WoW- Horde kloppen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag nur Schlingendorntal

Oh man, wie kann man sich nur sowas von selbst in die Tonne hauen
biggrin.gif

Sorry, aber das ich echt nurnoch zum Todlachen http://www.smilie-harvester.de/smilies/ROFL/lachen.gif

EDIT: Um dem Post wenigstens noch einen Hauch von Sinn zu verleihen mal der dezente Hinweis sich Post #22 und #43 nochmal zu herzen zu nehmen und sowohl als Hordler als auch als Allianzler mal nicht blind drauflos schreiben sonder vlt. mal gaaanz kurz den Kopf benutzen. Ihr wisst schon; Dieses runde Ding auf dem Hals in dem die Augen stecken mit denen ihr dashier gerade lest
biggrin.gif

So far
http://www.verwitwet.de/bilder/icon/lesendenkenposten.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuaaahh crap. pls /close..

Ich hab zu dritt nen ähnlich erfolgreichen "raid" auf xr gemacht.. Einmal, und es war stinklangweilig..
Und erklär mir einer, was an dem vid sooo dolle is, dass man es hier posten muss?
Ich erwarte schon irgendwann die Nachricht "geschlossen wegen servertraffic" oder sowas -.-

kann es sein das der tolle "Schurke" immer nur hinterher rennt und alles andere die "Gegener" killt".
Alles haut auf 10 Gegner und der rennt nur hinterher und sucht sich nen angeschlagenen.
Was fällt mir dazu ein

RESPEKT

o.O WTF? Raid auf das Wegekreuz?

lol sry aber ich hab schonmal Auberdine mit lv 30-40 zusammen mit einem 54er Pala zerlegt, für was braucht ihr da nen halben raid? Kläglichst sry ^^

Und die musik... typisch alli... und möchte mal wissen ob der knoob auch noch gestorben ist als er auf 5% war und dann das Video GANZ PLÖTZLICH nen Sprung machte ^^

Aber schon respekt... wegekreuz... hab mal eure Zuflucht in Arathi allein aufgeräumt als ich n paar Lufteles farmen wollte, war lustich mit langsamer fall rein und dann alles AE gebombt xD Ausser diesen BG General, den hab ich mal lieber in ruhe gelassen *g*

Edith:
Übrigens schafft das selbst ein Ally allein *g*

http://waro.freehost.ag/brachlandchat1.jpg

vorallem scheinst du ein hohes maß an skill und so zu haben...

einfach lächerlich...machs nächstesmal besser und nicht son müll

Was aber nicht heißt, dass man niemanden mit Spambot und Disco-Makros nicht dazu bringen kann
blub.gif

Aber sowas machen wir ja nicht - die Horde iss ja lieb
rolleyes.gif

Zumindest die Leute die Ihren Account behalten wollen machen das nicht.

lol ich schreib auf myvideo das es langweilig is und die musik gar net geht und er löscht meinen kommentar.. so kindisch da kann wohl wer die wahrheit net vertragen xD naja aber der was vor mir geschrieben hat das des video toll is wird natürlich stehen gelassen ...

Mal Ernsthaft, paar low lvl Wachen und NPC´s nieder zuhauen is doch keine Leistung oder?!
Wozu brauch man da 20 Leute?!

Ich meine ich wüsste wofür ich 19 andere brauche, die jubeln mir zu, und feuern mich an, aba ansonsten!?Oo

Vllt sollteste dir mal ne herausfoderung suchen die deinem Lvl gewachsen is!?

Alles andere is eher peinlich :/

Juhu wir stürmen mit 20 lvl 70ern das wegekreuz wo leute die grade das zehnte lvl erreicht haben rumlaufen...

Echt ihr seid solche helden...

@Goldenboy1989

GZ hast es also och geschafft mein Komi unter dem Video zu löschen
happy.gif

Dann schreibe ich es hier nochmal rein :

1. Musik ist für den Ars**
2. GZ freust dich das du einmal in WoW ein low lvl Dorf geplättet hast
top.gif

3. Naja arm von dir und deinen Freunden...

So und dann mal an alle : Lasst doch das Kind sich mit seinem super tollem Video sich freuen
er hat zum erstem mal etwas in WoW gepackt
victory.gif

wenn se hart gewesen wären,hätten se wenigstens den boss da platt gemacht..aber der tut ja weh wa
wink.gif

solche nappels ^^

Also wenn ich ehrlich bin denke ich darüber nur eins "LOW"
Erstens langweilig
2. Musik is ätzend
3. Paar npcs bei CR kloppen is ja net das ding
4. Wieviele leude braucht ihr den bitte für CR is ja low

in dem sinne For the Horde!

Meine fresse, die Hordler müssen echt mal von ihrem hohen Ross runterkommen. Da hat einer ein Video gemacht und postet das und ihr macht gleich wieder ne Grundsatzdiskussion draus.
Hordler und Allies sind gleich Scheisse, haben den gleichen Anteil an Kacknoobs und denselben Prozentsatz an dummen idioten.
Hordler sein ist nicht besser oder schlechter. Untote sind nicht cool.
Btw, alle die hier sagen 'Typisch Allianz, lowbie Gebiet rushen...' Ich hab schon deutlich miesere Dinge von Hordlern UND Allianzlern gesehen.
Ich erinnere mich da nur an eine Ingame Beerdigung für jemanden der RL gestorben ist, und die andere Seite fands lustig das zu sprengen und davon ein Video zu schiessen. Da standen hunderte von Leuten rum um einer RL Person ingame die letzte Ehre zu erweisen und daraus wurde ein Schlachtfest.
SOWAS ist low.
Also, alles mal schön in perspektive setzen und ganz locker durch die Hose atmen,

in dem Sinne.

Ich

ja klar wie immer auf das Wegekreuz .....sag mal so das ist nur arm.
Bei uns auf den Server versucht die allianz auch zumachen^^( wegekreuz ) bekommen aber immer eine auf's M...

@ Lanatir .... nur so nebenbei es gibt auch allys hier die über den noob da ablästern ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück