WoW Hörspiel! Folge 1 online

Raorkon

Rare-Mob
Kommentare
49
Hallo.
Unsere erste Folge ist fertig. Leider sehr kurz. Die 2te Folge wird umso länger.
Die Gastsprecher Ausschreibung beginnt wenn das 2te Drehbuch ferktig ist.
Hier der Link
http://rapidshare.com/files/90977998/Folge_1.MP3.html
Hab erbarmen mit uns. Wir geben unsere bestes und noch viel mehr.

MFG
Jobmaster und die Crew von ManaOOM Studios.
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

naja,
Der Troll spricht nicht Trollisch man.
Da wurde nur hie rund da mal nen Maan darangehengtaber sonst nicht chillig genug und viel zu schnell.
Und es Heißt oRgrimmar.

Sonst gehts fürs erste mal.

Ich finds schlecht, auch fürs erste Mal.

Die Kinderstimmen passen ÜBERHAUPT nicht.....Sry

Also die Stimmen sollte man nochmal wirklich überdenken und auch die Texte. Von der aufmache ganz ok, also mit den Effekten und Musikmäßig. Naja da muss noch ordentlich was getan werden.

AAAAARRRRRRGGGGHHHH

MEINE OHREN !! MEINE OHREN !!! GNADE !!! GNADE !!!!
*stirbt vor schock als er die stimmen hörte und belebt sich kurze zeit aber wieder*
oh mein gott ! oh mein gott !
hört auf damit ! macht keinen teil 2 das ist einfach zu grässlich !

...

also:
ich hab mir die erste minute und 5 sekunden angehört...
und sie waren auch recht ok...
hm...
gut ...die musik am start ging so...
aber die stimmen einfach nicht zu ertragen...
wie wärs wenn ihr das macht wenn ihr ein paar tiefere stimmen habt hm ?

also wenn die stimmen nicht ausgetauscht werden wird das nichts...

klingt hart aber ist so...

sorry für fehler im text...

boah ich krieg effekte wenn ich das hör!

sorry, aber das ist wirklich nicht gut produziert. die stimmen sind 0 autentisch.
wie kleine kinder die cowboy und indianer spielen
w00t.gif

die story is son bischen seeeeehr flach.
ich meine die witze mit dem sammel X von Y könnte man viel geiler gestalten.
wenn ihr ernsthaft daran denkt das hier fortzusetzen, dann nehmt euch kritik zu herzen und macht es besser

ich könnte es selber nicht besser, aber ich produzier ja auch kein hörspiel
blub.gif

ich werds mir auch ma anhören und wehe die kuh klingt schlechter als mein try;P
wobei wierd al als intro is auch nicht übel^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
such euch lieber andere Sprecher die Stimmen sin ja sowas von sch**** die Idee ist sicher nicht schlecht aber noch ausbaubar der Troll ist das schlimmste überhaupt kein Trollfeeling in dem

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon so oft erwähnt: eure Stimmen....Also ich denke mal ihr seid nicht die flamer-kiddies und so hat sich höchstwahrscheinlich jeder mal angehört. Aber es klingt einfach nicht gut, wenn ihr euch mit euren Stimmen als Trolle/Orcs usw ausgebt, da solltet ihr andere dran setzen. Die Story war für den Anfang recht gut, nur da hat einfach der Witz an der Geschichte gefehlt. Ansonsten meiner Meinung nach recht gut
smile.gif

Ach und nehmt euch ein Beispiel an Allimania, der Troll der da gesprochen hat, hat seine Rolle perfekt gespielt und man konnte oft drüber lachen.

hm also ich bleib bei den Allimania-Hörspielen ;D würde euch ganz nett raten das Projekt einfach wieder einzustellen, nicht nur wegen den Sprechern, sondern weil die Messlatte für ein erfolgreiches Hörspiel etwas höher ist als ihr euch das vorstellt ^^

Nehmts mir nicht übel, aber meiner Meinung nac wäre die Stimme der Hauptperson(?) selbst für einen Gnom zu hell...

ohje.. also.. die stimmen am anfang tun ja echt weh!..
und die sprecherin .. sie redet auch viel zu schnell.
der troll sowieso.. und der meister... Ohje.. der hört sich ja versaut an..

ihr habt odch eigentlich männerstimmen gesucht, warum habt ihr dann kids genommen?

der troll.. naja.. ich mein.. nur weil du n troll bist, musst du doch ned so komisch reden.. und da war n taure? wo? .. sollte ned auch n goblin vorkommen?

hmm.. witz? da war wo ein witz? ... man, hab ich gelacht *hust*

Ich find eigentlich ist es ganz gut gemacht, aber wie schon gesagt wurde sind die Sprecher nicht ganz passend. Und eine wirklich mitreissende Story ist es auch nicht ...

1. keiner will eine Geschichte über einen Troll hören
2. die Stimmen gehen ja gar nicht
3. es war viel zu kurz
4. der Anfang war ja schon etwas komisch. Welche Gesichte beginnt indem der Meister dem Schüler sagt das er ihm 10 Felle bringen soll?
5. soll das sowas wie Allimania sein ?
6. bitte kein weiteres Hörspiel. Ich warte ja schon lange auf ein WoW Hörspiel aber das naja bitte nicht böse sein aber es ist echt schlecht. Wenn man ein Hörspiel machen will braucht man eine richtige Geschichte und gescheite Stimmen.

aber vielleicht klappt es später viel später besser mit einem Hörspiel
top.gif

und hört auf bei allimania geräusche zu klauen, wie das scratchen nach dem intro. mal davon abgesehen, dass das intro von der machart her komplett von allimania übernommen wurde. wenn ihr euch da so sehr bedient, dürft ihr euch nicht wundern wenn man euch damit vergleicht und ihr schlechter bei weg kommt.

Diese etwas jüngere Stimme noch, die versucht tief zu sprechen...neee, dass kann nicht gehen...die Idee find ich nett. Aber der Troll muss tiefer sprechen. Das muss natürlicher klingen.

Zurück