WoW Giga 21 uhr

master_John

Quest-Mob
Kommentare
13
Huhu

sry ich weiß net ob das hier richtig ist aber ich wollte mal fragen ob wer das mit der gigs sendung um 21 uhr da aufgenommen hat. oder wo kann man die sich nochmal angucken?
würde mir das gerne mal reinziehen xD

also wenn jmd link hat und das mal hochladen kann ^^ wäre nett

cucu John

also die vorigen sendungen konnte man sich direkt bei giga ansehen
kann man das jetzt nicht mehr ?

doch sollte man noch können, man muss sich dort aber anmelden, und ob das dann noch zusätzlich was kostet. kA

top.gif

Ich bin dort angemeldet und es ist ähnlich wie bei buffed. Du kannst dir einen normalen kostenlosen Acc erstellen. Dann gibts natürlich(Ich sage ja wie bei buffed
wink.gif
) Die Premiumvariante, mit schnellerem Download etc. die allerdings ein paar Euros monatlich kostet. Ich habe aber nur einen normalen Acc, deswegen weiss ich net, was es sonst noch so besonderes gibt am Premiumacc ausser schnellerem Download.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VoD bei GIGA gibts nur für bezahlende User. Alle anderen sind auf den Live Stream angewiesen, der maximal mit 1000 kbit/s läuft. Premium-Benutzer bekommen VoD-Zugang und den Live Stream mit einer Qualität von 2000 kbit/s.

VoD bei GIGA gibts nur für bezahlende User. Alle anderen sind auf den Live Stream angewiesen, der maximal mit 1000 kbit/s läuft. Premium-Benutzer bekommen VoD-Zugang und den Live Stream mit einer Qualität von 2000 kbit/s.

Stimmt bis auf die Kbit/s Daten. Normale User haben 500 kbit/s zahlende 1000 kbit/s
wink.gif

Die Sendung is imo der totale Beschiss.Die beiden Moderatoren kommen sowas von arrogant und überheblich vor (besonders dieses kleine Frettchen da)

Zitat von dem " Warum ist die Horde so schlecht "

äh hallo,wasn das behindertes?der is journalist,wie kann der so ne kacke bringen?

Deswegen boykottiere ich den mist

Die Sendung is imo der totale Beschiss.Die beiden Moderatoren kommen sowas von arrogant und überheblich vor (besonders dieses kleine Frettchen da)

Zitat von dem " Warum ist die Horde so schlecht "

äh hallo,wasn das behindertes?der is journalist,wie kann der so ne kacke bringen?

Deswegen boykottiere ich den mist

Mit Journalismus hat das ganze etwa soviel zu tun wie Paris Hilton mit Intelligenz..

Shady, willst du reported werden?

Du bezichtigst andere Leute wegen Spam, aber wenn ich mir deine eigenen Postings ansehe, dann sehe ich keinen besonders großen Unterschied zu denen, die du böse anmachst...

Und damit wir zurück zum Topic kommen: WoW! bei GIGA hat in der Tat keinen besonders tiefgehenden redaktionellen Inhalt, es handelt sich in der Regel um ein Ally Vs. Horde Flamewar, gespickt mit sogenannten "Class-Guides", die ihrem Namen in keiner Weise gerecht werden, weil sie einfach nur zwei dumme Videos nebeneinander stellen, von 2 weit verbreiteten Skillungen, und dazu Kommentare alá "Der Healdruide macht nicht so viel Schaden.." abgeben.
Von einem "Guide" sieht man gar nix
smile.gif

Die Live-Raids sind auch so eine Sache. Ich habe nicht die Ausdauer, so eine Sendung komplett anzusehen, der Show-Effekt ist sicherlich großartig, aber Videos vom High-High-High-End Content zu zeigen, den der Ottonormal-Spieler niemals erreichen wird, halte ich für verschwendete Sendezeit. :O

Kann man drüber streiten, ich finde die Liveraids nicht schlecht, vor allem weil nicht jeder die von innen sehn wird.
Was das anschaun angeht ist es soweit ich weis so, das man die letzten 4 Sendungen nur gegen bezahlen anschaun kann und die älteren Sendungen für lau, die haben da nen Link auf der WoWseite wo man die Dinger ziehn kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shady, willst du reported werden?

Du bezichtigst andere Leute wegen Spam, aber wenn ich mir deine eigenen Postings ansehe, dann sehe ich keinen besonders großen Unterschied zu denen, die du böse anmachst...

Und damit wir zurück zum Topic kommen: WoW! bei GIGA hat in der Tat keinen besonders tiefgehenden redaktionellen Inhalt, es handelt sich in der Regel um ein Ally Vs. Horde Flamewar, gespickt mit sogenannten "Class-Guides", die ihrem Namen in keiner Weise gerecht werden, weil sie einfach nur zwei dumme Videos nebeneinander stellen, von 2 weit verbreiteten Skillungen, und dazu Kommentare alá "Der Healdruide macht nicht so viel Schaden.." abgeben.
Von einem "Guide" sieht man gar nix
smile.gif

Die Live-Raids sind auch so eine Sache. Ich habe nicht die Ausdauer, so eine Sendung komplett anzusehen, der Show-Effekt ist sicherlich großartig, aber Videos vom High-High-High-End Content zu zeigen, den der Ottonormal-Spieler niemals erreichen wird, halte ich für verschwendete Sendezeit. :O

Man kann doch GIGA über Livestream gucken per Windows Media Player O.o die Quail is halt nicht so Gut aber immerhin^^
victory.gif

Ich hab noch nichtmal gespammt. Ich hab auf kurze geekige Weise ausgedrückt, dass GIGA WoW Sendungen eher der Unterhaltung dienen, als dass man wirklich 100% neuen Info-Input hat.

Zurück