WoW grafik fehler

HoodBlacK

Quest-Mob
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Ich habe versucht auf dem Computer von meinem Bruder WoW zu istallieren. Wenn ich WoW aufdrehe, flimmert es. Ist das wegen der grafikkarte oder wegen einem spielvehler?

cry.gif
 
Ic hweiß jetzt leider nicht was genau du mit "flimmert" meinst. Wenn das so was ist, dass der obere und untere Bildteil leicht gegéneinander verschoben sind könnte man Abhilfe schaffen in dem man im Optionsmenü "Vertikal-Synch" aktiviert. Wenn dein Bruder nen Röhrenbildschirm hat und es scih wirklich um ein klassiches Flimmern Handelt würde ich mal im Grafkkarten menü nachgucken ob den Bildwiederholrate wirklich mindestens "60 Hz" ist.
 
danke werde ich versuchen; mit flimmern meine ich eher, dass sch teile fom bild verschieden schnell aktualisieren, also ein 20tel des bildes ist noch im login screen, und ein anderer teil noch bein forigen monster, und das bild veschiebt sich die ganze zeit

hört sich shon nach einem problem der grafik karte an nicht?

was sollte er sich den für eine kaufen?
 
Also das mit dem Bild "das bild veschiebt sich die ganze zeit" und "dass sch teile fom bild verschieden schnell aktualisieren" hört sich nach dem Problem an, welches man mit "Vertikale-Synch" im WoW-Grafik-Options-Menu aktivieren beheben könnte. Wenn das nicht stimmt ist Fernhilffe sehr schwer und nen experte bin ich leider auch nicht.

Die frage danach welche Grafikkarte empfehlenswert ist, ist schwer zu beantworten. Ganz stark hängt das davon ab wie groß das eingeplante Budget ist. eher 200€ oder hoch bis 550€ ist da alles drin. Weiterhin ist für die Auswahl wichtig welchen Sockel das Mainboard besitzt. AGP oder PCI-E?
Wenn man das heraus gefunden hat sollte man sich auf die Seite eines großen Hardwareversender gehen und sich mal die Auswahl angucken. Dort muss man dann nur auf den richtigen Sockel achte nund kan nsich dann nach seinemn budget austoben.

Ob es nun ne nVidia karte oder eine von ATI/AMD wird, ist verdammt egal. Ist gibt bei beiden schnellere und langsamere; stromfresser und sparsamme; laute und leise. nur Achte nsollte man darauf das sie aus den neusten serien der Karten sind.

die Neusten Serien bei Nvidia heißen:
  • 8xxx (z.B. 8800GTX oder 8800 GT)
  • 79xx (z.B. 7900 GT)
bei AMD/ATI:
  • X19xx (X1900 GT oder X1950 Pro)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück