wow grafik probs

Erdengott

Quest-Mob
Registriert
04.11.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
hallo liebe wow freunde xD


ich habe folgendes problem und zwar , ich kann meine schatten nicht mehr hoch stellen in wow und habe seit neuen auch FPS einbrüche wenn ich flieg liegen meine fps bei 5 fps normalerweise liegen die so bei 80+ fps .....

vielen dank für eure hilfe
smile.gif
)


LG Erdengott^^
 
Poste mal deinen PC. Daten etc....

Und am besten noch einen Screenshot von den Prozessen im Task-Manager.
 
PC daten: Quadcore Q6600 @ 2,40ghz //// Ati Radeon HD 2900 Pro //// 4 GB ram///
 
schon alles probiert repair exe addons gelöscht hilft alles nix
 
Spontan würde ich vermuten das es an der sichtweite liegt und die Graka nicht hinterher kommt. Wie haste es denn eingestellt?
 
Sichtweite und Schatten ist mein Favorit, da gerade beim fliegen sehr viel an Daten zu berechnen ist.
 
mein problem is einfach , das ich egal was ich mache den regler von schatten einfach nciht bewegen kann!!!!
 
Dann öffne mal im WTF-Ordner (Unterordner des WoW-Ordners) die config.wtf, suche nach dem Eintrag "SET extShadowQuality" und trage mal einen kleineren Wert ein. Mache aber vorher eine Sicherungskopie von der Datei.
 
Sie regelt den Schatten? Ich würd dir unabhängig davon ne neue Grafikkarte empfehlen.
 
Nein, die Datei regelt die Kommunikation von WoW, Kaffee- und Waschmaschine
wink.gif
und mit der von mir genannten Einstellung veranlasst du die Waschmaschine zum Milchaufschäumen wenn du in Eisenschmiede bei Magni Bronzebart eine Latte Macchiatto bestellst.
 
Ich würde mich diesem Thema gerne anschließen,
Hier ein paar Daten meines PC´s
Motherboard ASUS M2N-SLI
CPU- AMD X2 6000+/2x3,1Ghz
4GB DDR2 RAM
Grafik - Zotak Geforce 9800GTX+
Windows 7 Pro 64bit
Ich spiele auf einem 26" Monitor mit 1920x1200

In allen Raids, egal 10er oder 25er, letzeres speziell, wenn ich nur am laufen bin kein Problem, bin ich bei ca. 40-45 fps,
jedoch sobald der Kampf beginnt fallen die fps auf teilweise unter 5fps.
AK25 ganz extrem, da komm ich auch schon mal auf 2fps.
Ich habe schon fast alles auf minimum gestellt, aber es ändert nichts.
Kann mir jemand helfen?
Ich würde gerne auf die Gigabyte Geforce GTX460 1GB Grafikkarte wechseln, nur wenn es keine verbesserung bringt spar ich mir das Geld lieber.
 
Spielst du auf Ultra? Alles ganz runter stellen und Addons aus und dann nochmal gucken.
Die Auflösung ist sehr hoch----->runterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das ist ja das komische, ich hab schon, nicht alle aber viele Addons weggemacht, fast alle einstellungen auf minimum, Sichtweite, ........
Ich habe auch im normalen Gebiet oder in 5er Inis, oder wenn ich nur mal meine runden drehe um Erz zu farmen immer an die 60 fps.
Beispiel AK25, ständig 45fps, dann beginnt der Kampf, dann falle ich auf Standbild, bis sich alles langsam wieder erholt, dann komme ich wieder auf 15ca.
jedoch sobald die Eiskugeln wieder kommen bin ich wieder bei 4-8fps.

Edit:
Auflösung runterstellen sieht scheiße aus(entschuldigt die Ausdrucksweise aber es stimmt :-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DEr Kampf beinhaltet ja auch die meisten Effekte, und da in 25er Inis mehr Effekte sind als in 5er Inis, ist die Last auch größer .
wink.gif
 
Ist mir alles klar, aber ich denke mein PC ist nicht schlecht, und die empfohlenen Anforderungen von WOW sind ja noch deutlich unter mienem Sytem.
Also liegt doch das Hauptaugenmerk auf der Grafikkarte.
 
Dein Pc sollte das auch eigentlich packen... wie ist denn deine Latenz in Kämpfen?
 
Zurück