WoW geht nicht mehr

Malediktus22

Quest-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
33
Hallo liebe Community,

Ich wollte grad eben mein WoW starten und er läd dann wieder so ein Update runter "Aktualisierte Tools werden heruntergeladen".

So eigentlich dachte ich "ja ganz normal das läuft halt so wie die letzen tage nach dem Patchday" aber dann sagt der Launcher:
"Ihr Spieleprogramm ist kaputt, führen sie das Reperaturprogramm aus"

Ok gemacht aber dann konnte ich WoW nichtmal mehr mit doppelklick oder öffnen starten, es passiert einfach rein garnichts...

Die repairexe dann ausgeführt aber hat nur überprüft und keinen Fehler festgestelllt hab dann PC neugestartet und wieder WoW geöffnet, da gings dann wieder zu öffnen aber wieder das Problem das irgendwas kaputt sei...

Danach kann man es wieder nicht aufmachen....

Könnt ihr mir sagen was da falsch läuft?

Danke für eure Hilfe

Jo selbes problem. Melde mich wenn ich was gefunden habe

schließe wow über task-manager und starte mal wow als administrator

Hallo liebe Community,

Ich wollte grad eben mein WoW starten und er läd dann wieder so ein Update runter "Aktualisierte Tools werden heruntergeladen".

So eigentlich dachte ich "ja ganz normal das läuft halt so wie die letzen tage nach dem Patchday" aber dann sagt der Launcher:
"Ihr Spieleprogramm ist kaputt, führen sie das Reperaturprogramm aus"

Ok gemacht aber dann konnte ich WoW nichtmal mehr mit doppelklick oder öffnen starten, es passiert einfach rein garnichts...

Die repairexe dann ausgeführt aber hat nur überprüft und keinen Fehler festgestelllt hab dann PC neugestartet und wieder WoW geöffnet, da gings dann wieder zu öffnen aber wieder das Problem das irgendwas kaputt sei...

Danach kann man es wieder nicht aufmachen....

Könnt ihr mir sagen was da falsch läuft?

Danke für eure Hilfe

Du musst den ordner Cache im Ordner World of Warcraft löschen. Dann startest PC neu und gehst wieder in den Ordner World of Warcraft da müsste Irgendwo ein Anwenug sein mit dem Namen "Launcher. Patch " das führst als Administrator aus dann ladet er die Tools ganz normal

ja hab das gleiche Problem. Bei mir läuft das Update durch bis zu dem punkt an dem der Updater eine "backup.mpq" schreiben will, von da an "keine Rückmeldung" und Ende.

Hmm...Kommt das den vor dem nicht-kritische Updates installieren?Oder danach?Ich hab das iwie nich...

Edit sagt: Ich hab das Download Fenster scheinbar garnich wie in Vorposter´s Bild.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...Kommt das den vor dem nicht-kritische Updates installieren?Oder danach?Ich hab das iwie nich...

Edit sagt: Ich hab das Download Fenster scheinbar garnich wie in Vorposter´s Bild.

Die Tools downloads kommen nach den "Nicht kritischen Updates"

Du musst den ordner Cache im Ordner World of Warcraft löschen. Dann startest PC neu und gehst wieder in den Ordner World of Warcraft da müsste Irgendwo ein Anwenug sein mit dem Namen "Launcher. Patch " das führst als Administrator aus dann ladet er die Tools ganz normal

Vielen Dank so hats bei mir funktioniert für die anderen die das Problem mit dem Backup.exe haben da einfach als Administrator ausführen

/closed

Jo, im Augenblick gibt es einige Probleme mit WoW,...war immer so,....

Sichere Lösung für Euer Problem,.....
Kumpel oder Kumpeline anrufen die/der ebenfalls WoW spielt,: Fragen : läuft dein Spiel? wen ja, PC nehmen, zu Ihm/Ihr hin laufen, fahren oder tragen lassen.
PC´s vernetzen, deinen WoW-Ordner löschen, WoW-Ordner von anderen PC rüber ziehen, Logdaten des Kumpels oder Kumpeline löschen. WoW starten einloggen, FERTIG.

Also ich hatte auch dieses Problem.
Wenn ihr Kaspersky internet security habt solltet ihr mal dass hier versuchen:

Rechtsklick auf das Kaspersky-Symbol in der Taskleiste und dann auf Schutz anhalten, danach wird der Patch ( zumindest bei mir) vollständig runtergeladen.

MFG One

Bei mir geht auch nix mehr.

Hab als Admin ausgeführt , Repair laufen lassen alles es geht nix rein garnichts

also ich hab interface , wtf und cache ordner gelöscht und dann gign es wieder (die veralteten addons könnten das problem gewesen sein siehe blizzard technischer support forum)

Also ich hatte auch dieses Problem.
Wenn ihr Kaspersky internet security habt solltet ihr mal dass hier versuchen:

Rechtsklick auf das Kaspersky-Symbol in der Taskleiste und dann auf Schutz anhalten, danach wird der Patch ( zumindest bei mir) vollständig runtergeladen.

MFG One

Jo war bei mir auch Kaspersky.

Danke Für den Tipp!

Hallo,

hatte das gleiche Problem

Tipp: Vierenscanner aus dann klappt es.

grüße

malau

bei mir geht immer noch nix

er startet nur über das Wow im World of Warcraft ordner lädt dann nen Patch bis 100% ich soll neu start drücken damit ich den lade der updater kommt und dann verreckt der !

Bei mir geht auch nix mehr.

Hab als Admin ausgeführt , Repair laufen lassen alles es geht nix rein garnichts

Habe das gleiche getan und es funzt nix, habe alles gelöscht chache, interface, wtf und repair laufen lassen, so will spiel starten drücke auf den button und es passiert nix????

So jetzt geht es wieder falls es bei euch so ist das nix geht, ich habe wow im odrner mal gestartet und dann kam immer ne fehlermeldung diese dll datei konnte nicht ausgeführt im system32 ordner werden da fehlerhaft, hab diese gelöscht waren bei mir ca 4 files und jetzt funzt alles wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gerade pc neugestartet und konnte normal wie immer einloggen aber er lädt immer noch so quatsch der stand aber die ganze zeit bei mir schon dairgendwas mir unkritische ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück