WOW Grafikeinstellungen !

Mal allgemein erwähnt das Hotkey "STRG+R" zeigt die FPS in WoW an ohne zusätzliche Software.

Bei deiner Auflösung möchte ich behaupten das es an deinem Monitor liegt oder ganz normale Lags (Ruckler) sind sobald du eine schnelle Bewegung machst.

> Grafikkarten-Treiber updaten (dont change a running system!
tongue.gif
)
> DirectX updaten (dont change a running system!
tongue.gif
)
> Unnötige Software Deinstallieren
> System bereinigen
> Defragmentieren
> Unnötige Windows-Dienste/Prozesse überprüfen/deaktivieren, entfernen
> Unnötige Task-Programme deaktivieren/auschalten
> vSynch auschalten/einscalten
> WoW Settings anpassen
> WoW Hardware Sound auf Low stellen/ Music ausshalten
> Unnötige WoW AddOns entfernen
> das geht endlos lange weiter so..

Lags =|= Ruckler

So hab jetzt 3 Karten getestet, 3xGts alle laufen mir der selben Auflösung und einstellungen , die FPS geht nie unter 60 das Game läuft einwandfrei.........also kann es entweder an Stromversorgung liegen, oder die Karte ist platt, Treiber hab ich die letzten 5 alle Probiert !

Was jetzt noch vielleicht bleibt, die Karte bei jemand anderem zu testen !

Ich bedanke mich für eure ratschläge, mal sehen ob wir es gemeinsam lösen können !

bye

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HUHU,

also ich hab erst vor 4 wochen nen neuen pc geholt, der ist top
4x2,4 ghz, geforce nx8800gtx, 2gb arbeitsspeicher usw. also top bei mir immer latenz 20 und fps zwischen 60-80

HUHU,

also ich hab erst vor 4 wochen nen neuen pc geholt, der ist top
4x2,4 ghz, geforce nx8800gtx, 2gb arbeitsspeicher usw. also top bei mir immer latenz 20 und fps zwischen 60-80

Kurzer Einwurf:
a) Die Latenz hat rein gar nichts mit dem PC zu tun, sondern mit deiner Internetleitung.
b) Bei dem Setup "nur" 60-80 FPS?

Kurzer Einwurf:
a) Die Latenz hat rein gar nichts mit dem PC zu tun, sondern mit deiner Internetleitung.
b) Bei dem Setup "nur" 60-80 FPS?

Die Latenz wird durch die Verbindung zum Provider beinflusst und umgekehrt.

Netzwerkkarte, Fehlerhafte Treiber, Defekte Leitungen, Veraltete Leitungen, die letzte Meile, Knotenpunkte,
langsame & schwache rechner, server/routing probleme es gibt so endlos viel..

die latenz hat sehr wohl auch was mit dem pc zu tun..

Naja, meine Karte wurde an 4 Rechnern getestet, an 2 das gleiche Prob wie bei mir, an 2 anderen sind die Rechner nichtman angegangen ! Karte hab ich als defekt abgegeben, bekomme eine neue !

Morgen zusammen,

Ich hab auch so ein Problem mit den FPS ich hab

System ist Win XP Pro
AMD Athlon 64 3700+
2 GB Ram
GF 7900 GS ( erst gekauft )

ich bekomme zwischen 11 und 60 FPS zusammen z.B. wenn ich in zul aman bin bekomme ich gerade mal 11 FPS ( fast nicht spielbar ) und wenn ich in Shattrath da hab ich 14 und in Schattenmondtal bekomme ich 25 bis 55 zusammen ( Anhang ist ein screeny von meinen einstellungen ) .

Kann mir einer sagen was ich noch machen kann um bessere FPS zu bekommen?

Stell mal bitte alles auf höchste Einstellungen , auch Kantenglättungen und Texturfilter.

Dann nur noch Geländeentfernung auf 50% stellen und Bodenobjektradius auf 40% sowie Bodenobjektdiche auf 10%.

So läufts auf meinem alten Sys mit 1GB Ram , 3GHz und ner 7600 GS mit ~ 25 in Hauptstädten ( auch Shat ) und mit 30 FpS aufm Land.

Stell mal bitte alles auf höchste Einstellungen , auch Kantenglättungen und Texturfilter.

Dann nur noch Geländeentfernung auf 50% stellen und Bodenobjektradius auf 40% sowie Bodenobjektdiche auf 10%.

So läufts auf meinem alten Sys mit 1GB Ram , 3GHz und ner 7600 GS mit ~ 25 in Hauptstädten ( auch Shat ) und mit 30 FpS aufm Land.

23 FPS wenn ich steh sobald ich lauf bekomm ich gerade mal 15 zusammen
sad.gif

Schon Sound ausgemacht ?

Wenn ich den Sound ausschalte , dann hab ich so ~5 FpS mehr , weil ich ne miese Onboard Soundkarte hab ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück