WoW im öffentlichen Netz spielen?

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hallo,

ich bin im Krankenhaus und langweile mich und hätte nun mal wieder Zeit auf gemütliches gequeste.

Ich bin in einem WLAN, wo ich im Browser Benutzername und Passwort eingeben muss um ins Netz zu kommen.

Wenn ich WoW starten will, kommt nur, das der Launcher nicht starten kann, weil es keie Verbindung gibt.

Weiss jemand wie ich WoW an Netz bekomme?

Danke für Eure Hilfe und lg

Browser auf alles eingeben und bestätigen browser offen lassen und zocken sollte das so nicht möglich sein dann sind warscheinlich ports geblockt die du brauchst

Hallo,

mein Tip, nimm dir nen Internetstick, z.B. Aldi 40Euro (freier Stick) + 15Euro für ne PreKarte und 1 Monat Flatrate. Dann kannst in Ruhe surfen und spielen.

Gruß Varitus

Hallo,

mein Tip, nimm dir nen Internetstick, z.B. Aldi 40Euro (freier Stick) + 15Euro für ne PreKarte und 1 Monat Flatrate. Dann kannst in Ruhe surfen und spielen.

Gruß Varitus

Wenn meim LG Optimus 2x net gerade die Nägel hochgerollt hätte, würde ichs mit Tethering machen

oft geht bled
ich spiel nur mehr sehr selten. hätte gerade gepasst. soll aber nicht sein.

Danke!

Lg

Falls wer sucht. Hier steht eh alles

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=19739&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=2099

lg

Im Krankenhaus gibt es doch auch LAN Dosen neben jedem Bett oder nicht? Wenn es bei dir so wäre, dann bräuchtest nur ein LAN Kabel.

Im Krankenhaus gibt es doch auch LAN Dosen neben jedem Bett oder nicht? Wenn es bei dir so wäre, dann bräuchtest nur ein LAN Kabel.

Ich gehr zur Zeit übers WLAN. Über lan wär das anders? Ich bezohe mich auf die ports, die laut portscan nicht frei sind fürs Gezocke.

Ach, och probiers einfach:)

Lg

Denke mal, dass auch die Lan Dose nix nützt, da einfach die benötigten Ports geblockt werden. Die einzige Lösung wird wie Varitu bereits sagte ein Net Stick sein.

PS: Kann verstehen wie langweilig es im KH ist und gute Besserung.

Denke mal, dass auch die Lan Dose nix nützt, da einfach die benötigten Ports geblockt werden. Die einzige Lösung wird wie Varitu bereits sagte ein Net Stick sein.

PS: Kann verstehen wie langweilig es im KH ist und gute Besserung.

Danke Dir:)

Dotore Nummer 4 meinte gerade sie wollen mich 7-10 Tage da behalten.
Gestern hiess es 2 Tage.

Ob dieser sprung evtl. etwas mit meiner erwähnten Krankenzusatzversicherung zu tun hat?

Und das nur wegen einer Mittelohrentzündung mit Paukenerguss, gestriger Parazentese (Trommelfellschnitt) puls Paukenröhrchen gefolgt von einem Hörsturz?
Wobei ich genau gleich schlecht hör wie vorher. Woher wissen die, dass es nicht vorher ein Hörsturz war und die Parazentese fürn Arsch?
Gottseidank hat die lokale Betäubung bei der Parazentese nicht ganz so gegriffen, weshalb auch einmal ein Krieger vor Schmerzen schreien muss

Hier laufen auch ein haufen Priester rum, aber so wie die dreinschauen, sind die alle shadow

Lg Schurkl

Hier laufen auch ein haufen Priester rum, aber so wie die dreinschauen, sind die alle shadow

So geht das natürlich nicht ! Sobald der nächste ins Zimmer kommt wirst du ihm sagen er soll gefälligst auf Holy oder Diszi umspeccen sonst wär der Dungeon ja nie zu schaffen...

Gute Besserung!

Das klingt ganz ganz schlimm...immmer zauberreflektion auf cd halten und kein Gemüse essen!!!

Gute Besserung

Ich hatte mal das selbe Problem inner FH. Versuch mal YourFreedom zu nehmen. Plus ProxyCap oder wie das heißt. Sollte dann ohne Probleme funzen^^

hört sich iwie nach einer firewall oä an.
ist das erste mal das ich wen höre, das er im krankenhaus wow spielen will^^
stelle mir das grad vor

"herr xxx, der op ist fertig für sie"
--> geht net! hab raid!

"herr xxx, der op ist fertig für sie"
--> geht net! hab raid!

ROFL

Ist ein kirchliche Einrichtung hier. Ich trau mich nicht mal pron zu gucken. So lange reicht der Arm des schlechten Gewissens der letzten Jahrhundertetetete

Ich hatte mal das selbe Problem inner FH. Versuch mal YourFreedom zu nehmen. Plus ProxyCap oder wie das heißt. Sollte dann ohne Probleme funzen^^

klingt perfekt. schon am downloaden. ich berichte über erfolg/mißerfolg

Ist ein kirchliche Einrichtung hier. Ich trau mich nicht mal pron zu gucken. So lange reicht der Arm des schlechten Gewissens der letzten Jahrhundertetetete

Ok das wollte ich nicht wissen... aber naja. xD Trau dich. Und wenn die Krankenschwester fragen was du da machst dann zeigs ihnen.. die lassen sich dicher inruhe. xD Ist quasi sowas wie "Fear" ^^

In dem Krankenhaus, in dem ich letztes Jahr wegen Mandel OP war gab es gar kein Internet...WLAN ist eigentlich eh verboten dachte ich. Ich durfte ned mal mein Laptop mitnehmen...habe noch so lange 4 Tage mit Schmerzen verbracht.

Ok das wollte ich nicht wissen... aber naja. xD Trau dich. Und wenn die Krankenschwester fragen was du da machst dann zeigs ihnen.. die lassen sich dicher inruhe. xD Ist quasi sowas wie "Fear" ^^

Da kenn ich ein paar filme mit Schwester Gina...

In dem Krankenhaus, in dem ich letztes Jahr wegen Mandel OP war gab es gar kein Internet...WLAN ist eigentlich eh verboten dachte ich. Ich durfte ned mal mein Laptop mitnehmen...habe noch so lange 4 Tage mit Schmerzen verbracht.

Gilt nur für Klassepatienten. Typisch. Das erste was ich mach, die zu kündigen. Ich unterstütz damit eigentich nur dieses 2 klassen medizin dreck. *schäm

Auch wenn es am Thema vom Threadersteller vorbei geht. WLAN oder Handy sind nur in bestimmten Bereichen nicht gestattet, wie z.B. EEG Räume und ähnliches. Da werden auch keine Kupferkabel eingesetzt sondern im allgemeinen Lichtwellenleiter mit galvanischer Schaltung der Geräte.

Aber denke mal, dass der Threadersteller zumindest ein wenig Abwechslung und Ablenkung hat hier im Forum zu schreiben auch wenn Wow nicht geht.

Zurück