WoW Hörspiel! Folge 1 online

Ich nochmal....
Ich wollte auch nicht sagen, daß ihr es nicht weiter versuchen sollt. In Zeiten wo man in WOW wie in der realen Welt merkt, wie manche verkommen und Sitte und Anstand ein Fremdwort ist (man siehe unzählige andere Forenthreads) finde ich es gut, wenn sich welche mit sowas beschäftigen. Auch eigene Kreativität ist vielen jetzt nicht sooo bekannt. Will damit sagen, finde es seeehr gut, daß es welche gibt, gerade von den U18, die in dem Spiel mehr sehen als "Items", "ziehen lassen" etc. und sich zu sowas anregen lassen. Das spricht für euch.
Da ich jetzt nicht nur klugsch... will, biete ich mich auch gerne bei Bedarf an, falls ihr Fragen zu Recording etc. habt, da ich das u.a. beruflich mache. Und nehmt euch die Kritik zu Herzen und versucht eine 2. Folge. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich nochmal....
Ich wollte auch nicht sagen, daß ihr es nicht weiter versuchen sollt. In Zeiten wo man in WOW wie in der realen Welt merkt, wie manche verkommen und Sitte und Anstand ein Fremdwort ist (man siehe unzählige andere Forenthreads) finde ich es gut, wenn sich welche mit sowas beschäftigen. Auch eigene Kreativität ist vielen jetzt nicht sooo bekannt. Will damit sagen, finde es seeehr gut, daß es welche gibt, gerade von den U18, die in dem Spiel mehr sehen als "Items", "ziehen lassen" etc. und sich zu sowas anregen lassen. Das spricht für euch.
Da ich jetzt nicht nur klugsch... will, biete ich mich auch gerne bei Bedarf an, falls ihr Fragen zu Recording etc. habt, da ich das u.a. beruflich mache. Und nehmt euch die Kritik zu Herzen und versucht eine 2. Folge. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

ICh finde deinen Kommentar SEHR gut. Ich würde mich gerne mit dir unterhalten. Bitte schicke mir ne PM und ich geb dir unsere TS Server Adresse

Also für die erste Folge nicht gaaanz so schlecht, aber ein paar Sachen stören schon.

1. Die Sprecherin ist am Anfang schwer verstehbar.
2. Der Troll Sprecher ist eindeutig fehlbesetzt. Die Stimme muss tiefer klingen sonst kann man sich keinen Troll vorstellen.
3. Die Geschichte ist ein wenig... stumpf. Ich würde mal ein paar kleine Witze einbauen.
jester.gif

4. Bei den Outtakes sind mir fast die Ohren geplatzt.
Und das Wort "Scheiße" ist auch oft gefallen.

so far....

Hoffe das ihr euch bessern könnt und werde auf jedenfall mal in die nächsten Folgen reinhören.

Mfg Clusta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VOn der Idee halt nicht schlecht, aber...also der Troll und der andere am Anfang klingen irgendwie wie männliche B11s anstatt wie Trolle, Händlerin ok
Geschichte..naja Eberfelle sammeln...is halt so ne Sache...dann lieber dort unten din die Burg und die Allianz aus Durotar schmeißen.
und dann gleich nach og und saufen gehn?
glaub nich, dass jeder so junge Troll sofort saufen geht und das in der Hauptstadt...ich finde, dass sollte man sich verdienen bis man da hin geschickt wird.
Musik und outtakes...naja..sagen wir nix zu...

Zurück