wow hängt sich auf

gumpal

Quest-Mob
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
hallole
seit neuestem hängt sich wow sehr oft beim betreten oder verlassen einer ini oder raid auf der ladebildschirm erscheint aber er bewegt sich nicht.
das bleibt so bis man wow abbricht.danach kann man sich normal einloggen.
nach der charauswahl kommt der ladebildschirm der kurz vor ende stehenbleibt und man wird mit der meldung "charakter nicht gefunden" auf den auswahlbildschirm zurück geworfen.reparaturtool und eine neuinstallation hat ncihts gebracht.auch das spielen komplett ohne addons ändert niichts.
kennt jemand das problem?
 
Das Reparaturtool gibt es doch schon eine ganze Weile nicht mehr.
Am besten mal den WTF-Ordner löschen, der wird bei einem Neustart des Spiels wieder neu angelegt.
WoW nicht im Ordner Programme installieren und das Spiel als Admin starten.
Eventuell vorhandenen Virenscanner mal deaktivieren. Die stören nämlich auch mal ganz gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch. das tool ist noch da. ist ein teil des launchers oder zumindest im menu da aufrufbar.
wtf-ordner löschen bringt nichts, hab wow ja komplet neu installiert.
das mit dem virenprogramm kann ich mal ausprobieren
 
Zurück