moin moin,
ich habe gerade frisch windows 7 instaliert und als einen der ersten schritte wollte ich wow runterladen. Das Problem, nach ca 1% download, wird der Dowenload abgebrochen, mit dem Kommentar der Wizzardinstaler funktioniert nicht mehr, so und das war es dann.
Hat jemand nen tipp für mich, wie ich dieses Problem lösen kann?
Vielen Dank.
LG Grummpf
ich habe gerade frisch windows 7 instaliert und als einen der ersten schritte wollte ich wow runterladen. Das Problem, nach ca 1% download, wird der Dowenload abgebrochen, mit dem Kommentar der Wizzardinstaler funktioniert nicht mehr, so und das war es dann.
Hat jemand nen tipp für mich, wie ich dieses Problem lösen kann?
Vielen Dank.
LG Grummpf