RubenPlinius
Welt-Boss
- Registriert
- 25.03.2007
- Beiträge
- 1.243
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 65
- Buffs erhalten
- 94
hallo leute
ich habe früher (noch zu classic zeiten) wow gespielt - was mich letztlich (mitunter) von diesem spiel abgebracht hat war, dass individualität - was skillungen anbelangt - total unerwünscht war
priester mussten heilig geskilled sein, ebenso wie paladine...krieger mussten schutz geskilled sein et cetera
was ich an hdro so liebe ist...richtig geraten: die community
es ist in der regel egal welche der 3 talent richtungen man verfolgt (denn gottseidank macht es auch nicht so einen riesen unterschied)
doch mir (hauptmann, 4 rot, 2 blau, 1 gelb) ist es nun immer öfter passiert, dass ich regelrecht angepöbelt worden bin, weil ich es mir "anmaße" mich für eine (zb) sammath gul gruppe zu melden, obwohl ich nicht hands of healing geskilled bin
und das ist mir, wie gesagt, nicht nur einmal passiert...(nochdazu auf belegaer xD)
der witz dabei ist ja, dass den (pardon wenn ich es so offen sage) vertrottelten ignoranten nicht einmal einfällt zu sagen "hey, könntest du, wenn du mit willst bitte auf HoH skillen"
vorgestern erst hat mich jemand gebeten ob ich umskille - klar, mach ich gerne...aber angepöbelt zu werden, nur weil man nicht dem mainstream folgt...das kannte ich nur von WoW
was ist eure erfahrung und meinung zu diesem thema?
mich würde es interessieren ob ich der einzige bin dem dieses schicksal widerfährt xD
salut=)
ich habe früher (noch zu classic zeiten) wow gespielt - was mich letztlich (mitunter) von diesem spiel abgebracht hat war, dass individualität - was skillungen anbelangt - total unerwünscht war
priester mussten heilig geskilled sein, ebenso wie paladine...krieger mussten schutz geskilled sein et cetera
was ich an hdro so liebe ist...richtig geraten: die community
es ist in der regel egal welche der 3 talent richtungen man verfolgt (denn gottseidank macht es auch nicht so einen riesen unterschied)
doch mir (hauptmann, 4 rot, 2 blau, 1 gelb) ist es nun immer öfter passiert, dass ich regelrecht angepöbelt worden bin, weil ich es mir "anmaße" mich für eine (zb) sammath gul gruppe zu melden, obwohl ich nicht hands of healing geskilled bin
und das ist mir, wie gesagt, nicht nur einmal passiert...(nochdazu auf belegaer xD)
der witz dabei ist ja, dass den (pardon wenn ich es so offen sage) vertrottelten ignoranten nicht einmal einfällt zu sagen "hey, könntest du, wenn du mit willst bitte auf HoH skillen"
vorgestern erst hat mich jemand gebeten ob ich umskille - klar, mach ich gerne...aber angepöbelt zu werden, nur weil man nicht dem mainstream folgt...das kannte ich nur von WoW
was ist eure erfahrung und meinung zu diesem thema?
mich würde es interessieren ob ich der einzige bin dem dieses schicksal widerfährt xD
salut=)