WoW- Horde kloppen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omfg darauf bist du nun stolz?
Jaja deswegen verliert Ally in den BG's auch nur und genau deswegen habe ich zur Horde gewechselt.

ich kloppe auch hier und da lowies aber ich mach dafü rnicht extra n raid .... und nun zum video ... das is das absolut dümmste video was ich je gesehen habe
biggrin.gif
... die Musik is lahm und man sieht nichts wirklich tolles .... hast du so große langeweile oder was?
zum interface hab ich ne Frage ... wieso hast du deine berufe in der Leiste mit tastenkürzeln? das ist doch total unpraktisch ^^

ich denke man kann keiner Fraktion etwas zuordnen, was die andere nicht auch macht.
Allerdings muss ich schon sagen musste ich mir stark einen ablachen als ich diesen Thread und vorallem das Video gesehen hab ^^
wir waren ja auch nur 20
zomfg wir haben letztens mit 20 Mann Darnassus gecleared und wenn nen Alli Lust dazu hat solot er ma eben Cr
biggrin.gif

Dieses Video ist mal wieder der Beweis das die Allianz LOW ist!!!!!
biggrin.gif
im brachland,crossroads lowies kloppen...GZ echt starke leistung
top.gif
aber verständlich wenn die BG's nur verloren werden und man im PvP selbst nichts kann
biggrin.gif
ich kann dich nur auslachen (weil ich denke das des video bestimmt von dir ist) weil du stolz drauf bist, lowies zu kloppen.
biggrin.gif

Naja...ich weis schon warum ich keine Asilanz spiele
happy.gif

Btw...FÜR DIE HORDE ZERSTÖRT DIE ALLIANZ!!!!!!

Mfg euer Bulldoz aka Bully Ps. Geh jetzt im BG allis verkloppen
victory.gif

*hust*... Hordler sind genauso... was seh ich letztens... Raiden etwa 15-22 Hordler
erst Seenhain im Rotkamm... und dann Dunkelhain... rofl

Und GZ an die Hordler vom Anub'arak Realm ihr hab auch mal was geschafft
top.gif

Du Allianz-Superheld !!!
Musst Du nicht schon längst im Bett sein....ach nein, Hauptschule hat ja geschlossen über die Feiertage.....
Aber nächstes Jahr musst du immer schön in die Schule gehen, da kommt dann Bruchrechnen dran

Du Allianz-Superheld !!!
Musst Du nicht schon längst im Bett sein....ach nein, Hauptschule hat ja geschlossen über die Feiertage.....
Aber nächstes Jahr musst du immer schön in die Schule gehen, da kommt dann Bruchrechnen dran
sorry aber auch Realschulen etc. haben an Feiertagen zu xD Und der Letzte Satz is mal völlig sinnlos...

soo wieder da^^ ich hab gerade mal fleißig allis verhauen und siehe da....nicht eineinziges BG verloren
top.gif
so ersteinmal...mein ALLERERSTER char war alli...noch 3 tagen kB mehr gehabt weil die allis auf den realm Baelgun meiner meinung nach "behindert sind/waren". @ osama ich muss dich korregieren..ohne allis könnte ich keine Ehre farmen. nicht wie du schreibst das ich dann nichts mehr zu tun hätte
cool.gif

Ich bleib dabei...Allis stinken und Horde rockt
blub.gif
(HDF egal wer was sagen will das ist meine persönliche meinung)

Ich zock auch mit dem wow standart interface (schon seit release!!!) und ich hab bis jetzt keine Probleme damit gehabt
wink.gif

Ähm,was soll denn das?

Dieser Schurke tanzt das halbe Video nur dumm rum....
unsure.gif

wäre dafür das, dass mal hier geschlossen wird hat ja eh keinen sinn wieder über "Allianz is doof und Horde is cool" zu dieskutieren..schon zu oft gemacht...

wäre dafür das, dass mal hier geschlossen wird hat ja eh keinen sinn wieder über "Allianz is doof und Horde is cool" zu dieskutieren..schon zu oft gemacht...

seh ich auch so ^^

K...das Video kann ma garnix^^ alles was da zu sehen war können auch 2 70er Allis ,aber gut lassen wir das, schadet sonst dem Ego.

Was gibts sonst noch zu sagen? Crossroads wird mehrmals täglich "verkloppt" außer 2 70erHordler haben mal lust aus Orgrimmar zu kriechen.Auf der anderen Seite muss ich feststellen ,dass von Hordeseite weniger Lowiegebiete gekloppt werden (und ja ich habe auch einen kleinen Gnom der das beurteilen darf :ugly:)

Würde jeder Videos von seinem"Crossroadraid" machen wären wir alle geschändet.

Trotzdem muss man den Threadersteller nicht gleich so krass anmachen ,weil das zeigt kein Niveau und dass sollte jeder ,zumindest ein wenig, haben.

So far ...

Achja noch frohe Weihnachtstage

Da hat der Langeweile Gott uns passend zu Weihnachten ein Geschenkt gemacht.

ich denke man kann keiner Fraktion etwas zuordnen, was die andere nicht auch macht.

Das sehe ich ähnlich. Ausserdem hat man bei den Fraktionen keinerlei Mittel um solche Aktionen zu verhindern. Bei einer Gilde kann ich jemanden rauswerfen der sich nicht benimmt, aber bei Horde/Allianz hat da niemand eine Befugnis jemanden auszustossen.

Bei einer Gilde kann ich jemanden rauswerfen der sich nicht benimmt, aber bei Horde/Allianz hat da niemand eine Befugnis jemanden auszustossen.

Was aber nicht heißt, dass man niemanden mit Spambot und Disco-Makros nicht dazu bringen kann
blub.gif

Aber sowas machen wir ja nicht - die Horde iss ja lieb
rolleyes.gif

Dieses Video ist mal wieder der Beweis das die Allianz LOW ist!!!!!
biggrin.gif
im brachland,crossroads lowies kloppen...GZ echt starke leistung
top.gif
aber verständlich wenn die BG's nur verloren werden und man im PvP selbst nichts kann
biggrin.gif
ich kann dich nur auslachen (weil ich denke das des video bestimmt von dir ist) weil du stolz drauf bist, lowies zu kloppen.
biggrin.gif

Naja...ich weis schon warum ich keine Asilanz spiele
happy.gif

Btw...FÜR DIE HORDE ZERSTÖRT DIE ALLIANZ!!!!!!

Mfg euer Bulldoz aka Bully Ps. Geh jetzt im BG allis verkloppen
victory.gif

Ich sag nur Schlingendorntal

heheh ... da kann ich bulldoz nur zustimmen !
aber ich muss sagen....sollche keinen "fun"raids werden nu mal gemacht ... warum auch immer ... ob nu horde oder allianz .... aber bitte Goldenboy1989 .... warum stellst du diesen link hier rein ?! was erfüllt es für nen zweck ?! was soll dieser lächerliche spruch : "geb euch mal das" !?

es währe mir eher peinlich sowas überhaupt zu verlinken, wie ich mit 20 leuten ein paar npc´s umhau und lowies kill ... willst du uns damit etwas beweisen !?

bitte schließt diesen schwachsinn ehe er sich noch vor allen anderen lächerlich macht und vllt bei der allianz noch verstoßen wird ... sonst is er vllt noch gezwungen einen horde char anzufangen .. und das will doch sicher keiner von den hordlern oder ? xP

mfg ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow wegekreuz.
Respect das hat vor euch noch keiner geschafft.
und auch "nur" zu 20.
Und dann noch die Spitzenmusik.

In dem Sinne:
FOR THE HORDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück