WoW HipHop RMX Funtrack

Hmm wie schon einnige geschrieben haben sind diese metal ist toll und hip hop schlecht bzw umgekehrt vergleiche reichlich bescheuert.

Genauso wie die Aussage das Hip Hop oberflächlich sei hmm es gibt einnige tolle Hip Hop Künstler und einnige weniger tolle. Viele haben "gute" und durchdachte texte die mir als Mensch der Hip Hop im allgemeinen eher langweillig findet trotzdessen gefallen. Zu jeder Art von Musik die man macht gehört Talent. Selbst zu der Musik von Bollywood filmen (die ich natürlich nicht kenne *hust*)

Und wie Fiqqsaw schon erwähnte gibt es Metal Bands mit furchtbar dämlichen texten. Na und ich mag die art der Musik sowie die Melodie den Gesang ect. Das darin nun zweifelhafte aussagen enthalten sind macht sie sicherlich inhaltlich weniger interessant aber muss es denn bei Musik immer um Inhalt gehen?

Zum ersteller des songs dazu gehört Mut dies in ein Forum zu stellen wo nunmal viele gerne kritisieren
wink.gif
Ich finde die Stimme ok den rest eher unterdurchschnittlich aber jeder hat mal klein angefangen
wink.gif

*zustimm und danke sag*

Also erstmal vorweg an alle: Oh mann seid ihr Panne.
Ihr meckert täglich hier in tausenden von Posts wie nervig flames etc sind und dann könnt ihr es auch nicht lassen? "Hip Hop ist scheisse".....meine Güte.

Zum TE: Ich höre lange schon Hip Hop und R'n'b, ich find das Lied ist gut gelungen, mir gefällts!
Hoffe man hört noch einiges neues von dir, vielleicht sogar speziell auf WoW getrimmt.

Von mir ganz klar 9/10, allein schon weil du das Lied hier präsentiert hast, wohl wissend dass sich hier engstirnige Leute sowie Flamer die Hand geben....und Blubb!
rolleyes.gif

Also, viel Erfolg noch
victory.gif

Also erstmal vorweg an alle: Oh mann seid ihr Panne.
Ihr meckert täglich hier in tausenden von Posts wie nervig flames etc sind und dann könnt ihr es auch nicht lassen? "Hip Hop ist scheisse".....meine Güte.

Zum TE: Ich höre lange schon Hip Hop und R'n'b, ich find das Lied ist gut gelungen, mir gefällts!
Hoffe man hört noch einiges neues von dir, vielleicht sogar speziell auf WoW getrimmt.

Von mir ganz klar 9/10, allein schon weil du das Lied hier präsentiert hast, wohl wissend dass sich hier engstirnige Leute sowie Flamer die Hand geben....und Blubb!
rolleyes.gif

Also, viel Erfolg noch
victory.gif

Vielen Dank, freut mich das jemand der hip hop hört auch mal sagt das es gut geworden ist. brauch ich das genre doch nicht wechseln - dabei hab ich mir schon extra ne rote unterhose besorgt *lach*
rolleyes.gif

hätte die idee eventuell klassenspezifische tracks zu machen, aber ich spiel leider nur hunter (mein dk schlummert noch bei lvl 61 und irgendwie... naja is halt so... hmm anders.

also wer mir was über die klasse schicken will * immer her damit *lach*

*das war bestimmt n fehler*

Vielen Dank, freut mich das jemand der hip hop hört auch mal sagt das es gut geworden ist. brauch ich das genre doch nicht wechseln - dabei hab ich mir schon extra ne rote unterhose besorgt *lach*
rolleyes.gif

hätte die idee eventuell klassenspezifische tracks zu machen, aber ich spiel leider nur hunter (mein dk schlummert noch bei lvl 61 und irgendwie... naja is halt so... hmm anders.

also wer mir was über die klasse schicken will * immer her damit *lach*

*das war bestimmt n fehler*

Bedank dich nicht, ist eben meine Meinung
victory.gif

Ich fands auch vielleicht grad deswegen gut, weil ich auch Hunter spiele
happy.gif
dance.gif

Aber die Unterhose würd ich behalten, wer weiss wer drauf steht
wink.gif
wub.gif

ich werde sie tief, sehr tief, in die dunkelste ecke im kellerschrank schmeissen.
den schrank dann zusperren und den keller mit beton auffüllen. dann is sie zwar weg, aber eigntlich noch da
laugh.gif

Also ich finde den Track ganz gut gelungen.
victory.gif

ich höre seid 4jahren? rap/hiphop
mir persöhnlich gefällt es nicht so

b1ubb hat es schon gesagt der beat ist nicht so besonderst....

Hi,

Ich selber höre keinen Hip Hop bin auch eher punk rock oder metall angehaucht, aber @ TE meinen Respekt für deinen Mut und Arbeit die du da reingesteckt hast.

Ich finde es nicht mal so übel *daumen hoch*

Und an alle anderen Flamer: Merkt euch einen wichtigen Satz "Leben und Leben lassen"

Lg

Hi,

Ich selber höre keinen Hip Hop bin auch eher punk rock oder metall angehaucht, aber @ TE meinen Respekt für deinen Mut und Arbeit die du da reingesteckt hast.

Ich finde es nicht mal so übel *daumen hoch*

Und an alle anderen Flamer: Merkt euch einen wichtigen Satz "Leben und Leben lassen"

Lg

auch dir vielen dank
wink.gif
is ja wohl klar, oder?

Ich muss sagen: ich finds cool, finds jetzt nicht überragend gut aber schon ziemlich nett. Ich find vorallem den Text recht gut, zumindest bei den ersten mal hören grinst man sich einen dazu und freut sich über diese unerwarteten Parts.

Sonst zu diesem Palaber hier kann ich nur sagen das es iwie immer so ist das Metal und HipHop sich irgendwie dissen müssen. - Dabei funktionieren diese Genres so gut zusammen.
Ich selber hören größtenteils Hardcore (und diese Musikrichtung hat rein garnichts mit Metal zu tun, auch wenn Leihen sie gern als solche Musik darstellen, wenn dann überhaupt ist es Punk!) und ich mag teilweise Metal und auch HipHop sehr gern. Mir kommt dann aber echt das kotzen wenn ich mir so schlechtgemachten Asi-Rap reinziehen soll oder ison Metaller meint mich mit Drachenreiterblabla beschallen zu müssen..

Gibt bei beiden Genres sehr geniale und sehr schlechte Sachen, also kkthxbye? :>

Ich muss sagen: ich finds cool, finds jetzt nicht überragend gut aber schon ziemlich nett. Ich find vorallem den Text recht gut, zumindest bei den ersten mal hören grinst man sich einen dazu und freut sich über diese unerwarteten Parts.

Sonst zu diesem Palaber hier kann ich nur sagen das es iwie immer so ist das Metal und HipHop sich irgendwie dissen müssen. - Dabei funktionieren diese Genres so gut zusammen.
Ich selber hören größtenteils Hardcore (und diese Musikrichtung hat rein garnichts mit Metal zu tun, auch wenn Leihen sie gern als solche Musik darstellen, wenn dann überhaupt ist es Punk!) und ich mag teilweise Metal und auch HipHop sehr gern. Mir kommt dann aber echt das kotzen wenn ich mir so schlechtgemachten Asi-Rap reinziehen soll oder ison Metaller meint mich mit Drachenreiterblabla beschallen zu müssen..

Gibt bei beiden Genres sehr geniale und sehr schlechte Sachen, also kkthxbye? :>

Vielen Dank für die Ausführliche und Quallifizierte Antwort. Ein Mensch der sich mit allem arrangieren kann . Sehr fein
victory.gif

ps: danke für die dezenten youtube klicks ^^

Vielen Dank für die Knapp 2000 Youtube Klicks
wink.gif

und das Zweite Video mit dem gleichen Track, das freut einen doch irgendwie
victory.gif

Schubladendenken ftw
biggrin.gif

Wie alle gleich anfangen: Scheiß Hiphop blablabla

ich wette die emisten ahben sich nciht mal die Mühe gemacht sich gute HipHop/Rap tracks anzuhören sonder flamen hier einfach rum weils ja ach so cool sit HipHop zu hassen in diesen Kreisen.

Die wahren Opfer sind nicht die Hopper sondern Kinder mit 92% der Jugend hören HipHop sigs
tongue.gif

Kann sein das Ihr Metal lieber mögt, ich hörs auch ab und zu gerne, aber dann lasst den anderen ihre Meinung. Jedes Musikgenre hat seine Fans...
Musikfaschismus at its best

/flame on
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab halt noch keinen getroffen der die ganze Zeit HipHop gehört hat und trotzdem nicht meinen musste sämtliche Passanten anzupöbeln..
Sollte es unter den HipHop-Liebhabern auch einige Leute geben (die sich bis jetzt vor mir versteckt haben) die noch normal reden können und sich sozial verhalten, möchte ich mich bei dieser Minderheit entschuldigen... aber eine Minderheit ist es eindeutig.

Such dir Leute die Ahnung von Hip-Hop/Rap haben, die NICHT den ganzen MTV Mainstream Dreck hörn, dann siehst du Leute die :
a) Normal Reden können.
b) durchaus angemessenes soziales Verhalten an den Tag legen.
c) keine Minderheit sind, alle Hopper die ich kenne sind wie die oben genannten.

Ich selber hab ewig Rap gehört. Mit der Zeit hat sich das geändert. Heute is es Metal, Klassik, Reggae usw.
BTT:
Track is echt nicht schlecht. Find den WoW-Song von Grandmasters besser aber egal^^
Wie gesagt, Respekt.

mfG
Sheda

Such dir Leute die Ahnung von Hip-Hop/Rap haben, die NICHT den ganzen MTV Mainstream Dreck hörn, dann siehst du Leute die :
a) Normal Reden können.
b) durchaus angemessenes soziales Verhalten an den Tag legen.
c) keine Minderheit sind, alle Hopper die ich kenne sind wie die oben genannten.

Ich selber hab ewig Rap gehört. Mit der Zeit hat sich das geändert. Heute is es Metal, Klassik, Reggae usw.
BTT:
Track is echt nicht schlecht. Find den WoW-Song von Grandmasters besser aber egal^^
Wie gesagt, Respekt.

mfG
Sheda

kenn den leider nicht, kannst du mal nen link posten?

Ich mag zwar kein Hip-Hop, aber ich finde es trotzdem gut das du einen Weg für dich gefunden hast, deine Erfahrungen in WoW musikalisch zu verarbeiten.

MfG

Zurück