ich habe Windows 7 und bin in den Energiesparmodus gegangen, nach ein paar Stunden kam ich wieder, machte den Rechner an und der Mauszeiger blieb stehen. Alle anderen Tasten klappen.
Versuche meinerseits:
-Treiber deinstallieren / neu installieren (aktuelle, alte)
-USB-Ports gewechselt
-an einen Laptop angeschlossen, auch hier klappten nur die Tasten, nicht der Cursor
-Sensor saubergemacht mit Druckluft
-Kabel nach irgendwelchen Bruchstellen abgesucht (man weiß ja nie )
Nichts davon war in irgendeiner Weise von Erfolg gekrönt, hat / hatte vielleicht jemand von euch auch mal so ein Problem oder jmd. noch eine Idee.
Schonmal Danke für die Antworten.
Gruß
Da_ben