zomfg wir haben letztens mit 20 Mann Darnassus gecleared und wenn nen Alli Lust dazu hat solot er ma eben Crwir waren ja auch nur 20
Dieses Video ist mal wieder der Beweis das die Allianz LOW ist!!!!!im brachland,crossroads lowies kloppen...GZ echt starke leistungaber verständlich wenn die BG's nur verloren werden und man im PvP selbst nichts kannich kann dich nur auslachen (weil ich denke das des video bestimmt von dir ist) weil du stolz drauf bist, lowies zu kloppen.
Naja...ich weis schon warum ich keine Asilanz spiele
Btw...FÜR DIE HORDE ZERSTÖRT DIE ALLIANZ!!!!!!
Mfg euer Bulldoz aka Bully Ps. Geh jetzt im BG allis verkloppen
sorry aber auch Realschulen etc. haben an Feiertagen zu xD Und der Letzte Satz is mal völlig sinnlos...Du Allianz-Superheld !!!
Musst Du nicht schon längst im Bett sein....ach nein, Hauptschule hat ja geschlossen über die Feiertage.....
Aber nächstes Jahr musst du immer schön in die Schule gehen, da kommt dann Bruchrechnen dran
ist doch nichts schlimmes ein standard interface zu haben. wieso macht man sich über sowas lustig?^^
wäre dafür das, dass mal hier geschlossen wird hat ja eh keinen sinn wieder über "Allianz is doof und Horde is cool" zu dieskutieren..schon zu oft gemacht...
ich denke man kann keiner Fraktion etwas zuordnen, was die andere nicht auch macht.
Bei einer Gilde kann ich jemanden rauswerfen der sich nicht benimmt, aber bei Horde/Allianz hat da niemand eine Befugnis jemanden auszustossen.
Dieses Video ist mal wieder der Beweis das die Allianz LOW ist!!!!!im brachland,crossroads lowies kloppen...GZ echt starke leistungaber verständlich wenn die BG's nur verloren werden und man im PvP selbst nichts kannich kann dich nur auslachen (weil ich denke das des video bestimmt von dir ist) weil du stolz drauf bist, lowies zu kloppen.
Naja...ich weis schon warum ich keine Asilanz spiele
Btw...FÜR DIE HORDE ZERSTÖRT DIE ALLIANZ!!!!!!
Mfg euer Bulldoz aka Bully Ps. Geh jetzt im BG allis verkloppen
Wasn' das für ein Sh!ce Video? Die Musik is mehr als schlecht..
Thread schließen, bitte Oo