Wow Grafikfehler! Bitte um Hilfe !

Registriert
09.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe,

ich wollte seit langer zeit wieder WOW spielen,

und habe es mir instaliert, lief alles super.

Als ich dann das Spiel öffnete um mich einzuloggen sah ich schon das die Ramen um die Fenster,

und um das Eingabefenster von Accountname und Passwort fehlen.

Ich loggt mich schließlich ein und wollte mir ein neuen Charakter erstellen, und dort fehlten die Bilder

der einzelen Rassen, und auch die Pfeile zum Auswählen der Hautfarbe und ect.

Ingame konnte ich dann auch nicht mein Gear sehen.

Hoffe das ihr mir helfen könnt,

mit freundlichen Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind möglicherweise auch irgendwelche Addons daran Schuld, obwohl sie ja an dieser Stelle eigentlich noch gar nicht geladen sind. Irgendwie sieht es aber so aus, als wenn ein Addon wie "Grid" in der linken unteren Hälfte durchscheint.
Ansosnten probier mal einen neueren Grafikkartetreiber, oder wenn du den neuesten hast, vielleicht mal einen älteren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja auf dem neusten stand heist ja nicht richtig installiert...
Entfern ma den Treiber richtig, undinstallier ihn dann neu

Ausserdem mal alle addons ausmachen, oder generell den Interface Ordner ersmaumbenennen
 
Zurück