Wow-geeigneter PC

Stuvex

Quest-Mob
Kommentare
8
Hey leute,

Bin mir net ganz sicher ob das das richtige Forum ist, aber habe kein Passenderes gefunden.
Also folgendes Problem: Mein PC gibt net mehr so viel her.
Furchtbare Störungen in Dala und enorme Laggs in 25er Raids sind nur eine der vielen Probleme.
Nun frage ich mich ob ihr mir wohl nen guten Pc empfehlen könntet^^
Wichtig für mich sind:

- Gute Grafik ( Ich muss wow nicht auf der höchsten Stufe spielen, sondern die Grafik sollte einfach gut sein )

- keine Laggs in Dala und in 25er raids

Es kann auch ein Laptop sein, das ist mir eigentlich latte ^^

Kostenfenster: nicht unbedingt mehr als 1000€

danke allen die mir helfen können !

für 500€ bekommst du nen pc auf dem wow in max qualität läuft^^

siehe technik forum, keine lust jetzt hardware zusammenzusuchn^^

Der Prozessor ist auch nicht ganz unwichtig

Da WoW im Moment noch kein Quad Core unterstützt kannst noch einen Dual Core mit 3 GHz nehmen,das reicht dann Dicke,allerdings net so Zukunftssicher,allerdings kannst du ein gutes Motherboard kaufen,wo das Nachrüsten dann später kein Problem ist,von Dual auf Quad Core.

Also lass die Finger von den Prozessoren die nur 2 - 2,4 GHz haben,damit kannste zwar flüssig spielen,was sich allerdings in Raids etc,schlagartig ändern kann und dann einen sehr hohen FPS Verlust hast.

Es gibt pcs um 400€ die super dafür passen!
Wichtig ist arbeitsspeicher und gute grrafik karte!
Jo, und die CPU kann man vernachlässigen...

Aus solchen Gründen das nächste mal im Technikforum fragen
wink.gif

Das hier wäre was für dich - neuste DX11 Grafikkarte, i7 - was will man mehr
wink.gif
Es gibt kein Spiel das darauf nicht mit maximalen Einstellungen (von abartigen AA Einstellungen mal abgesehen) nicht flüssig laufen würde
smile.gif

hoh100076504e92JPG.jpg

Falls du es zusammengebaut haben willst musst du bei hardwareversand.de bestellen, die bieten das für 20 Euro Aufpreis an. Ansonsten kannst dus dir aussuchen bzw. schauen wo es am billigsten ist. Ich würd dir hardwareversand, Alternate oder hoh empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD wow hat doch wohl mal so gut wie garkeine grafik anforderungen... es soll überall laufen damit blizzard möglichst viele member hat
tongue.gif

1.Zum Mediamarkt fahren.
2.Den Mediamarkt betretten.
3.Einen PC für 400-1000 Euro kaufen (man kann gar nichts falsch machen)
4.WoW auf max. Grafik einstellungen spielen,ohne zu laggen.

1.Zum Mediamarkt fahren.
Wenn der TE Geld verschwenden möchte kann er das gerne machen, aber ich bezweifle dass er das will.

Wenn du die 1000 Euro voll ausschöpfen möchtest, dann kauf den den ich gepostet habe. Falls nicht, kannst du im Sticky nach einem in deiner Preiskategorie schauen, da wirst du sicher fündig
smile.gif

Nur so am Rande übrigens noch, wenn es laggt liegts an der Internetverbindung. Ich denke aber du meinst ruckeln, das liegt dann am Rechner
wink.gif

Nicht wirklich... ich kann mich in Dalaran lag- und ruckelfrei bewegen, System siehe Sig. Aber wie gesagt, wenn es lagt hängt das mit der Internetverbindung zusammen - wenn nicht genug Bandbreite da ist weil im Hintergrund ein Dowload läuft z.B.. Oder natürlich auch wenn es Probleme mit den Servern von Blizzard/deinem ISP gibt, aber das ist ja eher selten der Fall.

danke schonmal für die vielen antworten!
Doch trotzdem noch ne Frage wieviel giga RAM wären optimal weil bei meinem gegewärtigen hab ich nur 1 Gb ram.
so das ich auch noch mit ein paar addons und so lagg frei spielen kann

Das kommt drauf an : Wenn du, wie sie bei den Sticky PCs hauptsächlich verbaut ist, eine AMD Phenom II CPU hast sind 4 GB das sinnvollste. Wenn du, wie in meiner Zusammenstellung, einen Intel i7 hast sind 6GB das gängigste und sinnvollste, weil ein i7 im Gegensatz zu einem PII Tripple-Channel kann, ein PII kann nur Dual-Channel. Deswegen hab ich auch ein 6GB Kit in der Zusammenstellung und die Sticky PCs ein 4GB Kit
wink.gif

Aber nimm meinen Rat an und hol dir entweder einen Sticky PC oder den den ich gepostet hab. Fertig-PCs sind in 90% aller Fälle Geldverschwendung. Und es ist auch nicht mehr Aufwand einen aus Einzelteilen zusammenzustellen, du musst eigentlich nur die Teile auf einer Hardwareseite (hardwareversand, Alternate, hoh) in den Warenkorb legen und bestellen, mehr nicht. Und wie gesagt, bei hardwareversand.de kann man sich den Rechner für 20 Euro mehr auch gleich zusammenbauen lassen, falls man das willst
smile.gif

xD wow hat doch wohl mal so gut wie garkeine grafik anforderungen... es soll überall laufen damit blizzard möglichst viele member hat
tongue.gif

Warst du schonmal in Dalaran oder Tausendwinter? Ich hab da mit meinem PC, auf dem CSS immer auf 300 FPS (Cap) läuft, grad mal 20 FPS auf Max.

Außerdem läuft Crysis auf Max. Settings bei knapp 25 FPS.

Nichts frisst soviel Ressourcen wie WoW.

1.Zum Mediamarkt fahren.
geh mal auf hardwareversand.de, wenn du dort einen pc selbst zusammenstellst oder zusammenstellen lässt, dann kostet das ca 20% weniger als bei mediamarkt.

Und zum buffed pc, sorry das ich das sagen muss aber der preis ist für den pc unverhältnismäßig! das gibt es in online shops wo man sich den pc selbst zusammenstellt günstiger.

wow kann man im ultra modus mit kaum einer grafikarte spielen, das liegt an der alten grafik engine von wow

Lags in Daleran sind abhängig von der Tageszeit. Bessere GraKa hilft zwar ein wenig, macht die Lags aber nicht weg.
Selbst auf dem High-End-PC von meinem Kumpel lagt es in Dalaran z.B. am Freitag abend ganz brutal. Trotz 60 FPS und ner Latenz <100

Außerdem läuft Crysis auf Max. Settings bei knapp 25 FPS.

Nichts frisst soviel Ressourcen wie WoW.
Richtig - das liegt einfach daran dass die Engine komplett überfordert ist mit den ganzen Aufpolierungen die Blizazrd vorgenommen hat.
@Volde, ich denke aber ab ner GTX260 sollte das eigentlich kein Problem sein... solange ich nicht in nem Raid bin schafft sogar meine 8800GT den Ultra Modus (mit Schatten) noch ganz passabel, aber da ich raide hab ich die Schatten ausgeschaltet
wink.gif

Zurück