12. November "Ich komme nicht mehr rein"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoid-Dunkelziffer

Welt-Boss
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
2.433
Reaktionspunkte
25
Kommentare
475
Es ist Donnerstag der 12. November und du kannst dich nicht mehr einloggen? Hier gibt es Hilfe!


Diese Frage solltest du dir stellen:

[ ] "Habe ich einen Battle.net Account erstellt und meinen WoW Account mit diesem zusammengeführt?"


Solltet ihr die Frage mit nein beantworten können, dann besucht doch einmal die Seite www.battle.net und erstellt euch kostenlos euren battle.net Account.

Sollte es dabei zu Serverschwierigkeiten ( Seite lädt nicht, lädt langsam, bricht ab) kommen dürft ihr ins Badezimmer oder einen Raum eurer Wahl mit Spiegel gehen und euch bei euch selbst und euresgleichen bedanken, da ihr unbedingt, obwohl fast 2 Monate Zeit waren, es nicht fertig gebracht habt euch einen Battle.net Account zu erstellen und nun, da es nicht mehr anders geht alle auf einmal die Tore einstürmt.


Wenn ihr den Battle.net Account dann erstellt habt ( Richtige E-Mail Adresse angeben nicht vergessen) loggt ihr euch auf www.battle.net ein und verbindet über die einfache Menüführung der Webseite euren normalen WoW Account mit eurem Battle.net Account.

Von nun an könnt ihr euch nur noch mit eurer E-Mail Adresse(!) und eurem Passwort ins Spiel einloggen.

FAQ:

F: Kann ich mehrere WOW accounts auf einen Battle.net Account tun?
A: Ja

F: Kann ich diese dann auch gleichzeitig spielen?
A: Ja, Es gibt im Einloggbildschirm dann ein Menü in dem Ihr den jeweiligen Account auswählen könnt.

F: Was geschieht, wenn ich meinen World of Warcraft-Account nicht einem Battle.net-Account hinzufüge?
A: Nach dem 12. November 2009 wirst du nicht mehr die Möglichkeit haben, dich in das Spiel einzuloggen, sofern du nicht über einen Battle.net-Account verfügst.

F: Muss ich meinen Account zu einem gewissen Zeitpunkt umwandeln, um den Pinguin zu erhalten?
A: Die Option, den Pinguin zu erhalten, wird ab einem bisher noch nicht festgelegten Zeitpunkt in der Zukunft nicht mehr möglich sein.

F: Ist der Battle.net Account sicherer als der den ich bisher hatte?
A(kurz): Jeder Account ist so sicher wie der Besitzer es zulässt :-P
A(lang): Ja, sofern du dir den Blizzard Authenticator zulegst.. entweder durch den Blizzard shop als Hardware-Schlüsselanhänger, oder als Softwaredownload für dein Handy. Oder du schaust bei ebay vorbei.. dort gibt es manchmal Privatleute (Wichtig! nicht vom Chinamann kaufen!) die ihre alten Authenticator gegen wenig Geld abgeben, da sie mit WoW aufgehört haben etc (Vorher bestätigen lassen, dass der Authenticator nicht mehr an den alten Account gekoppelt ist)


Viel Spaß.

Edit: Danke an Gothic_1234 .. schlimm wenn man bis 0 uhr arbeitet.. da kommt man manchmal durcheinander :-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf...ich komm nich mehr ins spiel.....hab ich blizzard nun kaputt gemacht :>
scherz beseite danke für den sinnvoillen post und hoffentlich gibt es nicht einen thrad mit "ichkann mich nicht einloggen"
 
wieviel solcher threads wollt ihr noch machen?
rolleyes.gif
 

Och tikümchen.. ich mach meine Häufchen gern auch auf dir.. ich habe den TE von deinem verlinkten Thread praktisch dazu angestiftet.. und während er den thread verfasst hat, und noch nicht abgesendet hat, habe ich mich dazu entschieden einen Thread dazu auf zu machen.. aber mit ein bisschen mehr Inhalt..

Und nun geh schlafen du hast bestimmt morgen einen harten arbeitstag beim Kabelverlegen vor dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück