WoW- Horde kloppen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lanatir .... nur so nebenbei es gibt auch allys hier die über den noob da ablästern ^^
Mir gehts da eher ums Prinzip. Ich spiel beides. Leute die da ne Religion und nen RL Kreuzzug draus machen gehören untersucht. Hordler dies, Allies jenes, ich kanns nicht mehr hören.

so also erstmal musik geil video shice
frag mich immer wenn man mit nem twink da rumläuft und man das sieht wie erbärmlich die allianz sein muss
wenn sie sich mal wenigstens trauern würden nen raid auf og zu machen würde niemand was sagen auser sie auslachen weil sie no chance haben aber davor haben sie ja angst
ich persöhnlich hab noch nie ein raid aufm lowie gebiet gemacht nur einmal auf stormwind aber auch egal seid mal nit so feige und kämmpft wir echte männer oder kommt von mir aus mit euren ganzen 19er 29er 39er... pvptwinks die im pvp trotzdem nciihts reisen weil gnaz egal welches equipt alli noobs ehh nix bringt also von mir aus kommt aber alleine,mit 1 on 1 hab ich kein prob mit 2 on1 au nit aber wenn dann mal wieder so n schwule raid grp komtm gehts mir aufn sack
MFG FÜR DIE HORDE und viel spass beim spieln

ps:mit den ganzen lowie raids bekommt man enldich den grund warum blizz nmur allis palas gegeben hat di angstblasen können sie ja gut gebrauchen

Wenn man hier Threads für ein Video eröffnen kann wo 20 Allis eine Hordleranfangsstadt angreifen kann ich doch eig. au nen Thread eröffnen mit nem Video von nem 40 Man raid auf Hogger
tongue.gif

Ich habe beides ausführlich getestet und mich für die horde entschieden...

Wenn mir eine alli auf meinem pvp server über den weg läuft kill ich ihn natürlich...

Allerdings habe ich grundsätzlich nichts gegen allis...

bis auf solche noobs wie z.B. den eröffner dieses threads

frag mich immer wenn man mit nem twink da rumläuft und man das sieht wie erbärmlich die allianz sein muss
wenn sie sich mal wenigstens trauern würden nen raid auf og zu machen würde niemand was sagen auser sie auslachen weil sie no chance haben aber davor haben sie ja angst
ich persöhnlich hab noch nie ein raid aufm lowie gebiet gemacht nur einmal auf stormwind aber auch egal seid mal nit so feige und kämmpft wir echte männer oder kommt von mir aus mit euren ganzen 19er 29er 39er... pvptwinks die im pvp trotzdem nciihts reisen weil gnaz egal welches equipt alli noobs ehh nix bringt also von mir aus kommt aber alleine,mit 1 on 1 hab ich kein prob mit 2 on1 au nit aber wenn dann mal wieder so n schwule raid grp komtm gehts mir aufn sack

ps:mit den ganzen lowie raids bekommt man enldich den grund warum blizz nmur allis palas gegeben hat di angstblasen können sie ja gut gebrauchen
Du schreibst wie ein Untoter riecht.

du bist Hordler und hast das nie gemacht als ich so lvl 15 war hat die horde andauernd westfal angegriffen haben uns immer geärgert ^^

ewige debatte über was schon so oft diskutiert wurde...also das video ist mist ich betonne es noch einmal weil ich denke in dem thread sollte es ja darum gehn das er uns seine glanzleistung zeigt... ah ich finds arm kommentare zu löschen @goldengay....

Tja crossroads bei denen ist bei uns die späherkuppe (und ich vermeide mittlerweile raids auf Tarrents und Crossroads weil es einfach lächerlich ist dann lieber richtig vor UC verrecken als diesen "Spaziergang" abzuziehen).

also in erster linie find ich das irgendwie mies das wegekreuz zu plätten!

mit 20 lvl 70ern ein gebiet zu überfallen wo die wachen lvl 40 sind is jawohl keine kunst!

wenn ihr auf die horde losgehen wollt (ihr habt eh keine chance gegen die) dann überfallt doch gleich orgrimmar! da gibts wenigstens nen fairen kampf!!

Hm jo.. als pala kann man nur gegen lowies bestehen : / oder was willst uns damit sagen?

nein,ich will damit sagen das es vor BC ganz anders war,da war es nämlich so,dass wenn man crossroads angegriffen hat standen da 5 mins später 20 Hordler (die nicht Low waren) und dann ging es ab, in BC war es nicht mehr so ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück