WoW HipHop RMX Funtrack

ich find den track gay... xD

wie schon gelesen -> beat lame
rhymes -> schau dir ma die technik von guten mcs ab.. deine rhymes klingen, wie rev. run so schö sagen würde, nach humpty dumpty... alles das gleiche..

und sorry aber man kann auch guten hip hop machen ohne glei so aggro rüber zu kommen
biggrin.gif
biggrin.gif

aber nette idee!!
lg

wie schon erwähnt:

http://www.youtube.com/watch?v=W2Z3MG6SyjU

das is die richtung die ich normalerweise mache
meeting.gif

also ich höre auch hauptsächlich nur hip hop und rap auch viel untergrund und find das echt nicht schlecht habs mir erstmal gesaugt
tongue.gif

Heiß diskutiert und doch im nichts verrannt
meeting.gif

Danke für die Feedbacks und die Kritiken.

Vielleicht ja bis zum Nächsten mal ^^

Ich finds grausam Breakbeat bzw. Drum'n'Bass mit Hip Hop zu mischen *würg*

Schlecht isses ne der Beat gefällt mir persönlich ganz gut 7 von 10 PKt. Es gibt weitaus schlimmeres xD

naja guck dir bitte B1ubbs kommentare mal allgemein an dann weisste was ich mein.
willste hier b1ubb flamen oder soll ich deine Doppelposts flamen?
biggrin.gif

Na ja zum TE: Ich steh nicht auf Hip Hop und auf sowas schon gar nicht :/ Wirkt irgendwie wie so ne Aggro Abklatsche... :/

Da ich schon lange lange Hip Hop höre, muss ich sagen, ist das NUR anfänger Rap.

Die Rhymes sind nicht die besten und auch die Hintergrundmusik ist etwas "lame".

Gefällt mir persönlich nicht.

Is schon kla das dir das ned gefällt wenn du immer die "fertigen" Rapper und Hip Hopper hörst wie 50cent und Snoop Dog und Sido Bushido um mal paar "deutsche" Rapper zu nennen.

Also ich find das mal richtig geil auch von den rhyms und vom beat her

Passt alles n1

Mach weiter so C-Kret

ich steh auch nich sonderlich auf hip hop, is zwar ganz nett geamcht, aber das andere von grandmaster ben is immernoch das beste

An B1ubb Jetzt ma nur so rein aus Interesse findest du Oldschool Sachen die Sachen aus dein 90ern oder die heutigen Sachen am besten und wenn ja was genau?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ma nur so rein aus Interesse findest du Oldschool Sachen, die Sachen aus dein 90ern oder die heutigen Sachen am besten und was genau?
tongue.gif

Auch wenn Hip-Hop und RAP weniger mein Genre sind, netter Track. Und endlich mal wieder etwas abseits des Aggro-Berlin Mülls. Gibt es imho leider zu viel zu wenig, wobei ich auch gestehen muss, dass ich mich wenig damit auseinander setze
wink.gif

Weiter so
smile.gif

PS: Charminbär123 Edit is was feines
wink.gif

Genau das hab ich ja benutzt nur dann hat ers irgendwie 2mal reingesetzt
unsure.gif

Ganz ehrliche Meinung?

Das ist eine billige Nachmache vom WoW-Lied von den Affenjungs Inc.

Traurig aber wahr...

Zurück