wow gold

ncgimp

Rare-Mob
Kommentare
1
hi, ich habe auf dem gleichen server 2 accounts und wollte den einen jetzt komplett dicht machen... ich würde gerne meine 100k gold auf den anderen acc handeln! muss ich jetzt bei so großen mengen einem gm bescheid geben? nicht das blizz denkt das ich goldhandel betreibe!

danke für eure antworten!

Schick es in kleinen Mengen an alle Chars und die Sache wäre dann eigtl gegessen...
Falls du dann beschuldigt wirst sowas zu betreiben kannst du sagen das du nen zweitacc hattest, dieser auch in der Datenbank is und du einfach das Gold rübergeschickt hast

Quatsch, musst nix befürchten sofern auf beiden accs der gleiche Name eingetragen ist

Wenn eine Gegenleistung aus dem Spiel, also ein Item oder eben Gold vorhanden ist, wenn auch auf so einem Umweg, ist so etwas erstmal grundsätzlich egal, es darf halt nur nicht zusätzlich oder ausschließlich Echtgeld im Spiel sein.

Und dabei ist es auch egal, ob man deine chinesische IP (ja, ich kenne den Bezug auf Chinafarmer -.-) oder sogar eine Marsianische IP hat ^.^

Warum solltest Du ? Du hast das Geld ja "legal" erwirtschaftet in WOW. Du kannst auch 300 k handeln, solange es nicht gekauft wurde. Was sollen die den dagegen haben/machen ?

Warum solltest Du ? Du hast das Geld ja "legal" erwirtschaftet in WOW. Du kannst auch 300 k handeln, solange es nicht gekauft wurde. Was sollen die den dagegen haben/machen ?

DIE haben auch nichts dagegen...das automatische Überwachungsproblem möglicherweise (das ist nämlich dämlich)...Blizzard selbst nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück