WoW Gaming Maus Problem

Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab leider ein kleines Problem mit meiner WoW Gaming Mouse (die alte silberne, nicht die neue Cataclysm). Ich habe Windows 7 und bin in den Energiesparmodus gegangen, nach ein paar Stunden kam ich wieder, machte den Rechner an und der Mauszeiger blieb stehen. Alle anderen Tasten klappen.

Versuche meinerseits:
-Treiber deinstallieren / neu installieren (aktuelle, alte)
-USB-Ports gewechselt
-an einen Laptop angeschlossen, auch hier klappten nur die Tasten, nicht der Cursor
-Sensor saubergemacht mit Druckluft
-Kabel nach irgendwelchen Bruchstellen abgesucht (man weiß ja nie )

Nichts davon war in irgendeiner Weise von Erfolg gekrönt, hat / hatte vielleicht jemand von euch auch mal so ein Problem oder jmd. noch eine Idee.

Schonmal Danke für die Antworten.

Gruß
Da_ben
 
Also es spricht alles dafür das die Maus defekt ist, wenn sie an einem anderen System auch nicht funktioniert. Dass das nun ausgerechnet im Energiesparmodus passiert ist, mag Zufall sein. Obwohl man sagt immer Zufälle gibt es nicht.
Aber eine Erklärung dafür habe ich leider auch nicht. Zumindest als "normale" Maus müsste sie wenigstens dann noch an jedem PC ohne zusätzlichen Treiber laufen. Du wirst wohl was neues kaufen müssen.
 
Hmmm, schade, aber ganz wie erwartet. Dann werd ich mal den Kassenbeleg suchen und hoffen, dass ich den noch hab .

Danke für die Antwort.
 
Zurück