wow install fehler help pls !?

zonyx1337

NPC
moin,

also ich hab mir vor drei tagen den ersten teil von wow gekauft und beim installieren kommt immer diese fehlermeldung manchmal bei 50% , 90% oder direkt am anfang .

screen :http://img682.imageshack.us/img682/7439/unbenanntqyq.png

System :

CPU: AMD Sempron 2300+
Ram: 2X 256mb ddr 133 mhz
Graka: ati saphire x850

die try version von wow hab ich schon gespielt also hab ich mir gedacht das mein system für wow ausgenügend ist
ich hab wow auch schon probiert über den installer von wow page zu downloaden aber hat auch nicht gefunzt also pls help mir juckt es schon in den fingern xD

MFG zonyx

Ist das Windows 98?
blink.gif

im abgesicherten modus gehts nicht nach 10% wieder die fehlermeldung

hab windows xp der ist nur im leistungs modus

Wie Installierst du sieht Verdächtig nach Classic aus hau die WotlK DVD rein da ist alles drin was du brauchst ansonsten musst es dir auf der WoWpage runterladen

Hmm k dann müsste es eigentlich gehen
Dnn wird dein Laufwerk wohl zu alt sein und die CD/DVD nicht lesen können.
Du kannst dir das Spiel aber in der Accountverwaltung im battle.net runterladen wenn du den Account erstellt hast

ich hab das schon über diesen client installiert da wo er das game downloaden + install hta auch nicht gefunzt

Kopier mal den Inhalt von allen CDs in einen Ordner und versuch dann nochmal WoW zu installieren.

Ja, aber wenn die DVD nicht zerkratzt ist, dürfte das mit dem in einen Ordner kopieren auch nicht helfen oder?
Wenn du in meinem Umkreis wohnen würdest könnt ich dir das schnell mit der externen geben, aber so abgelegen wie ich wohn
biggrin.gif

Also, was benutzt du denn bei dem System für eine Festplatte und was für ein Laufwerk?

Sicher dass du noch genug Speicher auf der Platte hast? WoW braucht ohne BC und WOTLK ja schon seine 10GB. Kannst du genauere Angaben zur Festplatte machen, warscheinlich ists ne IDE hmm...

unabhängig obs daran liegt, empfehl ich dir natürlich ne neue
biggrin.gif

Hast du also noch genug Speicher für WoW?

Joar 30gb sollten reichen.

Aber dein Rechner ist einfach zu langsam um bei WoW mehr zu reissen als vielleicht ein wenig zu leveln.
Dir sollte klar sein das in den Städten oder in den Raids / Instanzen dein Recher deutlich in die Knie gehen wird da du nur 512mb Speicher hast und dein Prozi auch nicht der schnellste ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wow soll auch nicht zu meinem hauptgame werden ich spiele cs und suche halt ein game was man mal so nebenbei zocken kann j4f

Zurück