WOW geht ned wegen vista

Scrutum

NPC
Hi,
ich hab mir nen 2ten pc (vista) gekauft und wow von meinem alten pc (xp) gezogen,auf dem wow einwandfrei lief. Meine anforderungen sollten eigtl schon passen, 2gb RAM und ne GeForce 8400 .........
Wenn ich wow starte heißt es

World of Warcraft

Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet

Heißt das, dass meien grafikkarte ned gut genug ist???

Danke schonmal im vorraus.

Deine Grafikkarte wird schon gut genug sein. Das Problem wird wohl eher bei den Treibern liegen.

Ich würde mal mit den Treibern experimentieren und ev. auch mal wegen DirectX checken. Vista ist halt noch relativ neu und die Software und die Treiber arbeiten oft noch alles andere als optimal.

Wenn Du es nicht zum laufen bekommst mach Dir erstmal Xp drauf und rühr Vista frühestens in 6 Monaten wieder an
smile.gif

Deine Grafikkarte wird schon gut genug sein. Das Problem wird wohl eher bei den Treibern liegen.

Ich würde mal mit den Treibern experimentieren und ev. auch mal wegen DirectX checken. Vista ist halt noch relativ neu und die Software und die Treiber arbeiten oft noch alles andere als optimal.

Wenn Du es nicht zum laufen bekommst mach Dir erstmal Xp drauf und rühr Vista frühestens in 6 Monaten wieder an
smile.gif

Ja, xp hab ich schnversucht, aber da war das problem dass die treiber die ihr beim kauf des neuen pc`s nur für vista gehen und ich dann schlecht de treiber suchen kann weil ich kein inet hab......
und was meinste mit experimentieren??
aber schonmal danke für deine hilfe

Ja, xp hab ich schnversucht, aber da war das problem dass die treiber die ihr beim kauf des neuen pc`s nur für vista gehen und ich dann schlecht de treiber suchen kann weil ich kein inet hab......

Kein Internet? oO

Versuch mal für deine Grafikkarte einen neuen Treiber zu Install. und schau ob du DirectX 9.* hast!
Ich selbst habe auch Windows Vista ultimate drauf, alles lauft normal! MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie spielst du wow ohne internet? wie postest du hier?

rechner plätten komplett. xp installen
per inet treiber für mainboard,sound,graka etc. im netz suchen auf der herstellerseite!
die treiber für xp ziehen. installen
servicepack ziehen installen
dann wow kopieren oder neu installieren ist eigentlich wayne!

dein fehler klingt btw. stark nach direct x!!! evtl. macht wow mit dx10 mucken oder du hast gar kein dx10 drauf.
worauf ich tippe denn der pc ist ja neu und dx liegt eigentlich nicht bei!

Zurück