Rasantegerd
Quest-Mob
Hmm wie schon einnige geschrieben haben sind diese metal ist toll und hip hop schlecht bzw umgekehrt vergleiche reichlich bescheuert.
Genauso wie die Aussage das Hip Hop oberflächlich sei hmm es gibt einnige tolle Hip Hop Künstler und einnige weniger tolle. Viele haben "gute" und durchdachte texte die mir als Mensch der Hip Hop im allgemeinen eher langweillig findet trotzdessen gefallen. Zu jeder Art von Musik die man macht gehört Talent. Selbst zu der Musik von Bollywood filmen (die ich natürlich nicht kenne *hust*)
Und wie Fiqqsaw schon erwähnte gibt es Metal Bands mit furchtbar dämlichen texten. Na und ich mag die art der Musik sowie die Melodie den Gesang ect. Das darin nun zweifelhafte aussagen enthalten sind macht sie sicherlich inhaltlich weniger interessant aber muss es denn bei Musik immer um Inhalt gehen?
Zum ersteller des songs dazu gehört Mut dies in ein Forum zu stellen wo nunmal viele gerne kritisierenIch finde die Stimme ok den rest eher unterdurchschnittlich aber jeder hat mal klein angefangen![]()
![]()
*zustimm und danke sag*